Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 109

Thema: [DMS] Auf einen Tee mit der Queen: Englischer Diplofaden.

  1. #46
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ich bräuchte 'ne Rückmeldung zum Obigen dem auf der letzten Seite, grad in Bezug auf Frankreich

  2. #47
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Da Frankreich hier ja auch mitliest

    Also da könnte man ja auch mal über die Probleme reden....ne?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #48
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Tja, da du die einzige Seite mit Problemen bist und aus irgendwelchen Gründen rumintrigierst, wäre es wohl an dir, damit rauszurücken. Ich habe schon rausgefunden, dass du ein Problem mit der englischen Einstellung zur Kaperei hast, während die gleichzeitig dänische Piraterie im Sund unterstützt.

    Prinzipiell kann man über alles reden, auf Intrigen reagiere ich allerdings allergisch.

  4. #49
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Hatte ja Intrigen eher mit dir in Verbindung gebracht. Aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher....weil du Probleme zu haben scheinst das Wort Intrige richtig zu verwenden.

    Es ist wohl kaum eine Intrige von mir wenn England meinen Nachbarn Verträge anbietet und diese mich dann nach meiner Meinung fragen. Meine Meinung ist: England ist aus Sicht Frankreichs zur Zeit nicht vertrauenswürdig und deswegen stehe ich den Verträgen ablehnend gegenüber. Das habe ich so kommuniziert. Da du nicht gefragt hast - weder was ich von den Verträgen halte noch ob ich an etwas in der Art Interesse hätte - habe ich dir gegenüber nicht die Verpflichtung gesehen es auch darzulegen.

    Und es ist nicht alleine die Frage der Sicht bzgl. Piraterie. Und auch da bist du dir ja nicht zu schade dafür die Begriffe so zu verdrehen dass du in einem freundlicheren Licht dastehst.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #50
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ich habe noch nicht eine Intrige gemacht.

    Zur Definition: Dass ist dann, wenn man zum Schaden von Dritten hinter deren Rücken agiert. Das hast bisher nur du gemacht. Aber kannst ja gerne mal sagen, wo ich was anderes getan haben sollte.

    Wie schon im Ordensthread gesagt: Da du meinst, willkürlich Dinge definieren und allen Anderen aufzwingen und willkürlich Land- und Seegebiete an Staaten verteilen zu können, nichts anders machst du mit deiner faktischen Anerkennung des Sundzolls, bei dem du die entsprechenden Seegebiete faktisch zu dänischem Hoheitgebiets erklärst, bist eher du der, der aufgrund von Überheblichkeit und heimlichem Getue nicht vertrauenswürdig ist. Ich werde mir nämlich nicht deine Weltsicht diktieren lassen.

    Nachdem also nun genug der Unhöflichkeiten ausgetauscht worden sind, wäre es sinnvoll, wenn du mal mit einem ernsthaften Angebot herausrückst, beide der du keine Unterwerfung unter deine Legislativgewalt verlangst.

  6. #51
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Also ist jedes Gespräch das ich mit einem anderen Land führe und in dem ich mich kritisch über England äußere eine Intrige - gut zu wissen welch seltsame Definition du da anwendest. Weil es da schon mal an der Absicht fehlt England schaden zu wollen und auch legitim ist seine Meinung zu vertreten.
    Und deine lustige Idee ich würde es anderen aufzwingen wollen in Ehren - aber wer so sauber arbeiten will bei Definitionen sollte halt selber besonders aufpassen. Wenn es z.B. um die Unterscheidung von Piraten und Kaperfahrern geht.

    Der Rest ist einfach nur noch dummes, zynisches Geschrubbel
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #52
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wie viele spielintere Posts von Jon soll ich dir zeigen, dass deine Haltung, dass deine Haltung, Dänemarks AKts der Piraterie im Sund wäre keiner, zynisch ist? Könen wir eine einem Tee an der Putraq Statue in Kopenhagen diskutieren. Ein Tipp, das liegt nicht in Schweden.

    Was du machst ist nicht kritisch äußern, sondern üble Nachrede, da du Dinge verbreitest, die schlicht unwahr sind. Und ja, ich warte immer noch auf einen sinnvollen Post von dir ohne die Lüge, ich hätte irgendwem Piraterie angedroht. Dass habe ich nämlich nachweislich schlicht nicht.

  8. #53
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Dir machts auch Spaß jeden der nicht deine Ansichten teilt einen Lügner zu nennen. Ansonsten eben wieder nur persönliche Anfeindungen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #54
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Eine Person ist also jeder und eine Beleidigung eine Ansicht. Interessant.

    Vielleicht solltest du dir mal deine eigenen Texte mal durchlesen, vielleicht merkst du dann selber auch mal was.
    Ansonsten empfehle ich dir, anstatt unbelegte und ehrenrüchige Tatsachenbehauptungen aufzustellen, einfach mal einen konstruktiven Vorschlag zur Lösung des Konfliktes zu machen. Ich kann keinen machen, weil der Punkt, den du mir im Kern vorwirfst, schlicht nicht existent ist und daher auch nicht beseitigt werden kann.

  10. #55
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wink mit dem Boykott Zaunpfahl an die Hanse

  11. #56
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Hoffentlich holt sich der neue König von England keinen Muskelkater.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #57
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Der ist noch jung. Zwar nicht so sehr wie der von Frankreich, trotzdem sollte er recht lange winken können.

  13. #58
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Da habe ich keinen Zweifel. Nur mit Holzpfählen wird das doch recht anstrengend. Zumal die Erfahrung zeigt, dass du da wedeln kannst bis dir der Arm abfault
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #59
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Es wird auch mit Kieselsteinen geworfen. Ein gewisser Merlin soll da ganz gut drin sein und schon große Steine von Irland nach England geworfen haben

  15. #60
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich mag keinen Tee.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •