Seite 44 von 62 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 927

Thema: [DMS] Königreich England: Dieu et mon droict!

  1. #646
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ne, 39 ist zu heftig, die ist ungefähr doppelt so alt wie die beiden jüngsten. Mit dem König selbst habe ich andere Pläne, der momentsne Thronfolger könnte aber eine der Königsschwestern ehelichen. John soll eher in die Ostsee, der jüngste eher Deutschland.

  2. #647
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.406
    Das mit der Schwester wäre möglich. Königin soll eh lieber nicht den Eindruck erwecken, nicht unabhängig zu sein.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #648
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Da ja anscheinend noch nicht alle Anweisungen klar genug waren:

    @Jon: Sowohl die Briefe, Gespräche, Treffen whatever mit den französischen Fürsten vor dem Hoftag (den Hoftagen?) als die Entsendung von John zum Haupthoftag dient der Unterstützung der Königinnenmutter und der Antimongo-Fraktion. John soll sich da nicht nur den Bauch vollschlagen. Bei der Gelegenheit kann man auch den vierten Bruder Humphrey mitschleppen und antesten, ob er sich mit der ledigen Königsschwester versteht. Oder alternativ einer anderen Tochter eines wichtigen Adligen.

  4. #649
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.343
    Ok. Man spricht also im Vorfeld mit den Adligen aus Guyenne und gibt der Königinmutter Rückendeckung?

  5. #650
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Immer diese Detailfragen, da soll sich das Personal drum kümmern

    Ja. Und wenn's noch andere Ideen gibt, die sinnvoll sind, sollen sie die auch machen.

  6. #651
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Mal hier: Ich bin nicht gegen einen Einmarsch, aber ich wil wissen was der Kardinal sagt und was passiert wenn meine 500 ankommen. Solltees dann immernoch Probleme geben, here we go.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #652
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ja, aber erfahrungsmäß machen die Mongos ja nun mal nichts.

  8. #653
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    4. April 1419: Eine schottische Gesandtschaft kommt in Dublin an. Die Männer werden von einem Zisterzienserabt namens Pater Laurentius empfangen. Im Anschluss an das Treffen reisen die Boten noch durch das Land.
    Man möge eine Gesandtschaft nach Schottland schicken die die Botschaft überbringen soll, dass England keine Einmischung in die Angelegenheiten der abtrünnigen Lordschaft Irland wünscht. Handel können sie machen, alles andere ist unerwünscht.

  9. #654
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.343
    Wie "öffentlich" soll das sein?

  10. #655
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Welche Stufen gibt es denn?

    Erstmal schottische Regierung als "freundlicher Hinweis", dass das Rumfuhrwerkeln in der englischen Interessenssphäre nicht zur Förderung der englisch-schottischen Freundschaft beiträgt. Die große Glocke gibt's, wenn der NAP zu Ende ist.

  11. #656
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.343
    Noxx als König kannst du ja selbst ansprechen. Die nächste Ebene wäre eben (wie von dir gewünscht) die Regierung im weiteren Sinn, also der König und ausgewählte Höflinge und Hochadlige. Dann käme schon das Parlament. Die "öffentlichste" Möglichkeit wäre natürlich die offizielle Ankündigung im Diplomatiefaden.

  12. #657
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ich will halt schon die schottische KI-Regierung. Noxx weiß das selber, dass er mich da ärgert

  13. #658
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ist meine Flotte eigentlich auf dem Rückweg oder dümpelt die noch im Mittelmeer rum?

  14. #659
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.343
    Die habe ich im Augenblick teils bei Jaffa und teils bei Limassol (bzw. jeweils kurz davor) notiert, weil sie Mitte April die restlichen päpstlichen Truppen dorthin schaffen sollen. Da sind auch die Italiener. Man könnte sie aber danach leicht zurückholen, weil die Italiener für den Nachschub wohl ausreichen dürften und die venezianischen Händler auch sehr aktiv sind.

  15. #660
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Genaugenommen waren sie nur für den Rest des letzten Jahres verliehen, aber wegen mir. Piraten in der irischen See sind eben seltsam, speziell wenn dann noch Iren die nächstgelegende Patrouillie sein sollen. Ich hätte sie eben gerne vor dem nächsten größeren Amoklauf von irgendwen wieder zurück.

Seite 44 von 62 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •