Seite 29 von 82 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1221

Thema: [FM 19] "The Sheep are on Fire!" - Das CiFo spielt Aberdeen FC

  1. #421
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    8. Meilenstein - Januar 2019


    Achtung Spoiler:


    Nach der sehr sehr erfolgreichen Hinrunde und 6 Punkten Vorsprung auf Celtic sind wir über die kleine Winterpause nicht erfreut. Nutzen sie aber für etwas Regeneration.

    Bevor es im Pokal weitergeht wird der Vertrag von unserem Talent Lewis Ferguson verlängert.

    Bild

    Auf dem Transfermarkt ist sonst nichts passiert. Celtic hat mir zwar ein Angebot für McKenna unterbreitet (10,5 Millionen € insgesamt). Da es aber so gut läuft möchte ich nichts ändern und lehne das Angebot ab. McKenna mosert dann auch etwas rum und meint er will Titel gewinnen. Ich kann ihn aber recht leicht überzeugen, dass das bei uns möglich ist


    Dann geht es im Pokal gegen Kilmarnock. Die Mannschaft hat nach der Pause Schwierigkeiten wieder in Schwung zu kommen und schafft nur ein 1:1 daheim. So dass wir zum Rückspiel nach Kilmarnock müssen.

    Bild

    In der Liga steht kurz darauf die Partie gegen Hamilton an. Die Mannschaft tut sich in dem Spiel sehr schwer und ist klar schwächer. Trotzdem sind wir cool genug das Ding kurz vor Ende für uns zu entscheiden und einen 2:1 Sieg einzufahren

    Bild

    Wir können ausserdem unseren Vorstand überzeugen einen zusätzlichen Assistenztrainer und einen zusätzlichen Scout einzustellen. Wir probieren zuerst Dennis Bergkamp als Assistenztrainer zu bekommen. Der will aber lieber nach Italien am Ende wird es dann Zvonimir Soldo. Vom Namen her auch kein schlechter wie ich finde

    Anschließend geht es wieder gegen Kilmarnock. Diesmal in der Liga. Wir sind hoch überlegen. Gewinnen aber "nur" 1:0

    Bild

    Im letzten Spiel des Monats beenden wir die Killyfestpiele. Es geht im Pokal auswärts gegen Kilmarnock. Inzwischen kennen wir den Gegner In- und auswendig und gewinnen souverän mit 2:0. Kilmarnock hilft mit einer Gelb-Roten Karte in der ersten Halbzeit aber auch gut nach.

    Bild

    In den Spielen gegen Kilmarnock war eine klare Progression zu erkennen. Ausserdem hat der Gegner gut dabei geholfen meinen Jungs das notwendige Selbstbewussteins für den Rest der Rückrunde aufzubauen



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  2. #422
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    8. Meilenstein (Januar 2019), Teil 1

    Achtung Spoiler:

    Was bisher geschah:
    Wir haben den Betfred-Cup gewonnen, sind in die K.O.-Runde der EL eingezogen und liegen in der Liga auf einem sehr gut abgesicherten zweiten Platz, allerdings außer Reichweite von Tabellenführer Celtic. Die Erfolge haben trotzdem offenbar das Präsidium dazu veranlasst, meinen Vertrag zu verlängern, was mir so rund 50.000 Euro/Monat mehr an Gehaltsbudget eingebracht hat. Hauptaufgabe für Januar ist weiterhin, dieses Geld sinnvoll in neue Spieler für 2019 anzulegen. Einige Verträge wurden bereits verlängert. Problem: Im Zuge der Verhandlungen habe ich dummerweise auch erklärt, ich würde "die Liga gewinnen". Danach sieht es aktuell eher nicht aus...

    Unsere Transfers, die uns von anderen Civforums-Teams unterschieden, sind:
    • Kevin N’Doram: aus Monaco geliehenes Defensives-Mittelfeld-Talent
    • Matty Cash: geliehenes Talent für Rechtsaußen (vertritt McGinn)
    • Tom Weilandt: aus Bochum verpflichteter Rechtsaußen (vertritt ebenfalls McGinn)
    • Chris Baird: sehr alter Veteran, der Logan vertritt, defensiv stark und kann Standards
    • Abou Diaby: Französischer Mittelfeld-Veteran, Spielmacher (die Rolle fehlte mir bislang ein wenig)




    Transfers, Transfers...

    Ich muss gestehen, die ersten fünf Januar-Tage habe ich vor mehr als zwei Monaten gespielt, Ende September, und es liegen ein paar Screenshots auf meinem Laptop, aber ich habe sie jetzt nicht mehr herausgesucht.

    Kurz zusammengefasst: Die ersten Transfer-Versuche waren ein Desaster. Alle Transfers, die ich mir erhofft hatte, sind geplatzt. Die Spieler haben andere Vereine bevorzugt, oder hatten zu hohe Gehaltsforderungen. Ich war tatsächlich ziemlich frustriert.

    Der einzige Transfer, der mir, mehr oder weniger überraschend, gelungen ist, war dieser hier:

    Bild

    Ja, den kennt ihr schon. Aber: Ich habe Kevin N'Doram, meinen grandiosen Defensiven Mittelfeldspieler, bis 2020 (!) in der Leihe verlängert. Ich wusste gar nicht, dass das so einfach geht (und habe es danach mit einigen anderen Leih-Spielern versucht, da ging es nicht). Monaco ist aber dankbar die Leihe direkt noch ein weiteres Jahr zu verlängern.

    Da ich mit N'Doram sehr zufrieden bin, und er mehr Talent hat, als fast jeder andere Spieler, den ich hätte holen können, ist damit im Grunde meine Baustelle "Defensives Mittelfeld" geschlossen. Zwar nicht "langfristig" als fester Kauf, aber, hey, wen kümmert es eigentlich, wenn ein Spieler geliehen ist, wenn ich ihn für zwei Jahre leihen kann. Klar, ich bekomme am Ende keine Ablöse, aber dafür zahle ich erstmal auch kein Transfergeld (das ich mir eh nicht leisten kann).

    Damit springen wir in die Gegenwart, und ich habe noch immer gut 50.000 Euro Monatsgehalt herumliegen, mit dem ich mir zwei Spieler leisten könnte. Die guten Deals "ablösefrei ab Sommer 2019" sind allerdings scheinbar fast alle weg.

    Stattdessen stelle ich fest, dass manche Teams ihre Spieler sogar kostenlos verleihen.

    Bild

    Ich hole mir Kazaiah Sterling von Tottenham bis zum Sommar für 0 Euro Leihgebühr.

    Er ist noch jung, und kann sicherlich nicht Wilson ersetzen, aber er hat tonnenweise Potenzial, und ist zum Beispiel ein guter Ersatz für meine "zweite Reihe" wie Cosgrove und May. Vor allem hat er eine extrem gute Geschwindigkeit. Und für 0 Euro....

    Bild

    Ärgerlicherweise verletzt sich Logan, kaum zurück von der letzten Verletzung, schon wieder.

    Diesmal allerdings nur für eine Woche.

    Durch die Tottenham-Sache auf den Geschmack gekommen, spüre ich mal konsequent weitere Großvereine ab, ob jemand seine Spieler besonders günstig für eine Leihe abgeben will. Das hilft mir zwar alles nicht für die kommende Saison, aber es stärkt das Team um vielleicht doch noch im Titelkampf angreifen zu können, oder die extrem schwere nächste EL-Runde gegen Sevilla zu überstehen.

    Ich finde, zwar nicht kostenlos, noch ihn hier:

    Bild

    Der Name könnte dem einen oder anderen bekannt vorkommen.

    Hudson-Odoi geht also weder zu Bayern noch zu RB Leipzig... er kommt erst einmal nach Aberdeen.

    Im Vergleich zu Mackay-Steven schneidet unser Top-Winger erstaunlich gut ab, zum Beispiel verblüfft mich Mackay-Steven nach wie vor mit seinem Flair 20 oder seinem Off the Ball 14. Aber Hudsen-Odoi kann dafür mental in einigen Bereichen punkten und auch in der Geschwindigkeit nochmal draufpacken. Und wie gesagt, er hat noch extrem viel Potenzial.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #423
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    8. Meilenstein (Januar 2019), Teil 2

    Achtung Spoiler:

    Pokal und Liga-Spiel gegen Hamilton

    Im Gegenzug lasse ich Cosgrove ziehen.

    Auch wenn Cosgrove für das "echte" Aberdeen ja gerade richtig einschlägt, ich habe eigentlich bislang für ihn keine Verwendung gefunden. Meinen Sturm bestreiten Wilson und May (und demnächst hoffentlich auch Sterling), und Cosgrove bringt mir zwar kaum Transfererlös, aber er ist von der Gehaltsliste und kann auch nicht unzufrieden werden wegen zu weniger Einsätze.

    Bild

    Nach so lange Pause trete ich dann im Pokal quasi in Bestbesetzung an, obwohl wir nur gegen einen Zweitligisten ran müssen.

    Nur auf der RV ist mit Baird streng genommen nicht die beste Wahl (Logan ist ja schon wieder verletzt), wobei sich der sehr alte Veteran Baird vom Notnagel ja richtig, richtig gemausert und uns aufgrund seiner starken Standards und seiner guten Präsenz schon einige Spiele gewonnen hat.

    Im Mittelfeld darf Abou Diaby auf der Spielmacher-Position ran, Shinnie kann auch sehr gut Box-to-Box spielen.

    Bild

    Wir fegen Ross County mit 4:0 vom Platz.

    Diaby direkt mit einem Tor, Matty Cash dreht auf rechts groß auf und Kazaiah Sterling ebenfalls mit seinem ersten Tor.

    Sprich: Alle Tore stammen von Spielern, die zu Beginn der Saison noch nicht bei Aberdeen unter Vertrag standen.

    Bild

    Auch im Liga-Spiel gegen Hamilton Academical ist Cash mal wieder ganz wichtig.

    Wohlgemerkt: Auch Cash wurde ja mehr oder weniger "aus der Not" geliehen, weil McGinn sich verletzt hatte. Er ist aber extrem wichtig geworden als Vorlagengeber und als kreatives Element auf Außen.

    Nachdem wir vor der Pause noch den Ausgleich kassieren, wechsele ich schließlich Cash, Campbell und Ferguson ein. Der lange Zeit verletzte Gleeson hatte damals von mir eine Garantie bekommen, Einsätze zu haben, überzeugt aber erstmal nicht. Wir drehen das Spiel noch recht spät durch Tore von Shinnie und Mackay-Steven.

    Bild

    Interessiert stelle ich fest, dass neben N'Doram, der mich ja ebenfalls bereits als Lieblings-Coach bezeichnet, auch James Wilson nun zum Favoriten erklärt hat. Leider klappt eine vorzeitige Verlängerung der Leihe von Wilson nicht, da hat ManUnited keine Lust drauf. Angeblich sind auch bereits andere Clubs an Wilson interessiert. Ich fürchte also, dass ich ihn auch im Sommer nicht nochmal leihen kann, weil er zu irgend jemand anderem wechselt.

    Meine Suche nach einem wirklich adäquaten Ersatz blieb bislang erfolglos.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #424
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    8. Meilenstein (Januar 2019), Teil 3

    Achtung Spoiler:

    Liga-Spiele gegen Kilmarnock und Dundee

    Aus einer Art Laune heraus frage ich mal bei ManUnited pro forma an, was Wilson denn überhaupt kosten würde.

    Vom angeblichen Wert "3,3 Millionen" sind sie ziemlich weit entfernt und wollen gerade mal 1,7 Millionen Euro.

    Nur ist das eben leider von unserem aktuellen Budget von "0 Euro" immer noch Lichtjahre entfernt. Selbst wenn wir das Transfer-Budget aufdrehen würden, kämen wir höchstens aktuell auf etwa 300.000 Euro - dann wäre aber kein Gehaltsbudget mehr da.

    Bild

    Zu spät merke ich, dass ich mit der Anfrage ja quasi in offiziellen Verhandlungen stehe, und mir eigentlich nur der Weg bleibt, abzulehnen.

    Stattdessen klicke ich einfach mal auf den Button, der besagt "Das Board mit einschalten".

    In der Vergangenheit kam da immer dieselbe Antwort. Entweder "Kommt nicht in Frage" oder "Stimmt, wäre ein super Transfer - aber wir haben kein Geld, kommt nicht in Frage."

    Diesmal kommt das hier...

    Bild





    Gefolgt von dem hier...



    Bild

    Okay, nochmal langsam zum Mitschreiben.

    Mein Präsidium hat, obwohl sie mir ein Transferbudget von 0 Euro zur Verfügung gestellt haben, soeben direkt mit United ein Transfer-Angebot verhandelt, das 1,7 Millionen Euro (!!!) umfasst, inklusive eines Gehalts für Wilson von 87.000 Euro im Monat (!!!). (Unser bestbezahltester Spieler verdient meiner Erinnerung nach unter 30.000 Euro im Monat).

    What. The. Fuck?

    Ich meine, wie großartig ist das denn? Ich habe noch nie, nie, nie in meiner FM-Karriere erlebt, dass ein Präsidium tatsächlich bereit war, für einen wichtigen Spieler plötzlich in die Tasche zu greifen. (Wobei ich persönlich niemals 87.000 Euro Monatsgehalt zugestimmt hätte, aber gut...)

    Ja, mir ist schon klar, es könnte sein, dass dieses Save hier niemals den Herbst 2019 erreicht, insofern ist dann fast wieder egal, ob Wilson nur geliehen ist, oder bis 2023 uns gehört.

    Aber trotzdem, wie großartig.

    (Allerdings: Noch ist der Vertrag nicht unterzeichnet. Ich zittere und bange jetzt bis zum Transfer-Deadline-Day...)

    Währenddessen, in der Liga...

    ... nur ein mageres 1:1 gegen Kilmarnock.

    Dabei verschießt Mackay-Steven einen Elfmeter und ein später Tor für uns wird wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt.

    Bild

    Immerhin, im folgenden Spiel gegen den FC Dundee geht es etwas besser.

    Wobei wir auch da erstmal 0:1 zurückliegen.

    Wilson schießt uns mit zwei späten Toren zum Sieg.

    McKenna war übermüdet, genauso wie Baird, beide haben eine Auszeit bekommen.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #425
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    8. Meilenstein (Januar 2019), Teil 4

    Deadline-Day
    Achtung Spoiler:

    Wirklich in allerletzter Sekunde stimmt United dem Deal zu.

    Der Transfer von Wilson ist perfekt.

    Bild

    Unsere Gehaltsstruktur sieht tatsächlich ein wenig haarig aus.

    Wilson mit 87.000 Euro im Monat weit vor allen anderen. Dahinter dann erstmal die Leihen N'Doram und Hoban.

    Der erste "unserer" Spieler ist Shinnie mit 25.500 Euro im Monat. Krass.

    Tatsächlich ist unser Gehaltsbudget auch mit 70.000 Euro im Minus.

    (Nebenbei fällt mir auf, dass ich den verletzten Hoban eventuell aus der Leihe entlassen könnte.)

    Und durch den Wilson-Deal habe ich auch keine Chance, das Team noch weiter zu stärken. Wobei die einzige echte Lücke derzeit in der Innenverteidigung klafft. Da kommen Devlin und Hoban nach wie vor nicht an McKenna ran, und es braucht sich nur einer zu verletzen, damit die anderen beiden ohne Back-Up dastehen.

    Bild

    Mit Wilson sprenge ich auch den Transfer-Rekord von Aberdeen.

    Der lag zuvor bei 1.200.000 Euro für Paul Bernard von Oldham Athletic. Das war... 1995 (!). Ich lese gerade, dass er außerdem damals und noch für sehr, sehr lange Zeit, der einzige Spieler außerhalb der beiden Glasgow-Clubs war, für den mehr als eine Million Pfund Transfer ausgegeben wurden.

    Hier nochmal die Übersicht all meiner Transfers.

    Neben Cosgrove ist auch Tansey von der Gehaltsliste gegangen. Für die anderen transfergelisteten Spieler (Forrester, Gleeson) gab es zwar Interesse, aber am Ende leider keine Angebote.

    Bild

    Ich stiefele nochmal zum Präsidium und verkündet, dass ich mit -70.000 Euro Gehaltsbudget leider gar nix machen kann und dringend eine erneute Erhöhung brauche.

    Ich brauche drei Überredungsrunden, bis sie zusagen. Auch das habe ich beim FM in der Vergangenheit sehr selten erlebt. Normalerweise ist ein Nein eigentlich ein Nein.

    Bild

    Am Ende habe ich dann ein Plus von 2.510 Euro Gehaltsbudget im Monat.
    Und 0 Euro Transferbudget.

    Aber immerhin bin ich wieder im Plus, und kann vielleicht durch den Verkauf eines Spielers wieder Gehalt freischaufeln und muss nicht mit einer riesigen Hypothek in die neue Saison starten.

    Ebenfalls unterhaltsam:

    Das Präsidium erklärt mir, sie seien über den Transfer von Wilson "sehr unglücklich" - wegen des hohen Gehalts.

    Ja, ICH HAB DAS NICHT AUSGEHANDELT!!!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #426
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    8. Meilenstein (Januar 2019), Teil 5

    Fazit
    Achtung Spoiler:

    Und hier die Zusammenfassung aus dem Januar.

    Untergegangen ist, glaube ich, das 1:1 gegen Livingston vor der Winterpause. Zusammen mit dem 1:1 gegen Kilmarnock sind das schon 4 Punkte, die uns im Meisterschaftskampf fehlen.

    Interessanterweise sind wir schon seit einigen Spielen nicht mehr ohne Gegentor geblieben.

    Bild

    Das Übersichts-Fenster.

    In der Meisterschaft sind wir... tadaa, 4 Punkte hinter Celtic. Da schmerzen die Unentschieden gegen Teams aus der zweiten Hälfte der Tabelle natürlich noch mehr.

    Wilson und Shinnie die Top-Torschützen mit jeweils 13 Treffern. N'Doram noch immer der passsicherste Spieler und Mackay-Steven mit 11 Vorlagen.

    Der finanzielle Gewinn von Aberdeen stieg bis Januar steil an, auf damals knapp 10 Millionen... seit dem Wilson-Transfer jetzt eine Delle auf knapp 8 Millionen. Ist trotzdem noch ein stolzer Gewinn.

    Bild

    In den anderen Wettbewerben:

    Im Februar steigt der Europa-Pokal-Auftritt gegen Sevilla.

    Im Pokal geht es abermals gegen einen unterklassigen Verein.

    Interessanterweise ist Stevie May weiterhin der beste Liga-Torschütze, obwohl er im Januar fast gar keine Spielminute hatte.

    Bild

    Das Transfer-Fenster:

    Celtic Glasgow hat mal so eben 40 Millionen Euro für Tierney bekommen, und insgesamt 15 Millionen ausgegeben. Das sind natürlich Dimensionen, von denen können wir nur träumen. Von der Eintracht kam Frederik Rönnow.

    Mit 1,7 Millionen für Wilson sind wir allerdings auch mit Abstand der Verein, der am zweitmeisten im Winter für einen Spieler bezahlt hat. Die Hibs waren immerhin mit insgesamt 1,1 Millionen Transferausgaben auch gut am Ball.

    Bild

    Und wo wir schon dabei sind, kleiner Blick zur Bundesliga.

    Bayern München gibt im Wintertransferfenster 100 Millionen aus (!).

    Unter anderem für Otavio von Porto und Skhkrodan Mustafi.

    Leverkusen tauscht Paulinho gegen William.

    Leipzig lässt Forsberg zu United ziehen.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #427
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    So, ich hab endlich mal wieder weitergemacht.

    Vielleicht inspiriere ich ja den einen oder anderen, ebenfalls das Save fortzusetzen.

  8. #428
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    Ich habe mir jetzt auch mal die Meilensteine von euch anderen durchgelesen, tatsächlich kam ich da die vergangenen Wochen auch nicht richtig dazu, und muss sagen, dass ich in der Tat wieder ein wenig Feuer und Flamme bin.

    Hat denn noch jemand Lust oder lässt sich noch jemand wieder reaktivieren?

    Nach 15 Minuten Orientieren und sich wundern ("Wer war nochmal dieser Spieler?") bin ich erstaunlich gut wieder reingekommen.

    Wäre ja schön, wenn zumindest ein paar von uns das Saison-Ende 2019 erreichen würden.

    Ich formuliere demnächst noch auch ein paar konkrete Anmerkungen und Fragen zu euren Berichten...

  9. #429
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich bin dabei aber warte halt noch auf euch Du hast ja mal wieder gerockt, mir gibt das Board gar nichts und die Leihen kann ich auch nicht verlängern.

  10. #430
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei aber warte halt noch auf euch Du hast ja mal wieder gerockt, mir gibt das Board gar nichts und die Leihen kann ich auch nicht verlängern.
    Naja, andere hier haben Spieler für 5-10 Millionen verkauft, das ist natürlich auch nicht ganz schlecht, um ein paar günstige Deals zu machen.

    Mir wäre es lieber gewesen, das Präsidium hätte mir die 1,7 Millionen und die 90.000 Monatsgehalt so gegeben und ich hätte damit Spieler kaufen können.

    Andererseits finde ich den Mechanismus echt cool, und es fühlt sich viel stärker an, als sei man tatsächlich Angestellter des Vereins. Mir ist das tatsächlich noch nie passiert, vor allem nicht, wenn der Verein andererseits behauptet, knapp bei Kasse zu sein.

    Es scheint hier ja einige Mitspieler zu geben, die würden Wilson nicht mal geschenkt nehmen.

  11. #431
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ja, McKenna. Die anderen sind so wenig wert, das lohnt sich gar nicht, die zu verkaufen. Vielleicht noch Shinnie, aber der erbringt ja auch klasse Leistungen.

  12. #432
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    Jemand hat doch auch Lewis verkauft.

    Bei mir kam auch gerade ein Angebot für Lewis über 9 Millionen rein.

    Aber ich habe ja noch was vor mit dieser Saison...

    Jetzt mache ich mich mal an das EL-Hinspiel gegen Sevilla. Ich fürchte ja eine Klatsche...

  13. #433
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Stimmt, ganz vergessen

  14. #434
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.401
    Zu den Verkäufen:
    ockmonek hat Lewis im Dezember für 6 Millionen verkauft.
    Ich selbst habe im Winter McKenna für 11,75 Millionen und Lewis im März für 10 Millionen verkauft.

    Da Aberdeen mein einziges Team ist habe ich als niemand mehr gepostet hat einfach weiter gespielt. Ich habe aber Bilder bis zum Saisonsende gemacht.

  15. #435
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.220
    Ich bin jetzt kurz vor Ende Februar und will gerne noch versuchen, bis Saisonende zu spielen.

    Dann würde mich auch ein Attributs-Vergleich einiger Spieler interessieren.

    Hatte auch mal geschaut, ob ich mir einige jener Spieler zulege, die ihr anderen schon habt, damit unsere Teams wieder etwas vergleichbarer werden. Aber da war ich teilweise zu spät dran.

Seite 29 von 82 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •