Seite 9 von 82 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1221

Thema: [FM 19] "The Sheep are on Fire!" - Das CiFo spielt Aberdeen FC

  1. #121
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.401
    Meilenstein August
    Teil 3/3

    Achtung Spoiler:


    Das Pokalspiel können wir mit 2:0 gewinnen, müssen dazu aber in die Verlängerung. Das folgende EL-Quali Spiel in Gent verlieren wir 1:2 durch ein Tor in der 95. Minute
    Im dritten Ligaspiel kommen wir über ein 1:1 unentschieden nicht hinaus. Dafür schicken wir den KAA Gent im Rückspiel mit 4:0 nach Hause und ziehen in die Gruppenphase der EL ein.

    Bild

    Kurz vor Ende der Transferperiode kann ich noch 2 Leihen an Land ziehen.
    Einmal Marco Matias von Sheffield Wednesday für das rechte OM

    Bild

    und 5 Stunden vor Transferschluss kommt noch Dernell Johnson von Leicester City. Nicht besonders gut, aber mehr war für mich nicht zu bekommen.

    Bild

    Das finale Team:

    Bild

    In der Liga läuft es noch nicht so gut. Wir stehen mit 4 Punkten auf Platz 7.
    Mit uns in der EL Gruppe sind RB-Leibzig, der AC Mailand und Sporting Lissabon.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 11.jpg (235,7 KB, 154x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 12.jpg (263,7 KB, 146x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 13.jpg (212,5 KB, 164x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 14.jpg (272,5 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 15.jpg (252,0 KB, 141x aufgerufen)

  2. #122
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    1. Meilenstein (Saisonvorbereitung)

    HashTag
    Louis XV.
    Thalionrog
    Suite
    Penguin
    Olannda
    ockmonek
    Tronde
    Version1
    Tempest
    Dareios CIV.

    Insgesamt: 11 Mitspieler

    2. Meilenstein (August 2018)

    Suite
    HashTag
    Thalionrog
    Olannda

    Stand Freitag, 16.11.: 4 Mitspieler

  3. #123
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ich bin erst am 2. Spieltag und das Wochenende auch leicht beschäftigt. Hoffe mal, dass das bis Sonntag reicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #124
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    Ich bin auch erst am zweiten Spieltag, hoffe aber, dass ich heute Abend dazu komme.

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Hab gestern abend den 2.Meilenstein gespielt. Werde aber vermutlich erst Montag zum posten kommen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #126
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    2. Meilenstein, Teil 1

    Ich habe keine Ahnung wie viele Teile das werden. Es ist extrem viel passiert und ich hatte, bei allen Aufs und Abs, mächtig Spaß.

    Achtung Spoiler:

    Wir hatten in der EL-Quali ja bei den Ungarn aus Budapest im Hinspiel nur ein 1:1 hinbekommen.

    Im Rückspiel dreht Linksverteidiger Considine groß auf und verschafft uns mit zwei Toren den Sieg in der Verlängerung. Der nominelle Stürmer Wilson hingegen besticht eher durch gruselige Chancenverwertung. Wer mich ebenfalls überzeugt, ist der junge Campbell. Nachdem ich Shinnie später auswechsle, um ihn zu schonen, laufe ich mit Campbell (17 Jahre) und Ferguson (18) mit einem extrem jungen Mittelfeld auf. Das fliegt mir beinahe um die Ohren, nachdem Ferencvaros in der 66. Minute ausgleicht.

    Die Verlängerung ist natürlich pures Gift für die ohnehin schon extrem überstrapazierte Mannschaft.

    Bild

    In der Liga beginnen wir wir ihr alle anderen auch mit dem ersten Liga-Spiel gegen die Rangers.

    Meine Mannschaft ist müde, und ich bin nach wie vor extrem misstrauisch gegenüber dem Verletzungsrisiko, also rotiere ich etwas. Shinnie kommt erstmal auf die Bank, dafür kommt der erwähnte junge Campbell rein, dem ich eine "Advanced Playmaker" Position verpasse, auch wenn das nicht seine Stärke ist. Ich will aber mehr Verbindung nach vorne, und Campbell ist noch jung und formbar.

    Im Sturm darf erstmal Cosgrove ran. Von allen Stürmern ist das derjenige, bei dem ich eigentlich am wenigsten weiß, was genau ich mit ihm anfangen soll. Sprich: Obwohl die Rangers natürlich eines der großen Teams der Liga sind, gehe ich zwangsläufig etwas mit Handbremse dran.

    Bild

    Bei Campbell sehe ich sehr viel Potential, und er hat auch schon einige Werte auf richtig solider Grundlage. Ich lasse ihn gezielt den Spielmcher trainieren und gebe ihm zusätzlich noch Training für die offensive Angriffsbewegung mit auf den Weg.

    Bild

    Cosgrove straft meine Zweifel prompt Lügen und bringt uns in Führung.

    Am Ende aber gehen wir mit einem 1:1 raus. Ich bin ganz zufrieden, die Mannschaft muss sich immer noch finden. Was mir gefällt, ist anschließend die Pass-Statistik zwischen dem jungen Franzosen N'Doram und Shinnie im Mittelfeld. Generell hat das Mittelfeld recht stark und passsicher agiert, das darf gerne so weitergehen. N'Doram gefällt mir als sehr ballsicher.

    Man of the Match wird Rechtsverteidiger Logan mit einem starken Auftritt, er erhält auch anschließend einen Platz in der schottischen "Elf des Tages".

    Bild

    Für die dritte Quali-Runde der EL bekommen wir... Bordeaux.



    Das ist keine gute Nachricht, da hatten es einige andere hier, deren Meilensteine ich gelesen habe, etwas leichter. Bordeaux ist eine extrem gute Mannschaft, im direkten Spielervergleich hat die Stamm-Elf fast durch die Bank weg "vier Sterne" oder mehr, dazu noch massiv Entwicklungspotenzial.

    Interessanterweise ist Choupo-Moting von PSG direkt an Bordeaux ausgeliehen worden. Tuchel in FM weiß offenbar nicht, was der reale Tuchel mit diesem Transfer wollte.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #127
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    2. Meilenstein, Teil 2

    Achtung Spoiler:


    Europa League Quali, Hinspiel

    Bordeaux dreht, wie erwartet, mächtig auf, und kommt zu mehreren gefährlichen Torschüssen. Wir sehen hingegen kaum Land, haben zwar "Schüsse" in die richtige Richtung, aber fast nix aufs Tor.

    Und wenn es mal wirklich gefährlich werden könnte, dann versagt mal wieder Wilson...

    Bild

    Am Ende schlägt uns Bordeaux zu Hause in Aberdeen mit 1:0 und ich bin ernüchtert: Das werden wir auswärts nicht aufholen. Ärgerlich an der Sache: Das Board erwartet von uns, dass wir in die 4. Runde der EL-Quali einziehen. Dieses Ziel werden wir wohl reißen, was mir, offen gesagt, auch gar nicht unrecht ist. Angesichts des dünn besetzten Kaders und der aktuell schon hohen Verletzungsrisiken habe ich gar keine Lust auf noch mehr englische Wochen.

    Wie man bei einigen anderen hier im Thread ja auch sieht, wäre die Gruppenphase eh eine Nummer zu groß für uns. Und wozu sich dann jetzt noch im August den Stress mit nochmal einer Quali-Runde machen?



    Eine gute Sache hat das Ganze immerhin: Durch das Spiel gegen Bordeaux bin ich auf einen jungen Ersatz-Außenverteidiger aufmerksam geworden, den Bordeaux gerne verleihen möchte.

    Das Board legt mir zwar eine Beschränkung von nur 80% des Gehalts auf (obwohl das Gehalt wirklich nicht besonders hoch ist), aber ich umgehe das, indem ich eine extra monatliche Zuzahlung verspreche, die kurioserweise erstmal keinen Limits unterliegt.

    Bild

    2. Ligaspiel: FC Dundee

    Gegen Dundee rotiere ich abermals etwas, wobei sich bereits jetzt zeigt, dass ich selbst damit die Verletzungsrisiken nicht ganz beseitigen kann. Ich bin auch nach wie vor in der Tiefe viel zu schwach besetzt, und auf der RV und der AMR-Position suche ich noch immer händeringend nach Backup (siehe den Bordaux-Spieler oben).

    Scott Wright macht ein starkes Spiel und mein junger Zögling Campbell besorgt in der Nachspielzeit sogar das 2:0. Das Ergebnis ist allerdings etwas schmeichelhaft, denn was vor allem auffällig ist, ist abermals die Chancenverwertung. 21 (!) Schüsse aufs Tor, und der Großteil davon Grütze.

    Logan schon wieder mit dem Spieler des Tages.

    Bild

    Mittlerweile bin ich auch auf den Flügelpositionen fündig geworden, allerdings gibt es da noch immer ein Problem. Der junge Smith-Rowe von Arsenal ist ein phantastischer Spieler, der sowohl links als auch rechts außen spielen kann - nur will Arsenal mehr als 100% Gehalt bei einer Leihe. Für mich kaum zu stemmen.



    Ich umschmeichele ihn und lasse ihn absichtlich besonders lange scouten, woraufhin die Presse meldet, Aberdeen sei angeblich bereit, die 60 Millionen Marktwert zu zahlen.

    Da hat es der FM-Algorithmus noch nicht ganz so drauf.

    Bild

    Dann der nächste Tiefschlag: Gajic, der Außenverteidiger aus Bordeaux, bekommt keine Arbeitsgenehmigung für Schottland.



    Ich lege Einspruch ein, habe aber wenig Hoffnung. Damit bin ich, nach dem ganzen Scouting-Aufwand, wieder komplett am Anfang: Zwei Spieler gefunden, die aber beide vermutlich nicht kommen werden.

    Europa-League Qualifikation, Rückspiel

    Mit wie gesagt wenig Hoffnung packe ich einfach mal meine Zweit-Taktik aus: Eine Art 5-2-3, leicht asymetrisch, zurückgezogen und eher auf Konter orientiert. Vielleicht kann ich Bordeaux ja auskontern.

    Da eignet sich natürlich Wilson vorne, auch wenn er bislang enttäuscht hat. Auf links darf anstelle von Mackay-Steven der junge Wright ran.

    Wie man recht sieht, hat trotzdem die halbe Startelf erhöhtes Verletzungsrisiko (rote Schrift). Ich will jetzt aber auch nicht nur Jugend aufstellen und komplett abschenken, das wäre ja auch albern. Wenigstens ein achtbares Ergebnis.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #128
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    2. Meilenstein, Teil 3

    Achtung Spoiler:

    Europa-League Quali, Rückspiel (gegen Bordeaux)

    Ich bin regelrecht überrascht, als plötzlich Graeme Shinnie tatsächlich nach einer Ecke von Logan das 1:0 macht. Geht hier wirklich noch was? Kann ich hoffen?

    (Und will ich das überhaupt?)

    Bild

    Bordaux tut sich schwer. Wir stehen mit der Fünfer-Kette hinten tatsächlich erstaunlich gut, Bordeaux kommt zwar zu Schüssen, aber meine Verteidiger blocken alles weg.

    Wright gefällt mir erstaunlich gut defensiv, er presst, erobert Bälle und spielt sie dann selbst schnell nach vorne.

    Schließlich fällt aber in der 37. Minute doch der Ausgleichstreffer.

    Und dann legt N'Doram nur zwei Minuten später nach und stellt den alten Abstand wieder her. 2:1 für Aberdeen.



    Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Bordeaux trifft schon wieder, unsere Spieler scheinen nervös zu werden. Mit 2:2 gehen wir in die Pause. Ich weiß nicht so recht, was ich von all dem halten soll, beschließe aber, nun doch langsam auf meine gewohnte, etwas offensivere Taktik umzustellen.

    Bild

    Fest steht: Hier scheint was zu gehen. Auffällig natürlich: Bordeaux hatte 19 Schüsse, aber nur fünf aufs Tor.

    Und tatsächlich: Erst ein Eigentor in der 65. Minute, dann ein Tor von Wilson in der 71. Minute, ein wunderschön herausgespielter Konter. Bordeaux rennt jetzt furios an, jede Szene ein Torschuss der Franzosen.

    Ich halte die Luft an. Aggregiert steht es 4:3 für uns.

    Und tatsächlich... in der 93. (!!!) Minute erhält Bordeaux einen Elfmeter und verwandelt. 4:4 aus beiden Spielen. Ich bin am Boden zerstört, mein ganzer schöner erarbeiteter Vorsprung ist für die Katze.

    32 Schüsse, davon 15 aufs Tor haben wir abgewehrt, nur um jetzt SOWAS zu kassieren.

    Bild

    Denke ich.

    Denke ich tatsächlich. Und habe dabei komplett die Auswärtstorregel vergessen. Statt der Ansprache zur Verlängerung beglückwünscht mich das Spiel zum Einzug in die nächste Runde!



    Durchatmen.

    Und auf den nächsten Gegner schauen.

    Der heißt: Feyenoord Rotterdam.

    Noch so ein Schwergewicht.

    Die Spielerqualität ist wie erwartet hoch, allerdings ergibt mein Scouting eine interessante Lücke: Feyenoord hat keinen Linksverteidiger.



    Bild

    Vielleicht kann man das irgendwie nutzen...

    Wir befinden uns jetzt in der Mitte des Monats, noch zwei Wochen läuft das Transferfenster, noch immer wird die Causa Gajic und Arbeitsgenehmigung diskutiert, aber zumindest auf der Außenposition kann ich Vollzug melden:

    Wir leihen Matty Cash von Nottingham Forest.

    Der ist nicht schnell, nicht abschlussstark und auch nicht übermäßig kreativ, aber er kann gut dribbeln, gut passen und ist ausdauernd. Als Backup für McGinn genau das Richtige.

    Er will auch nur 12.000 Euro Gehalt im Monat.

    Bild

    Für die Euro League können wir ihn leider nicht mehr rechtzeitig nachnominieren.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #129
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    2. Meilenstein, Teil 4

    Achtung Spoiler:

    Betfred-Cup, 2. Runde, gegen FC Clyde

    Ich rotiere extrem stark durch, und es wird ein ganz, ganz mieser Kick, den wir gegen den Underdog dann mit Hängen und Würgen und 1:0 gewinnen. Cosgrove vergibt zwei Großchancen, und schafft es nicht, sich nennenswert in meine taktischen Pläne zu spielen.

    Euro-League, letzte Quali-Runde, Hinspiel

    Alle Augen sind sowieso auf Rotterdam gerichtet, ein klein wenig habe ich ja nun doch Blut geleckt, auch wenn ich abermals mit geringen Erwartungen reingehe. Aber ich habe meine Spieler angewiesen, vor allem über rechts anzugreifen, wo Rotterdam tatsächlich mit nominellen Innenverteidigern spielt, die, laut Scouting, keinerlei Befähigung als LV haben.

    20 Minuten lang passiert erstmal gar nichts. Ein einziger Schuss in Richtung des Gegners (von beiden Teams).

    Achso, doch, es passiert etwas: McGinn muss verletzt raus.

    Hoffentlich nichts Ernstes.

    Da Cash noch nicht spielberechtigt ist, muss Mackay-Steven auf rechts spielen, Wright kommt auf links rein.

    Abermals haut sich Wright voll in die Zweikämpfe und erobert wichtige Bälle.

    Zwar geht Rotterdam in Führung... aber Scott Wright gleicht nach wunderbarem Flügelspiel aus.



    Bild

    In der 88. Minute haut Shinnie noch einen Weitschuss rein.

    Wir gehen mit 2:1 aus dem Hinspiel zu Hause raus. Nicht übel. Darf ich Hoffnung haben?

    Dann aber der Schlag in die Magengrube:

    McGinn hat sich die Achillessehne verletzt.

    Er fällt SECHS MONATE aus!!!

    Ach. Du. Fuck.

    Zum zweiten Mal überrascht mich FM19 mit einem Feature, das ich von früher nicht kannte: Mein Chef-Scout schlägt mir einen Ersatz vor (damals bei Gleeson war es ja Altintop), der bislang nicht auf meiner Liste stand (ich war ja intensiv auf der Suche nach Außenspielern): Tom Weilandt vom VfL Bochum.

    Verdient aktuell in Bochum nur 25.000, will angeblich sogar noch weniger, und wäre für 240.000 Euro Ablöse zu haben. Das könnte ich sogar als Transfer, nicht nur als Leihe stemmen.

    Bild

    3. Ligaspiel, gegen Hibs

    Das Spiel gegen die Hibs gerät fast etwas zur Randnotiz bei dem ganzen Tohuwabohu rund um Verletzungen und die großen Europa-Träume.

    Als Darmstädter und Lilien-Sympathisant schlage ich natürlich mit dem Kopf auf den Tisch, als ausgerechnet Jamie McLaren von den Hibs das Tor gegen uns erzielt. McLaren hatte vergangene Saison am Böllenfalltor gespielt, war nach Schottland verliehen worden und hatte dort krude Geschichten erzählt, von Fans, die einen auf dem Feld mit Bierflaschen bewerfen, wenn man nicht gut spielt. Das ist definitiv nicht wahr (keine Ahnung, was ihm möglicherweise schlimmes mit Fans außerhalb des Stadions passiert ist, aber die Darmstädter Fans waren extrem kulant vergangene Saison trotz grottiger Mannschaftsauftritte), und seitdem ist er hier nicht mehr sonderlich beliebt.

    Wie auch immer: Er trifft gegen uns.

    Bild

    Am Ende retten wir noch in der 87. Minute das 1:1 durch May. Ich bilde mir ein, einen Anteil daran gehabt zu haben, weil ich May kurz vorher den Auftrag gegeben hatte, noch weiter vorzurücken. Da stand er dann auch goldrichtig.

    Euro-League Qualifikation, Rückspiel (gegen Rotterdam)

    Einen Tag vor dem Spiel verletzt sich unser Torwart (!!!).

    Unser Torwart!



    Ist mir in FM auch noch nie untergekommen. Zum Glück nur für zwei Tage.

    Ich kann ihn gegen Rotterdam dann tatsächlich aufstellen, allerdings gilt er offiziell als "verletzt und noch nicht voll genesen".

    In der 22. Minute bringt uns Mackay-Steven in Führung.

    Damit liegen wir nach einer Stunde eigentlich richtig gut da: Wir führen 1:0, aggregiert 3:1. Ferguson ist etwas müde, aber Mackay-Steven macht auf rechts einen Superjob.

    Und auch Lewis scheint seine Verletzung abgeschüttelt zu haben.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #130
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    2. Meilenstein, Teil 5

    Achtung Spoiler:

    Euro-League, Qualifikation, Rückspiel

    In der 83. Minute kassieren wir eine Ecke von Rotterdam. Es steht 1:1 (bzw. 3:2 für uns).

    In der 85. Minute stochert Botteghin ein Tor rein. "Ausgleich".

    Da Wilson müde ist, wechsele ich Stevie May ein. Der ist zwar im Grunde schwächer als Wilson, aber wenigstens frisch in den Beinen. Ich gebe ihm den Befehl mit, als Poacher zu wildern.

    Und dann...

    92. Minute



    Bild

    In buchstäblich letzter Minute holen wir das Spiel nach Hause. 2:2 in Rotterdam, insgesamt 4:3 für uns.

    Wir haben es tatsächlich geschafft, und sowohl Bordeaux als auch Rotterdam beiseite geräumt auf dem Weg in die Gruppenphase.

    Belohnt werden wir mit knapp 3 Millionen Euro. Können wir gebrauchen.

    Es ist der 31.8. und das Transferfenster schließt. Weilandt hatte sich bis zum letzten Tag Bedenkzeit erbeten, aber schließlich willigt er ein.

    Den direkten Vergleich mit McGinn hält er nicht stand, aber er ist technisch passabel, hat solide Mentalwerte und physisch überzeugt er vor allem durch Ausdauer und Stärke. Zusammen mit Cash muss das reichen, ich kann nichts daran ändern. Der Ausfall von McGinn ist natürlich ein ganz herber Verlust, und in sechs Monaten wird er sicherlich mit seinen 31 Jahren auch geschwächt zurück kommen.

    Bild

    Kurze Zeit später fischen wir endlich, endlich auch einen Rechtsverteidiger-Backup. Keine Leihe, sondern ein alter, vertragsloser Spieler. Dazu gleich mehr.

    Damit ist unser Transferbudget dann aber auch wirklich auf den letzten Pfennig ausgereizt.

    Wir zahlen 424.792 Euro an Gehalt und haben ein Budget von 424.676. Punktlandung. Naja, fast.

    Das Budget für "Transfers" beträgt 33 Euro.

    In der Gruppenphase stoßen wir auf...

    Ludogerez (Gruppenkopf)
    FC Midtylland
    APOEL Nikosia

    Bild

    Das ist... machbar.

    Im Gegensatz zu dem, was sonst so möglich gewesen wäre. Am gefährlichsten würde ich da noch Midtylland einschätzen. Die anderen sind uns sicherlich ebenbürtig, vielleicht auch leicht überlegen, aber es ist nicht Milan, Lissabon oder Leipzig.

    Der eben angesprochene Rechtsverteidiger ist Chris Baird, 36 Jahre.

    Offensiv kann er mit Shay Logan nicht mithalten, und natürlich ist er physisch schwach, aber hat immerhin noch Natural Fitness 14, und außerdem wirklich gute Defensivwerte. Im Grunde das, was ich von einem Backup erwarte: Man kann ihn bringen, ohne das Gefüge zu riskieren. Er wird halt über seine Seite nicht viel an Offensivfeuerwerk bringen. Verletzen sollte sich Logan also besser nicht.

    Bild

    Damit sind das hier unsere Transfers. Die unteren Vier sind meine:

    Kevin N'Doram, geliehen von Monaco, als Defensiver Sechser.
    Matty Cash, geliehen von Nottingham, als rechter Flügel (kann aber auch zentral)
    Tom Weilandt, für 240.000 Euro, als rechter Flügel
    Chris Baird, vertragslos, als RV-Backup

    Weilandt war natürlich nicht geplant, das war dem Mist mit McGinn geschuldet.

    Aber insgesamt bin ich zufrieden. Sind natürlich derb viele Leihen. Sechs geliehene Spieler, und davon sind Wilson und N'Doram in der ersten Elf, Hoban, Ball und Cash wohl wichtige Bankspieler.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Wieso war denn die Auswärtstorregel gegen Budapest ungültig?

  12. #132
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Wieso war denn die Auswärtstorregel gegen Budapest ungültig?
    Hinspiel ging auch 1:1 aus. Fehler von mir. Danke für den Hinweis.

  13. #133
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Dieser verdammte Petryak, das ist mein größter Fehlkauf im Bayersave bisher. Und jetzt trifft der auch noch gegen dich.


  14. #134
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    2. Meilenstein, Teil 6 und Fazit

    Achtung Spoiler:

    Hier nochmal der komplette August in der Übersicht:

    Brutale 9 Spiele in vier Wochen. Da wird der September etwas besser werden, trotz der nun doch eingetüteten Gruppenphase.

    In der Liga leider zwei Unentschieden und nur ein Sieg (gegen Dundee).

    Bild

    In der Liga sind wir auf Platz 6.

    Aber Hibs und Rangers sehe ich beides schon auch als harte Gegner, das sollte jetzt im September etwas einfacher werden. Ich habe ja auch rotiert.

    Top-Torjäger ist Shinnie mit 3 Toren, ansonsten Shay Logan überragend in den Statistiken, N'Doram der passsicherste Spieler mit 85%.

    Bild

    Die Fans sind ganz aus dem Häuschen, auch das Präsidium ist aktuell zufrieden mit uns.

    Bild



    Das war's.

    Ist doch etwas länger geworden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Louis Deine Gegner waren ja echt heftig, ich wäre da untergegangen. Dafür hast du jetzt wohl mit Abstand die leichteste Gruppe

Seite 9 von 82 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •