Seite 48 von 62 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 927

Thema: [DMS] Königreich England: Dieu et mon droict!

  1. #706
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Weil ihr eigentlich nicht so schnell imstande seid, die Einwilligung des englischen Königs einzuholen. Spielintern weiß man ja in London noch nichts von der Sache.

    Edit: Der Hoftag wird wohl am 29. enden. Ich habe ausgewürfelt, dass das Einverständnis des englischen Königs am 4. Juni da sein könnte (wenn man davon ausgeht, dass beide Seiten schon vor einigen Tagen einig wurden, nachdem die jungen Leute sich kennengelernt hatten). Da ein großer Teil der Hoftagsmitglieder wohl noch ein paar Tage bleiben wird, könnte man die Verlobung zumindest noch vor großem Publikum bekannt geben.
    Kommt die Verkündung noch?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #707
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.008
    Die Verlobung könnt ihr doch selbst bekanntgeben?

  3. #708
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Über den Ticker wäre es viel schöner gewesen.

    Naja gut. Teuta, übernehmen Sie!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #709
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Grad keinen Nerv, was anderes als ein Niederbrennen zu verkünden. Vielleicht morgen.

  5. #710
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.008
    Wir heiraten! Zur Feier des Tages brennen wir Paris nieder. Kohle bitte selbst mitbringen.

  6. #711
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Habe ich in CK 2 gestern gemacht. Zusammen mit Rom, zur Feier, das Karl die Invasion Sachsens verbaselt hat.

  7. #712
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Wievviel englische Schiffe sind das.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #713
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.008
    30. Du hattest ja alle mitgenommen, dazu die Hälfte der Italiener und Päpstlichen:

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nachgesehen. Im Augenblick habe ich folgende Stärken im östlichen Mittelmeer notiert:

    Päpstliche Schiffe: 4 Schiffe mit je 100 Mann Besatzung, 8 Schiffe mit je 50 Mann Besatzung, 18 Schiffe mit je 25 Mann Besatzung

    Königreich Italien: Ein Schiff mit 250 Mann Besatzung venezianischer Bauart, 4 Schiffe mit je 200 Mann Besatzung venezianischer Bauart, 4 Schiffe mit je 100 Mann Besatzung, 8 Schiffe mit je 50 Mann Besatzung, 8 Schiffe mit je 25 Mann Besatzung

    Königreich England: 15 Schiffe mit je 100 Mann Besatzung, 15 Schiffe mit je 50 Mann Besatzung


    Die Päpstlichen und Italiener stehen größtenteils in Gaza, die Engländer hauptsächlich in Limassol und Jaffa.

    In der Adria übernehmen die Venezianer den Küstenschutz für den Kirchenstaat und Italien.

  9. #714
    Oberst Klink
    Gast
    Wie viel hat von der Flotte überlebt?


    Teuta
    Achtung Spoiler:
    Ich schwanke gerade, ob ich Trapezunt nehmen soll. Bin mir jedoch unsicher. Sagen wir mal ich würde es tun und versuchen das oströmische Reich wiederherzustellen. Hättest du Lust Izmir eins auszuwischen und mir dabei zu helfen? Im Gegenzug könnte ich mit griechischen Feuer dann auch gegen die irische Flotte helfen.

    Will nur mal ausloten wie realistisch meine Chancen wären, falls ich wechsle.

  10. #715
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.008
    Teuta:

    Achtung Spoiler:
    Richtig klare Aussagen hat man aus den Deutschen bislang nicht herausbekommen; man hält dort die Schweden für Piraten und Schmuggler, und tatsächlich sind wohl auf einigen schwedischen Fischkuttern Gegenstände aufgetaucht, die Fischer üblicherweise nicht im Angebot haben und die etwa von den Kanonenbrüdern stammen könnte. Es scheint aber, dass das Embargo vom Hansebürgermeister durchgesetzt worden ist. Genaueres ist bislang nicht bekannt.

  11. #716
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    @Klink:

    Achtung Spoiler:
    Es gibt halt für England keinen Grund, am hintersten Ende der bespielten Welt rumzuschippern. Von Jerusalem oder Kreuzzügen mal abgesehen. Höchstens noch für einen kalten bis warmen Krieg nach dem Zerfall des Großreiches oder wenn relevanter Handel bedroht wird.


    @Jon:

    Achtung Spoiler:
    Gut, klingt für mich nicht danach, dass die Vorwürfe allzu viel Substanz hätten. Brauch' ich das Büdnis also vorerst nicht überdenken

  12. #717
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Teuta: Nimmst du auch Geld? 150×3×15+100×3×15?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #718
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    225K sinds
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #719
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wegen mir baue ich die auch neu, zumindest die Besatzung wiederzubekommen (bzw. deren Erfahrung ) wäre aber gut. Dafür könnte ich dir in zwei Jahren auch das Geld zurück geben.

  15. #720
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die königlichen Sendboten können sich schon mal mental drauf einstellen, Einladungen zu einer Parlamentssitzung überbringen zu müssen. Einmal natürlich die idealerweise Ratifizierung des Beitritts Frankreichs zur Entente, andereseits auch die Lage in der Ostsee und ob ENgland sich der aktuellen Embargowelle anschließen soll. Das teham wird vermutlich eh aufkommen, kann man es auch gleich selber auf die Tagesordnung setzen. Ich sehe zwar mangels Beweisen keinen Grund für, mis ist es aber mittlerweile hinreichend Wurst, mit dem Verteidigungsbündnis der Entente ist Schweden nicht mehr essentiell auch wenn die Lage im Rücken von Dänemark und Norwegen sowie in der Ostsee natürlich nach wie vor strategische Bedeutung hat.

Seite 48 von 62 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •