Seite 34 von 82 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1221

Thema: [FM 19] "The Sheep are on Fire!" - Das CiFo spielt Aberdeen FC

  1. #496
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Tolle Lektüre Was hältst du von einem 5-3-2 statt eines 5-4-1? Den DM weiter ins ZM rücken, den mittleren Verteidiger als Vorstopper in bester Vorkriegsmanier aufstellen und dafür dann zwei Spitzen haben? 5 Verteidiger und noch ein DM kommt mir schon sehr defensiv vor. Ich habe da nur immer Bedenken, weil Mackay-Steven und mit Abstrichen auch McGinn wirklich Schlüsselspieler sind, die permanent liefern.
    Ich habe gestern bis zum 1. Juni weitergespielt und bin an die Dreierkette tatsächlich nochmal drangegangen. Was du sagst, ist sehr logisch und war mir ähnlich auch schon durch den Kopf gegangen.

    Mein Problem in der Sache ist, dass meine Schlüsselspieler andere sind, nämlich neben Mackay-Steven nicht McGinn (der ja bei mir extrem lange verletzt war), sondern viel eher N'Doram, der aber ein klassischer Defensiver Sechser ist und sich etwas weiter nach vorne gezogen nicht so wohl fühlt.

    Ich werde es aber wohl trotzdem versuchen. Und wohl auch von "Cautious" auf mindestens "Balanced", wenn nicht sogar "Positive" umstellen. Die Fünfer-Abwehr hinten ist eigentlich schon robust genug, und selbst gegen stärkere Gegner muss ich mich nicht komplett hinten reinstellen.

    Ich habe aber insgesamt ein echtes Problem, wo ich verstärke.

    Ich brauche:

    - Mindestens einen IV, idealerweise zwei.
    - Einen offensiv stärkeren LV als Considine
    - Einen Backup und langfristigen Ersatz für Logan als RV.
    - Einen DM-Backup (als Ersatz für Ball).
    - Einen AMR als Ersatz für Cash.

    Aktuell gesetzt sind bei mir eigentlich nur:

    - McKenna als IV
    - N'Doram als DM
    - Shinnie als ZM
    - Diaby/Campbell/Ferguson als ZM
    - Mackay-Steven als AML
    - Hudson-Odoi als AML oder OM
    - Wilson als ST

    Da komme ich mit meinen 5 Millionen Transferbudget nicht hin.

  2. #497
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Immerhin ein Lichtblick, Ferguson wird zum Talent des Monats April gewählt. Der Junge entwickelt sich gut.
    Ferguson ist bei mir durch die Konzentration auf Campbell und die Verpflichtung von Diaby voll unter die Räder gekommen, was echt schade ist, weil das auch ein wirklich spannender junger Spieler ist. Ich muss sehen, dass ich den kommende Saison mal wieder häufiger einsetze.

  3. #498
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Durch den Brexit habe ich das Problem, dass alle (viele? Habe die Regelung immer noch nicht verstanden...) EU-Nationalitäten nun ein Mindestgehalt von 463k mit sich bringen würden. Das ist natürlich nicht machbar. England fällt dank der Gehaltsstrukturen als Land auch quasi weg. Bleiben eigentlich nur Irland und Schottland, um halbwegs sinnvoll zu stöbern. Und bei mir Norwegen. Da ist zwar viel Ausschuss dabei, aber die Norweger sind billig und deren Liga zahlt auch wenig. Vielleicht verkaufst du auch einfach Lewis und ersetzt ihn mit nem billigeren Keeper von der hiesigen Konkurrenz, so habe ich es gemacht.

    Zu McGinn: Der hat bei mir gerade eine Ecke direkt reingezimmert

  4. #499
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Brexit war bei mir noch gar nicht.

    Norwegen wollte ich ja freischalten, aber da deren Liga anders läuft, geht das frühestens Dezember/Januar 2019/20.

    Hab jetzt stattdessen mal Wales dazugeholt, aber ich nehme an, da finde ich nicht viel.

  5. #500
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Der Brexit läuft ja bei jedem anders ab.

    Mal schauen, ob wir da möglicherweise von unterschiedlichen Regeln profitieren.

  6. #501
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein XII - 1

    Was bisher im April geschah:

    Wir sehen uns langsam nach möglichen Neuverpflichtungen um, da jetzt immerhin mal die Milliönchen im Säckel klimpern Im Pokel scheiden wir aufgrund von Dummheit gegen die Hibs im Halbfinale aus, werden aber durch ein 5:0 gegen Celtic ein wenig versöhnt. Ansonsten ist Platz 2 nun fix.

    Unsere Transfers, die uns von anderen Civforums-Teams unterschieden, sind:

    Gilli Rolantsson: aus Norwegen im Sommer verpflichteter Färinger (!) für 130000+40000 nach x Spielen, schnell, gute Einwürfe, vielseitig auf den Außenbahnen einsetzbar (nur auf Rechtsaußen schwächer). Derzeitiger Status: Rotation v.a. für Logan und Considine.

    Dimitris Froxylias: mittelalter OM aus Zypern, der es schafft, sich rasant zurückzuentwickeln und sich selbst noch für etliche Monate außer Gefecht setzt, weswegen ihn nun erst recht niemand mehr haben will

    Narfayi Msoili: für lau verpflichtetes Talent, Rechtsaußen, spielt und trainiert gut in der Reservemannschaft.

    Steven Caulker: 27-jähriger IV, ebenfalls aus den Klauen der Arbeitslosigkeit errettet, solide Werte, derzeit vierter Verteidiger, kann ohne Bauchschmerzen eingesetzt werden.

    Thomas Jacobsen: erfahrener RV als Backup für Logan, sollte es nötig sein. [es ist nicht nötig ]

    Marcus Mehnert: Junges Sturmtalent aus Norwegen für die Reserve, kostet ja nix

    Achtung Spoiler:
    Wonnemonat 2019

    Bild

    Das Spiel gegen die Rangers ist dann erstaunlich unaufgeregt. Wir werden als klarer Favorit eingestuft. Shinnie macht in der 28. das 1:0. Mackay-Steven am langen Pfosten das 2:0. Die Rangers ohne Zugriff.

    Zwei Spiele also noch to go. Ich erhalte die Meldung, dass Werder abgestiegen ist ().

    Bild

    Campbell entwickelt sich sehr gut im Training und bei der Reserve. Den werde ich in die Erste einfügen.

    Gegen die Hearts spiele ich im 4-2-4 (why not). Das Spiel plätschert so vor sich hin und am Ende, als ich dann einige Stammspieler wie McKenna herausnehme, schießt Clare das 1:0 gegen uns. Kurz darauf Freistoß, 2:0. Ja mei, das ist Fußball. Spannend ist höchstens noch, ob die Hibs oder die Rangers Dritter in der Liga werden und somit im Euro-Cup an den Start dürfen.

    Bild

    Der Schlusspunkt. 1:0-Siegtreffer im letzten Spiel gegen Kilmarnock durch Shinnie. Natürlich auch Man of the Match. Dadurch neue Rekordpunktzahl des Vereins

    Bild

    Und die Abschlusstabelle. Dundee ist ab Januar immer weiter abgeschmiert. Der HSV dagegen als Zweiter in die Buli aufgestiegen Bochum ist Erster. Die Buli gewonnen hat überraschenderweise Bayern München, gefolgt von Hoffe, dann Schalke, Dortmund, Leverkusen, Leipzig. Freiburg Relegation, Werder und Düsseldorf abgestiegen. Wahrlich spektakulär ist aber das hier:

    Bild

    Sven Schipplock Toptorjäger der 2. Liga

    Ich bequatsche den Vorstand dazu, endlich mal die Trainingseinrichtungen auszubauen. Geht. Im Herbst können wir davon profitieren Kostet 800k, während der HSV mal schlappe 11,5 Mio in Trainings- und Jugendeinrichtungen investiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Suite (25. März 2019 um 12:53 Uhr)

  7. #502
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein XII - 2

    Achtung Spoiler:
    Währenddessen hat Crystal Palace Interesse an Lewis. Den juckt das aber gar nicht und es kommt auch kein konkretes Angebot auf den Tisch. Sogar die Presse fragt nach und ich sage: "Fürchtet euch nicht, der Kerl bleibt bei uns."

    Bild

    Das gefällt ihm auch

    In der Relegation schafft es Dundee, gegen Ayr zu verlieren und somit abzusteigen. Und den Scottish Cup (Finale Hibs - Dunfermline) gewinnt natürlich...

    Bild

    ..Dunfermline Großartig, für die gehts ab nach Europa.

    Ich bin Trainer des Jahres der Presse

    Bild

    Zu Vergleichszwecken.

    Shinnie ist Schottlands Fußballer des Jahres, hochverdient. Er widmet mir diese Auszeichnung Cosgroves Volleyschuss immerhin Platz 2 beim Tor des Jahres.

    Bild

    Etwas eindimensional, aber so ist es halt.

    Euro-League gewinnt Inter Mailand, Champinos League ManCity nach einem historischen Finale gegen Juve, in dem Dybala in der 90+4. Min. zum 4:4 (!) ausgleicht und Jesus schließlich in der 110. den Deckel draufmacht.

    Und am 31.5., als sich alle in den Urlaub verabschieden, kommen Lewis auf einmal Bedenken, ob er nicht doch zu einem größeren Klub wechseln sollte Super, Vertrag zu besseren Konditionen verlängern geht nun nicht mehr.

    Bild

    Nach x Anfragen, ob Rotherham nicht doch die Leihe um ein Jahr verlängern möchte, sehe ich, dass Ball auf der TL steht. Ne knappe Mio? Den würd ich nehmen...bleibt nur abzuwarten, was er selber an Gehalt fordert Vielleicht kann ich ihn ja ein bisschen herunterhandeln oder ich bekomme einen Freundebonus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #503
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.403
    Bei mir stand Ball auch auf der TL. Bin mal gespannt, zu welchen Konditionen ihn zum bleiben bewegen kannst.

    PS: In deinem ersten Beitrag wurden keine Bilder hochgeladen.

  9. #504
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Argh. Danke!

  10. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Bei mir stand Ball auch auf der TL. Bin mal gespannt, zu welchen Konditionen ihn zum bleiben bewegen kannst.
    Möchtest du dich spoilern? Wenn ja, ...

    Achtung Spoiler:
    875k+10% des Weiterverkaufs

    260k Grundgehalt
    Rotationsspieler (!!)
    Vertrag bis Mitte 2022
    175k Loyalitätsbonus
    1,6k Auflaufprämie (das ist viel, aber er wird definitiv nicht jedes Spiel machen, etwa die Hälfte)
    800 Ersatzspielerprämie
    2,5k Torprämie
    42k Titelprämie in der Liga

  11. #506
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    12. Meilenstein (Mai 2019), Teil 1

    Was bisher geschah:
    Auch der schottische Pokal bleibt uns verwehrt, wir verlieren tatsächlich im Halbfinale das Elfmeterschießen gegen Motherwell, und anschließend auch das Liga-Spiel gegen Celtic und die allerletzte klitzekleine Chance auf den Titel. In der der EL waren wir zuvor sehr unglücklich über die Auswärtstorregel gegen Sevilla ausgeschieden. Damit werden die letzten Spiele im Mai eher was zum "Auslaufen".


    Unsere Transfers, die uns von anderen Civforums-Teams unterschieden, sind:

    • Kevin N’Doram: aus Monaco (bis Sommer 2020) geliehenes Defensives-Mittelfeld-Talent, einer unserer besten Spieler
    • Matty Cash: geliehenes Talent aus Nottingham für Rechtsaußen, ebenfalls einer der besten Spieler, will uns verlassen
    • Tom Weilandt: aus Bochum verpflichteter Rechtsaußen (kommt hinter Cash und McGinn kaum noch zum Zug)
    • Chris Baird: sehr alter Veteran, der Logan vertreten hat, defensiv stark und kann Standards
    • Abou Diaby: Französischer Mittelfeld-Veteran, Spielmacher (die Rolle fehlte mir bislang ein wenig)
    • Callum Hudson-Odoi: geliehenes Talent für die Außenbahn, rotiert in der Startelf mit Mackay-Steven
    • Kazaiah Sterling: geliehenes Talent für den Sturm (seit Winter 2018/19)
    • James Wilson: Ist in unserem Save fest für mehrere Jahre verpflichtet



    Liga-Spiele gegen Rangers und Kilmarnock

    Achtung Spoiler:


    Die letzten Liga-Spiele können wir recht kurz abhandeln:

    Gegen die Rangers gelingt uns trotz frühem Rückstand ein 2:1. Interessant, dass Kilmarnock mit zwei Toren gegen Celtic geführt hat, bevor sie in der 93. Minute noch die Niederlage eingeschenkt bekamen. Bitter, aber natürlich für alle Seiten ohne Konsequenzen.

    Bild

    Den Preis zum Trainer des Jahres...

    ... bekomme ich nicht. :hmmmh:

    Äh.

    Na gut. Es bekommt ihn Craig Levein, Trainer der Hearts, für... naja, dafür, die Hearts auf Platz 3 der Tabelle geführt zu haben. Vor die Rangers. Allerdings auch hinter einen gewissen Club aus Aberdeen.

    Und sogar Stephen Robinson von Motherwell ist noch vor mir. Vermutlich für das Erreichen des Finals. So gesehen habe ich natürlich wenig vorzuweisen: Den Liga-Pokal immerhin.

    Bild

    Ich beginne bereits mit den ersten Sondierungen für Spieler im Sommer, auch wenn ich noch kein Transfer-Budget erhalten habe. Bei Ipswich finde ich einen Spieler, der ein ganz sinnvoller Ersatz für Shinnie sein könnte, da er sowohl im zentralen Mittelfeld als auch als Linksverteidiger spielen kann.

    Die "geschätzten 4 Millionen" kann ich mir freilich aktuell noch nicht leisten. Ich packe ihn mal hiermit auf die Liste interessanter Spieler.

    Bild

    Das vorletzte Spiel verlieren wir gegen Kilmarnock (die gegen Saisonende ganz schön aufdrehen, siehe das vorige Spiel gegen Celtic, und am Ende sogar noch die Hibs in der Tabelle hinter sich lassen).

    Da fehlte wohl einfach die Konzentration meiner Spieler.

    Mit 85 Punkten stehen wir jenseits aller Tabellenbewegungen.

    Livingston steigt ab, Dundee muss in die Relegation. Die Rangers siegen gegen die Hearts und machen es damit noch einmal spannend: Am letzten Spiel müssen die Hearts gegen uns ran, die Rangers im Old Firm gegen Celtic. Schaffen die Rangers noch eine halbwegs standesgemäße Platzierung?

    Bild

    Mein Präsidium ist derweil...

    ... wütend.

    Das war wohl keine so gute Idee, während der Saison die Saisonziele auf "Meisterschaft" zu ändern. Das Präsidium hat das voll ernst genommen, völlig unbeachtet der Stärke von Celtic, und ist mit unserem Abschneiden in den verschiedenen Wettkämpfen "sehr unzufrieden". Bei genauerer Aufschlüsselung bekomme ich tatsächlich in der Liga sogar fette "null Prozent Zufriedenheit" attestiert. Das ist dann, für einen jetzt auch nicht so zu erwartenden zweiten Platz, doch schon ganz schön bitter.

    Bild

    Wieder was gelernt. In Zukunft sollte ich den Mund nicht so voll nehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #507
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    12. Meilenstein (Mai 2019), Teil 2

    Saisonfinale gegen Rangers und erste Bilanz

    Achtung Spoiler:

    Ich wollte mich eigentlich von Kazaiah Sterling trennen, weil er doch eine Ecke von Wilson weg ist, und wir mit Bruce Anderson ja noch ein eigenes Talent im Kader haben, aber Tottenham bietet mir abermals an, Sterling für nullkommanull zu leihen, ich darf ihn rotieren und ich muss ihn nicht zurückgeben.

    Warum soll ich da Nein sagen?

    Bild

    Im letzten Spiel werden wir zum Königsmacher bei den Europaplätzen:

    Wir verlieren auch gegen die Hearts, Mackay-Steven fliegt in der 63. Minute mit Gelb-Rot vom Platz.

    Und die Rangers fideln derweil Celtic mit 4:0 weg. Ich nehme an, die Fans der Rangers sind nicht sonderlich gut auf uns zu sprechen seitdem... Mit einer Niederlage der Hearts wären sie angesichts des besseren Torverhältnisses noch auf Platz 3 gehüpft.

    Bild

    Die Presse gibt uns eine gnädig-kühle Bewertung.

    Auch hier wird kritisiert, dass man ja den Premiership-Titel angekündigt habe... offenbar hat mein Präsidium das auch noch lauthals verkündet.

    Den zweiten Platz haben wir nach einem Viertel der Saison niemals mehr verlassen. Unser allererster Auftritt gegen Celtic mit der 1:5 Niederlage wird als das schlimmste Spiel der Saison angesehen. Ich würde ja fast das letzte Spiel gegen Celtic noch schlimmer einschätzen, denn dabei war unser Team besser als zu Saisonbeginn.

    Das glorreiche 4:0 gegen die Hibs wird von der Presse zurecht gewürdigt, zumal sie anfangs sowas wie ein Angstgegner waren.

    Bild

    Mich würde mal interessieren, was ihr so an Verletzungsstatistiken habt.



    Bei uns allen war Mark Reynolds lange draußen.

    Bei mir zusätzlich noch Tommie Hoban für drei Monate. Das tat uns in der Mitte der Saison ziemlich weh, weil wir in der IV einfach nicht mehr rotieren konnten. McGinn sorgte mit seinem Ausfall dafür, dass wir sowohl Cash als auch Weilandt verpflichtet haben, und Gleeson war auch ständig verletzt, konnte deswegen nach seiner langen Verletzung nie Fuß fassen, trotz meiner Versprechungen. Er nahm interessanterweise das auch zur Kenntnis, war am Ende aber trotzdem sauer.

    Logans langer Ausfall sorgte bekanntlich für die Verpflichtung von Baird. Scott Wright hat durch seinen Ausfall wichtige Entwicklungszeit verpasst.

    Bild

    In den anderen Ländern sah es so aus:

    Liverpool schnappt sich den Titel einen Punkt vor ManCity!
    PSG standesgemäß vor Lyon und einer hier deutlich besseren AS Monaco. Die realen Überflieger der Ligue 1 OSC Lille hier im Spiel nur auf Platz 8, dafür Rennes wieder auf den Europa-Plätzen. Freut mich für die Bretonen.
    In Italien Juve nur auf dem dritten Platz (!!!).
    In Spanien Barcelona recht knapp vor Real Madrid.

    Bundesliga zeige ich nochmal extra. Der HSV darf in der Relegation gegen Augsburg ran.
    HSV und Relegation... da war doch mal was.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #508
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    12. Meilenstein (Mai 2019), Teil 3

    Diverse Bilanzen

    Achtung Spoiler:

    Da wir schon mit Tottenham über Sterlings Leihe verhandelt haben, fällt mir noch ein weiteres Talent in Auge: Tariq Hinds hat sehr gute Anlagen als Außenverteidiger, und da bin ich mit Logan/Baird ja aktuell eher im oberen Alterssegment besetzt, also hole ich mir den Jungen für wirklich extrem akzeptables Gehalt auch noch.

    Stats habe ich gerade nicht zur Hand, liefere ich demnächst mal nach.

    Bild

    Die Presse ist immerhin gnädig und verleihen mir den Trainer des Jahres.

    Die zwei anderen Männer kennen wir ja unterdessen.

    Bild

    Das Präsidium präsentiert die Einnahmen.

    Auch da würde mich ein Vergleich mit euch interessieren.

    473.000 Euro durch Werbung, 890.000 Euro durch Fernsehen, 10 Millionen Euro Wettkampfprämien...

    Die meist verkauftesten Shirts waren Shinnie, Hudson-Odoi, Mackay-Steven... Hudson-Odoi verstehe ich nicht ganz, vermutlich der Hype als Talent.

    Bild

    Und dann bekomme ich auch mein Transferbudget ausgehändigt.

    Es ist weniger als bei Suite (allerdings hatte ich ja während der Saison schon zwei Mal erfolgreich das Gehaltsbudget hochgehandelt, und Wilson spendiert bekommen), und "nur" 5 Millionen. Damit kann man was machen, aber den Kracher kann ich mir damit definitiv nicht leisten - es sei denn, ich verkaufe einen der aktuellen Spieler.

    Bild

    Beim Scouting können wir immerhin unser "Senior Package" auf ganz Großbritannien ausweiten.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #509
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    12. Meilenstein (Mai 2019), Teil 4

    Statistiken... und ein Blick auf die Bundesliga

    Achtung Spoiler:

    In der Elf des Jahres nur ein Spieler von uns: Torwart Joe Lewis.

    Spontan war er der erste, den ich verkaufen wollte, weil ich der Meinung war, dass man ihn am besten ersetzen kann. Vielleicht muss ich mir das nochmal überlegen.

    Bild

    Ich hatte euch die Bundesliga versprochen:

    Bayern München souverän Meister, dahinter etwas überraschend RBS Leipzig und Leverkusen... beide punktgleich. Dortmund nur auf dem vierten Platz knapp dahinter. Schalke würde den Platz in der Realität wohl sofort kaufen.

    Absteiger Düsseldorf und Nürnberg. Bei denen habe ich mich bereits umgesehen, ob es Spieler gibt, die irgendwelche Ausstiegsverträge bei Abstieg haben.

    Kagawa für Leverkusen bester Vorlagengeber der Liga. Leon Bailey mit den meisten MotM-Auszeichnungen. Leverkusen insgesamt mit einer starken Saison.

    Bild

    In der 2. Liga eine Überraschung...

    Darmstadt steigt auf!!

    Möglicherweise hat der Researcher für Darmstadt die Jungs zu Saisonbeginn ein wenig zu stark eingeschätzt? Der HSV muss, wie erwähnt, in die Relegation.

    Paderborn steigt ab.

    Bild

    Ein paar Statistiken zu unseren Spielern.

    Unter den Toptorjägern sind wir nirgendwo zu finden.

    Dafür Joe Lewis mit nur 28 kassierten Toren der drittbeste Torwart der Liga, hinzu kommen 17 Spiele ohne Gegentreffer, das wiederum ist deutlicher Liga-Rekord.

    Gary Mackay-Steven mit der zweitbesten Laufleistung.

    James Wilson mit interessanten 62% Schüssen aufs Tor.

    Stevie May wiederum mit einer guten Verwandlungsquote von 21%. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich ihn zwar selten eingesetzt hatte, er aber bei seinen Einsätzen überraschend gut war.

    Bild

    Den Uefa-Cup holt sich Lazio im Finale gegen Lyon.

    Die Aberdeen-Besieger Sevilla mussten sich gegen Chelsea geschlagen geben, das anschließend von Lyon hinausgeworfen wurde. Zwei französische Teams im Halbfinale.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #510
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    12. Meilenstein (Mai 2019), Teil 5

    Ende Mai

    Achtung Spoiler:

    Zum Ende des Monats verlässt uns Matty Cash, wir konnten ihn leider nicht halten.

    Er sagt den Medien noch, dass er das bedauert. Hilft uns natürlich erstmal nicht viel. Außerdem ist Aston Villa angeblich an McKenna interessiert, aber für 6 Millionen lasse ich den nicht ziehen. Ein wenig schmeichelt es ja auch dem Ego, wenn man als schottischer Club schottische Nationalspieler in seinen Reihen hat.

    Bild

    Hier unsere Finanzen.

    Wir machen 9 Millionen Plus, auch da würde mich mal der Vergleich interessieren, wobei einige von euch ja ein dickes Transferplus gemacht haben.

    Bild

    Unser Youth-Intake Wunderkind Zander Gauld wird bereits direkt mal zur U19 eingeladen.

    Bild

    Das nehmen wir zum Anlass, um dem Präsidium mal gleich mehr Geld für die Jugendabteilung aus den Rippen zu leiern.

    Wir bekommen sowohl das Youth Recruitment als auch das Junior Coaching erhöht.

    Junior Coaching hat jetzt "excellent".

    Unterdessen holt sich Liverpool nicht nur die Meisterschaft, sondern auch die Champions League - im Finale gegen ManCity. Pep Guardiola wurde also gleich zwei Mal von Jürgen Klopp verhauen. Aua.

    Den Pokal hatten sie sich offenbar auch noch gesichert.

    Bild

    So.

    Und hier nochmal die Übersicht.

    James Wilson unser bester Torschütze mit 18 Toren in allen Wettbewerben.
    Graeme Shinnie bester Spieler mit einem Schnitt von 7,25.
    Kevin N'Doram mit einer Passquote von 86% gelungenen Pässen.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 34 von 82 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •