Seite 53 von 82 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1221

Thema: [FM 19] "The Sheep are on Fire!" - Das CiFo spielt Aberdeen FC

  1. #781
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein XXVI - 7

    Achtung Spoiler:
    Bild

    ...Magennis hat sich offenbar etwas vorgenommen Das 2:0 durch Kamara bereitet er durch einen Freistoß nahe der Eckfahne vor - die KI scheint überfordert damit zu sein, den kurzen Pfosten im Gedränge gut zuzustellen, denn Kamara hat bereits mehrere solcher Tore geköpft. Meistens jedoch gehen die Freistöße mit zu wenig Schmackes in einen Verteidiger oder in den Torwart hinein. Stevie May vergibt noch eine gute Möglichkeit und Mackay-Steven verschießt nen Elfer. 2:0 Endstand. Mit Ausnahme des Livingstonspiels ein wirklich guter Monat, wobei natürlich auch keine starken Gegner aus dem Weg geräumt werden mussten. Celtic hat selbstverfreilich alle vier Ligaspiele gewonnen.

    Bild

    Weil es ja nochmal aufkam - so sieht das bei mir brexittechnisch und arbeitsregulatorisch aus. Wenn wir (hoffentlich bald) groß genug sind, um bedenkenlos Talenten 470k im Jahr anzubieten, spielt das auch nicht mehr so eine große Rolle.

    Am Deadline Day einigt sich May dann endgültig mit Dundee und zieht von dannen, für 300k War sogar sein letztes Vertragsjahr, also noch vergleichsweise richtig Geld erhalten.

    Bild

    Und weiter Deadline Day. Ein junges Talent, James Thompson (LA), wechselt von den Hibs zu St. Mirren. Schön doof von den Edinburghern, aber bitte. Auch ihr anderes Talent, Ruairi Connor (IV) geht leihweise weg, zu Greenock Morton. Ich merke mir die alle vor. Hier nun die Spieler, die Ablöse kosten. Greg Taylor zu den Hearts wie auch Jodi Jones. Unten sieht man, dass ich einen interessanten Mann aufgetan habe - Herbie Kane. Er ist derzeit ohne Vertrag und kann sowohl DM als auch ZM spielen. Ich habe zwar keinen Bedarf, aber er wäre ja quasi umsonst... Die Hearts kaufen abends noch einen IV, Saul Shotton von Bury. Sind am 31.8. echt on fire. Dann ist es 24 Uhr und Celtic ist natürlich Marktführer in Sachen Transfers. Edouard, Fry, Morgan, Simunovic, Griffiths weg, dafür Dominguez (Cecilio, aus Mexiko), Orejuela, Hiard (Newgen), Bizot (TW aus Alkmaar), Camara (aus Piräus) hin. Nicht die ganz großes Zugänge, vergleicht man das mit Edouard und Fry. Aber natürlich immer noch deutlich vor uns gelegen. Die Rangers bedienen sich zweimal bei unseren Gruppengegnern Midtjylland und verpflicht den Torwart Nicolai Larsen und noch Rasmussen, nebst einem offensiven Talent Tashreeq Morris aus den USA Dafür lassen sie Cucurella (LV) und Docherty ziehen.

    Bild

    Und weil wir Bilder viel schneller als Text erfassen können, hier nochmal meine Aktivitäten komprimiert

    Bild

    Sieht gut aus und der September ist auch nicht so voll wegen internationalen Spielen. Gegen St. Mirren sollte es auch nicht allzu schwierig sein, ins Halbfinale vorzustoßen. Wir müssen zwar ins Finale kommen, aber es ist "nur" der Betfred Cup.

    Weitere Transferaktivitäten: In Spanien sind die Toptransfers Joao Cancelo von Bayern zu Barca, Cengiz Ünder von der Roma zu Barca und Jordi Alba von Barca zu Inter. Unsere Finanzen sind sehr stabil dank der recht wenigen Transferausgaben und des Einzugs in die Gruppenphase. Nun 12,7 Mio. auf dem Konto.

    Coming up: Ich will gleich mal Bilder der Spielerübersichten zusammenschneiden. Mal gucken, ob und wie das klappt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #782
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Hui, deine Scouts bewerten Coyle mit "95", so eine hohe Zahl habe ich glaube ich noch nie gesehen.

    (Ich finde diese Zahlen mittlerweile ganz praktisch für eine erste, schnelle Orientierung).

    Werde mal suchen, was der Junge in meinem Save so treibt.

    Ich kann übrigens ankündigen, dass sich Diaby in meinem aktuellen Monat wegen Heimweh zurück nach Frankreich schicken lässt.

    In der Gesprächsoption hätte ich ihm auch anbieten können, ihn auf die Transferliste zu setzen oder einen zusätzlichen Franzosen für den Kader zu verpflichten.

    Bin etwas überrascht, dass du Logan aussortierst, aber Considine bei dir noch einen Platz hat.

  3. #783
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Einen Tausch habe ich übrigens meiner Erinnerung nach noch nie hinbekommen.

    Haben die den angeboten oder hast du den eingestellt?

  4. #784
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Die Brexit-Regeln lesen sich in der deutschen Übersetzung fürchterlich unverständlich.

    Hab bei mir nachgesehen, da steht eindeutig nix. Also wurde offenbar bei mir der Brexit tatsächlich abgesagt.

  5. #785
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich habe neulich mal eine 96 gesehen. Dann einen anderen Scout hingeschickt und zack, war's nur noch eine 89 Wozu denn einen Franzosen für Diaby? Du hast doch N'Doram und du selber kannst ja wohl auch Französisch. Ist halt kalt in den Highlands

    Logan ist noch etwas wert, Considine nicht. Mehr Gründe habe ich nicht Logan baut extrem ab, innerhalb zweier Monate einen ganzen Punkt bei Antritt. Habe sogar die Kurve gespeichert, wenn du sie gerne sehen möchtest. Er würde nur noch spielen, wenn Ralston und Coyle verletzt wären bzw. erschöpft. Considine ist dagegen eher ein Maskottchen und kostet darüber hinaus auch kaum Gehalt (keine 100k). Also soll er noch bleiben, wenn er möchte.

    Den Tausch hat St. Mirren selber gefordert. Mir wäre das gar nicht in den Sinn gekommen, da ich Anderson nicht auf Premiershiplevel sehe. Aber wenn sie ihn wollen, bitte Zuerst haben sie ja unabhängig vom Magennistransfer nach ihm gefragt. Die Kopplung entstand erst beim notwendigen zweiten Deal, nachdem ich die ersten Vertragsgespräche mit Magennis' Berater vergeigt habe. Da hätten sie so 150k bezahlt, wenn ich mich recht entsinne.

    Tja, da hast du es sehr gut mit der EU. Bei mir wurde May offenbar noch 2018 weggeputscht und Johnson scheint nun Premierminister zu sein Ist für die ganzen kleineren Vereine natürlich großer Mist.

    Ich kriege das mit dem Zuschneiden nicht hin, also kommen jetzt gleich viele Einzelposts mit jeweils fünf Attributsbildern. Ich lasse dann die Reserve und U18 weg, da habe ich ja ohnehin noch nichts Interessantes.

  6. #786
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein XXVI - Anhang I

    Jetzt kommen die Übersichtsseiten meiner Spieler in Spoilern, dabei immer angekündigt, welche. Es ist nicht logisch angeordnet, sondern einfach so, wie ich in der Mannschaftsliste ingame mit Pfeil nach unten gegangen bin. Sehe gerade...es ist ja alphabetisch Das ist mir noch nie aufgefallen.

    Ball, Carson, Considine, Cousins, Coyle

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #787
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein XXVI - Anhang II

    Cummings, Devlin, Ferguson, Kamara, Kerr

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #788
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein XXVI - Anhang III

    Logan, Lowe, Mackay-Steven, Magennis, McGinn

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #789
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein XXVI - Anhang IV

    McKenna, Miller, O'Connor, O'Hara, Oko-Flex

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #790
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein XXVI - Anhang V

    Ralston, Rolantsson, Russell, Shinnie, Tanganga

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #791
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein XXVI - Anhang VI

    Wilson, Wright, Cameron, Slooves, Barron

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild


    So, jetzt bin ich aber fertig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #792
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    27. Meilenstein (August 2020), Teil 1

    Was bisher geschah:
    Die erste Runde CL-Quali ist überstanden, und mit Gollini kam der Torwart, den wir schon im Winter haben wollten. Wir erweitern unseren Kader in die Breite und versuchen ein paar Spieler zu verkaufen, der große Wurf ist für diesen Sommer aber nicht geplant.


    • Torwart: Seydou Sy, junges Talent aus Monaco mit Schwächen in der Strafraumbeherrschung, Double-Sieger mit uns, bekam jetzt Konkurrenz von Pierluigi Gollini.
    • Innenverteidigung: Scott McKenna, schottischer Nationalspieler und Michael Devlin, beide von Anfang an dabei, dazu Stephane Sparagna, gekommen von Angers und in der Elf der Saison sowie Joseph Olowu, Talent von Arsenal gekauft.
    • Linke Außenverteidiger: Ramy Bensebaini, junger Spieler aus Rennes, physisch stark und mit Offensivdrang. Dazu noch Greg Taylor, junges, schottisches Talent.
    • Rechte Außenverteidiger: Shay Logan, alternder Aberdeen-Spieler von Beginn und Emil Krafth, aus Bologna, sehr ausgeglichen mit fast überall 12-14er Werten. Dazu Tyias Browning, der auch gut Innenverteidiger spielen kann, und Jordy Gaspar als Back-Up.
    • Defensives Mittelfeld: Kevin N'Doram, aus Monaco (bis Sommer 2021) geliehenes Talent mit Kaufoption und Miles Jedinak, bärtiger australischer Veteran mit einem guten Fuß für Tore.
    • Zentrales Mittelfeld: Graeme Shinnie, Anführer, Allzweckwaffe, Box-to-Box, Abou Diaby, französischer Mittelfeld-Veteran, alternder Spielmacher, Scott McTominay, schottischer Nationalspieler, geliehen von ManUnited, Dean Campbell und Lewis Ferguson unsere beiden Aberdeen-Talente und Zander Gauld, ein Newgen mit großem Potenzial.
    • Linker Flügel: Gary Mackay-Steven, genial kreativer Flügelspieler und Callum Hudson-Odoi, geliehenes Talent, kann auch rechts.
    • Rechter Flügel: Roberto Insigne, Dribbling, Flair, Fitness und Zug zum Tor
    • Sturm: James Wilson, schnell, aber zu hohes Gehalt, Fecundo Colidio, junger talentierter Stürmer, geliehen seit 2019 von Inter und Johannes Eggestein, langsam, aber technisch stark und mit noch großem Potenzial


    Liga-Auftakt gegen Hamilton und Hinspiel der 2. CL-Quali

    Achtung Spoiler:

    Zum Liga-Auftakt nutzen wir gleich mal die neue Tiefe unserers Kaders: Der junge Gaspar darf als RV ran, in der Innenverteidigung der mal als RV geholte Browning, der beides kann. Scott McTominay mit seinem ersten Auftritt im zentralen Mittelfeld. Auf links offensiv hingegen bin ich wegen der Verletzung von Hudson-Odoi schwach besetzt - die Alternative lautet Palacios, der eigentlich auf der Transferliste steht. Vielleicht stellt er sich ja ins Schaufenster.

    Bild

    Bei Hamilton fällt mir in der Offensive der junge Hogg auf, ein Newgen.

    Ein erster Blick auf die Attribute ist überraschend lecker: Finishing 16, Determination 18, First Touch 14, Technik 13... du lieber Himmel, und das mit 17 Jahren. Und angeblich könnte er für unter 500.000 Ablöse zu haben sein...

    Wir kassieren eine Schrecksekunde, als wir nach der 10. Minute plötzlich 0:1 zurückliegen, aber erst Palacios (!) und dann am Ende Colidio sorgen für den standesgemäßen Sieg.

    Tyias Browning mit Bestnote. Man erinnere sich, dass ich den Kerl ablösefrei bekommen hatte, und bei seiner Ankunft dachte, dass er viel zu schwach ist. Dafür hat er sich extrem gut gemausert, und da er sowohl gut RV als auch IV spielen kann, ist er in seiner Flexibilität sehr hilfreich, um auch mal kurzfristig zu wechseln.

    Bild

    Celtic startet unterdessen direkt mit einem Old Firm, gewinnt aber leider 3:2, obwohl sie seit der 33. Minute nur noch zu zehnt sind.

    Auftaktsieg auch für die Hibs mit dem alten Aberdeen-Trainer McInnes.

    Die CL-Auslosung ergibt, dass unsere Osteuropa-Tour auch in der dritten Runde weitergehen würde: Wenn wir Sofia besiegen, wartet auf uns entweder Partizan Belgrad oder Slavia Prag. Das sind durchaus klangvolle Namen, aber nichts, was nicht unsere Kragenweite wäre. Zum Glück sind wir gesetzt und entgehen damit Gegnern wie Midtylland, Dinamo Zagreb oder RB Salzburg. Wobei auch das machbar sein müsste.

    Bild

    Überraschend flattert dann ein Angebot für Wilson herein.

    Getafe bietet 6 Millionen. Offiziell hat Wilson derzeit einen Marktwert von 9 Millionen ich hatte allerdings meinem Sportdirektor Schmedes gesagt, dass er den Transfer übernehmen soll. Was mir nicht bewusst war, war, dass das nicht bedeutet, dass er Werbung macht, sondern dass er entscheidet, ob und was er annimmt.

    Er nimmt an. Ich werde gar nicht mehr gefragt.

    Naja, egal. Das ist schon in Ordnung. Es ist kein Wahnsinnspreis, aber angesichts des hohen Gehalts von Wilson und den wenigen Interessenten passt das.

    Bild

    Das Hinspiel der zweiten CL-Quali-Runde gerät zu einem Kantersieg.

    Wir ballern Sofia 7:0 die Bude voll!

    Bild

    Wenn das so weitergeht, winkt die Gruppenphase aber mit ganz weiten Armen...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #793
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    27. Meilenstein (August 2020), Teil 2

    Liga-Spiel gegen Dundee United und Rückspiel gegen Sofia

    Achtung Spoiler:

    Weil ich neugierig bin, hier ein Blick auf Getafe. Wilson (ganz unten) fügt sich da tatsächlich gut ein. Interessant auch: Aberdeen ist dem Verein des unteren Mittelfelds in Spanien mehr als ebenbürtig. Das gibt uns Mut, nach wie vor ist es ja schwierig, die schottische Liga tatsächlich sinnvoll einzuschätzen.

    Bild

    Wo wir schon dabei sind, hier der Blick auf unseren Kader:

    Mit vier Sternen werden derzeit Krafth (RV), McKenna (IV) und Hudson-Odoi eingeschätzt, wobei ich da schon ein Fragezeichen machen würde, denn ich sehe Mackay-Steven deutlich stärker als Hudson-Odoi. Davon abgesehen aber gehe ich größtenteils d'accord mit der Einschätzung, dass etwa bis 3,5 Sterne unsere erste Garde ist. Also noch inklusive N'Doram, Colidio, Insigne und Bensebaini.

    Danach kommen mit Sparagna und Browning schon Spieler, die perspektivisch irgendwann ersetzt werden müssten. Shinnie stagniert auch etwas. Interessant auch, wie nahe unsere Youngster und NewGens McCann (Sturm), Hegedüs (Abwehr) und Gauld (Mittelfeld) sind.

    Bild

    Das Spiel gegen Dundee ist nicht überragend, aber souveräner, als das gegen Hamilton. Wobei das nicht für den Spielanfang gilt: Nach einem Doppelfehler von Sparagna und Krafth bleibt nur noch das Foul, um einen Dundee-Spieler im Strafraum zu stellen. Zum Glück hält Sy den Elfmeter von Curran.

    Unten kann man übrigens sehen, dass wir einen neuen Vereins-Rekord aufgestellt haben: Saisonpausenübergreifend 19 Siege nacheinander.

    Bild

    Hier der angekündigte Hogg.

    Unsere Scouts schätzen ihn direkt auf 2,5 Sterne ein, seine Werte in der Spinne ragen bei "Angriff" sogar deutlich ins hellgrüne Feld hinein, und Potenzial hat der Junge riesiges.

    Mir ist völlig schleierhaft, wieso Hamilton bereit ist, dieses Juwel ziehen zu lassen, aber ich fackele nicht lange.

    Bild

    Zum Rückspiel gegen Sofia könnte ich die Jugendmannschaft aufstellen, denn, seien wir ehrlich, ein 7:0 holen die nicht auf.

    Leider kann ich die Jugend nicht aufstellen, weil sie nicht für die CL gemeldet ist.

    Also muss es eine B-Elf mit dem neuen Sean Goss, dem jungen Zander Gauld oder Jordi Mboula tun.

    Selbst die siegt mit 4:0.

    Zander Gauld, unser Newgen aus dem allerersten Jahr, immer noch mit bis zu fünf Sternen Potenzial (ein schwarzer) besorgt zwei Tore.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #794
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    27. Meilenstein (August 2020), Teil 3

    Liga-Pokal und Transfergeschäfte

    Achtung Spoiler:

    Nachdem wir vergangene Saison ja extrem verletzungsfrei durch das Jahr gesegelt sind, fängt dieses Jahr überhaupt nicht gut an: Mboula fällt auch direkt für 2-4 Wochen aus.

    Das ist deswegen relevant, weil er ja der einzige Ersatz für die Flügel ist - und Hudson-Odoi noch diese Woche braucht, um fit zu werden. Wir sind also, bei einem vollen Kalender mit Ligapokal, CL-Quali und Liga, auf Insigne und Mackay-Steven angewiesen.

    Bild

    Die "Playoffs" bescheren uns Belgrad.

    Die Namen sind schon halbwegs klangvoll jetzt.

    Bild

    Dann verpflichten wir Hogg.

    Für 350.000 Euro Transfer, für 3600 Euro Monatsgehalt mit Aussicht auf 5500 nach 15 Spielen.

    Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich den armen Hamiltons nicht wenigstens noch angeboten habe, dass sie ihn direkt als Leihe behalten können. Das wäre fair gewesen. Hogg war bei denen "Key Player", bei uns wird er Jugendspieler zur Entwicklung, und wir haben mit Gauld, Hegedüs und McCann bereits so viele Jugendspieler, die gefördert werden wollen - von Campbell, Ferguson, Taylor oder Goss ganz zu schweigen.

    Dann wiederum...

    ... fällt mir auf, dass Newgen Hogg schon deutlich weiter ist als "unser" Stürmer-Newgen McCann.

    Bild

    Beide haben bis zu fünf Sternen Potenzial. Vielleicht ist es aber eher McCann, den ich verleihen sollte.

    Im Betfred-Pokal besiegen wir in der ersten Runde Inverness mit 4:1.

    Ich erspare mir das Bild.

    Dafür zeige ich dieses Bild der Viertelfinal-Auslosung:



    Bild

    ... und ich treffe eine Entscheidung.

    Normalerweise leihe ich nicht gerne aus, aber trotz des vollen Kalenders kann ich zu vielen Spielern aktuell nicht genug Einsätze geben. Also dürfen einige der jungen Supertalente unter Beobachtung gehen.

    Zunächst der ungarische Innenverteidiger Hegedüs, der zum FC Dundee in die Zweite Liga geht. Dort ist er Schlüsselspieler, sollte also genug Einsätze bekommen. Das ist unter dem Strich vielleicht mehr wert, als die Einwechslungen bei mir.

    Geht auch gleich gut los: Er schießt sogar ein Tor.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #795
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    27. Meilenstein (August 2020), Teil 4

    Liga gegen Aufsteiger Falkirk, CL-Playoff gegen Belgrad

    Achtung Spoiler:

    In der CL laufen wir in Bestbesetzung auf - das wollen wir uns nicht nehmen lassen. Zumal die Liga-Spiele derzeit ja noch angenehm leicht sind.

    Auch gegen Belgrad setzen wir unsere glamourösen Auftritte fort. 3:0 dank unserer Super-Offensive mit Insigne und Colidio.

    Bild

    Gegen Aufsteiger Falkirk darf dann mit Talent Olowu (IV), Jordy Gaspar oder Greg Taylor zum Teil die zweite Garde ran.

    Es folgt der 23. Sieg in Folge...

    Bild

    Und der nächste Transfer steht an:

    Ich sichere mich die Rechte an einem anderen günstigen Talent: Erik Kusnyir vom ungarischen Verein Debreceni VSC. Aufgetan bei einer der vielen Scouting-Aktionen, als ich meine CL-Gegner aus Ungarn und deren Spieler durchleuchtet hatte. Diesmal leihe ich ihn sofort zurück, darauf hatte aber auch Debreceni VSC bestanden.

    Das Spannende an ihm ist, dass er sehr gut sowohl RV als auch ZM spielen kann.

    Bild

    Mein Präsidium überrascht mich anschließend mit dem Hinweis, dass man die Transfer-Einnahmen auf 80% für mich reduziert habe.

    Warum?

    Ich dachte bislang immer, diese Meldung kommt nur, wenn man allzu freigiebig das Geld aus der Hand gibt. Wie man oben bei Kusnyir sehen kann, habe ich aber immer noch ein Budget von 12 Millionen. Scheint also eher ein Reflex zu sein.

    Wo ich gerade schon mit dem Präsidium spreche, schlage ich noch einen weiteren Affiliate Club vor, klicke aber, etwas aus Versehen, auf die Spalte "um uns im Ausland bekannter zu machen". Mir war vorher noch nie so bewusst, dass damit jeweils unterschiedliche Arten von Clubs und auch unterschiedliche Partnerschaften gemeint sind.

    Da ich ja selbst auswählen darf aus der großen Liste, wird das umso klarer. Vorher, bei Magedeburg, waren es ausschließlich Clubs mit halbwegs guter Jugend. Diesmal sind es ausschließlich Clubs aus Asien und Amerika.

    Ich wähle schließlich den bestverfügbaren chinesischen Club, und schalte dann noch in den Ligen die chinesische Liga an (wenn schon, denn schon...). Angeblich soll das jetzt helfen, dass die Trikoteinnahmen steigen. Bin ich mal gespannt.

    Bild

    Im Rückspiel gegen Belgrad sehen wir direkt Hogg in Aktion.



    Ein Traum!

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 53 von 82 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •