Seite 40 von 82 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1221

Thema: [FM 19] "The Sheep are on Fire!" - Das CiFo spielt Aberdeen FC

  1. #586
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Ich denke das bekomme ich halbwegs rekonstruiert incl. Bilder von den Ergebnissen. Nur die Spielerbögen sind halt von 2020.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6.jpg (349,6 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.jpg (345,6 KB, 6x aufgerufen)
    Geändert von Olannda (21. April 2019 um 21:00 Uhr)

  2. #587
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Also, wenn ihr wollt, müsst ihr euch auch nicht mehr an die Meilenstein-Zeitvorgaben halten ("Wir posten alle möglichst im Gleichschritt.")

    Da wir eh nur noch zu dritt sind, und der eine oder andere ja offenbar deutlich schneller spielt oder einfach mehr Zeit hat - mich würde es, glaube ich, nicht stören, wenn hier jemand schon von 2021 berichtet, während ich noch im Winter 2019 bin. Unsere Teams driften eh immer mehr auseinander, aber zum Glück sind ja immer noch einige Spieler von Beginn des Saves dabei. Zumindest ich als Spieler/Leser habe jedenfalls eine ganz gute Vorstellung von den Herausforderungen der schottischen Liga. Sprich, ich habe gar nichts dagegen, jemanden dabei zu verfolgen, wie er Aberdeen bis ins Jahr 2023 führt, oder ähnliches.

    Oder wie seht ihr das?

  3. #588
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich mache es so, wie du möchtest. Habe genug Bilder, um auch weiterhin Monatsupdates zu machen und in dem Stil weiterzuberichten.

  4. #589
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Meilenstein Juni
    Transfer

    Was letzte Saison geschah:

    Wir haben die Liga wegen eines Leistungsabfalls am Saisonende auf dem dritten Platz abgeschlossen. Der größte Erfolg war der Gewinn des Betfred Cups.


    Die Transfers, die uns von anderen Teams unterschieden, sind:

    Saison 2018/19

    In:
    • David Garcia Als neuer Stammspieler in der Innenverteidigung. Kostete nur knapp 100k Beratergebühren
    • Jack Whatmough für 4 Millionen als Ersatz für McKenna.



    Out:
    • McKenna und Joe Lewis für insgesamt 21,7 Millionen.


    Saison 2019/20

    In:
    • Joe Lumley Neuer Stammtorhüter für 3 Millionen von den Queens Park Rangers
    • Dominik Ball (Leihspieler) wurde bei uns für 250k fest verpflichtet.



    Out:
    • -




    Achtung Spoiler:


    Ich hatte ja schon ein paar Transfers vor dem Saisonende in trockene Tücher gebracht. Jetzt ging es noch darum das Team in der Tiefe zu verstärken.


    Bild

    Lee Hodson wurde als Ersatzspieler für Logan geholt. Er kam Ablösefrei und verdient 187k im Jahr. Er kommt vermutlich nicht an Logan vorbei, wird aber sicher seine Einsätze bekommen und kann notfalls auch auf links spielen.

    Bild

    Für den Sturm habe ich mir einen jungen Spieler für 1,3 Millionen aus Norwich City geangelt. Er ist schneller als May und hat einen guten Abschluss Wert. Vielleicht trifft der öfters das Tor.

    Bild

    Da ich nur noch 3 Innenverteidiger hatte holte ich mir von Celtic für 230k Jack Hendry. Nichts Weltbewegendes, aber ich habe ja schon 2 gute Stammverteidiger.

    Bild

    Als Verstärkung für den rechten Flügel kam für 600k Isaac Vassell von Birmingham City zu uns. Er kann vorne Variabel eingesetzt werden.

    Bild

    Als zweiten DM neben Ball holte ich mir vom abgestiegenen FC Dundee Glen Kamara für 675k.

    Bild

    Die beiden Ablösefreien Zugänge McKay und Watson wurden vom Sportdirektor für die zweite Mannschaft verpflichtet. Da hatte ich keine Lust dazu und hab ihn das machen lassen.
    Insgesamt wurden 6 Millionen für Neuzugänge ausgegeben.
    Abgegeben haben wir keinen, allerdings habe ich Dean Campbell an Hamilton verliehen, da ich im Mittelfeld aktuell zu wenig Einsatzchancen für ihn hatte. Die beiden anderen wurden zwar erst etwas später verliehen, ich hab es aber gleich hier stehen lassen, da sie aus der Zweiten sind.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (175,8 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (346,1 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (343,8 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (340,9 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (349,1 KB, 54x aufgerufen)

  5. #590
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Meilenstein Juli
    Teil 1/1

    Was im Juni geschah:

    Wir haben für 6 Millionen 7 neue Spieler geholt und unseren Kader (hoffentlich) in der Tiefe verstärkt.


    Die Transfers, die uns von anderen Teams unterschieden, sind:

    Saison 2018/19

    In:
    • David Garcia Als neuer Stammspieler in der Innenverteidigung. Kostete nur knapp 100k Beratergebühren
    • Jack Whatmough für 4 Millionen als Ersatz für McKenna.



    Out:
    • McKenna und Joe Lewis für insgesamt 21,7 Millionen.


    Saison 2019/20

    In:
    • Joe Lumley Neuer Stammtorhüter für 3 Millionen von den Queens Park Rangers
    • Dominik Ball (Leihspieler) wurde bei uns für 250k fest verpflichtet.
    • Lee Hodson Ersatzverteidiger für die rechte Seite.
    • Adam Idah junger Stürmer mit viel Potential.
    • Jack Hendry Innenverteidiger der die Stammspieler entlasten soll
    • Isaac Vassell Flügelspieler für rechts, der aber auch links und im Sturm eingesetzt werden kann.
    • Glen Kamara Def. Mittelfeldspieler mit guten Passwerten.



    Out:
    • -


    Achtung Spoiler:


    Wir beginnen die Saison mit 4 Testspielen.
    Aalborg BK wird mit 3:0 gewonnen.
    Great Western Utd wird mit 8:0 abgeschossen. In beiden Spielen habe ich so viel wir möglich Rotiert und die komplette Bank eingewechselt
    Gegen AC Sparta Prag sehen wir kein Land und bekommen mit 0:3 den Arsch voll.

    Dann beginnt die erste Quali Runde der Europa League.

    Bild

    Und wie die beginnt. Mit 0:6 auswärts haben wir die nächste Runde so gut wie erreicht. 2 Tore wurden vom neuen Stürmer Idah beigesteuert.
    Wie man an der Aufstellung sieht spielt bei mir Shinnie weiterhin als linker Verteidiger.

    Danach gibt es noch ein kleines Testspiel gegen Red Bull Salzburg das die B-Elf mit 2:2 beendet.

    Bild

    Das Rückspiel gegen Rustawi gewinnen wir glanzlos mit 1:0 und sind damit weiter. Das Tor schießt Anderson aus der zweiten, welcher später verliehen wird.

    Bild

    Auch das Spiel in Runde 2 wird klasse gemeistert. Mit 5:0 schicken wir KF Feronikeli nach Hause. Idah wieder mit 2 Toren und einer Vorlage

    Bild

    Zum Schluss noch die Monatsübersicht. 3 Spiele in der EL mit insgesamt 12:0 gewonnen. Läuft gut an die Saison

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (88,0 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (182,1 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (179,0 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (184,0 KB, 57x aufgerufen)
    Geändert von Olannda (21. April 2019 um 22:08 Uhr)

  6. #591
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Meilenstein August
    Teil 1/2

    Was im Juli passiert ist:

    Wir haben die ersten 3 EL Spiele gespielt und waren mit 12:0 Toren sehr erfolgreich. 4 Testspiele wurden gespielt


    Die Transfers, die uns von anderen Teams unterschieden, sind:

    Saison 2018/19

    In:
    • David Garcia Als neuer Stammspieler in der Innenverteidigung. Kostete nur knapp 100k Beratergebühren
    • Jack Whatmough für 4 Millionen als Ersatz für McKenna.



    Out:
    • McKenna und Joe Lewis für insgesamt 21,7 Millionen.


    Saison 2019/20

    In:
    • Joe Lumley Neuer Stammtorhüter für 3 Millionen von den Queens Park Rangers
    • Dominik Ball (Leihspieler) wurde bei uns für 250k fest verpflichtet.
    • Lee Hodson Ersatzverteidiger für die rechte Seite.
    • Adam Idah junger Stürmer mit viel Potential.
    • Jack Hendry Innenverteidiger der die Stammspieler entlasten soll
    • Isaac Vassell Flügelspieler für rechts, der aber auch links und im Sturm eingesetzt werden kann.
    • Glen Kamara Def. Mittelfeldspieler mit guten Passwerten.



    Out:
    • -


    Achtung Spoiler:


    Im August geht es jetzt richtig zur Sache, es stehen eine Menge Spiele an und ich versuche durch Rotation alle Spieler Frisch zu halten.

    Das Rückspiel gegen KF Feronikeli gewinnen wir mit mit 2:1. Wieder eine Quali Runde weiter.

    Am 4.8. ist der Saisonanfang und es geht gegen Celtic.

    Bild

    Idah erzielt gleich nach 5 Minuten die Führung, doch nach der Pause schießt Celtic den Ausgleich. Mit 1:1 geht das erste Spiel gegen den Favoriten auf den Titel zu Ende. Da bin ich erstmal zufrieden.

    Bild

    Der nächste Gegner in der EL-Quali ist Rubin Kasan und wir spielen Auswärts 3:3. Wir lagen mit 0:3 in der ersten Hälfte vorn, sind aber in der zweiten Halbzeit total auseinander gebrochen

    Bild

    Gegen den Aufsteiger Ayr United holen wir auswärts einen 2:3 Sieg. Mit der Abwehr bin ich aber nicht ganz zufrieden, zu viele Fehler.

    Bild

    Das Rückspiel gegen Rubin Kasan gewinnen wir zu Hause 2:1 und sind wieder eine Runde weiter. Damit ist das erste Ziel des Vorstandes die 4. Runde zu erreichen erledigt. Aber ich will natürlich in die Gruppenphase.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (185,5 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (187,3 KB, 52x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (183,7 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (182,3 KB, 57x aufgerufen)

  7. #592
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Meilenstein August
    Teil 2/2

    Achtung Spoiler:


    Betfred Cup:

    Als Gewinner gingen wir mit breiter Brust in diese Spiel gegen Livingston aus der zweiten Liga...

    Bild

    und haben voll auf den Sack bekommen. Wir geraten früh in Rückstand, welcher durch Forrester ausgeglichen wurde. Danach bekommen wir keinen Ball mehr ins Tor. Am Ende der Verlängerung hat Tansey mit einem Elfer alles klar machen können, aber er verschießt Danach kam das Elfmeterschießen und bis auf Vassel verfehlen all unsere Schützen
    Damit sind wir raus und ich bin sauer. Ach ja, der Vorstand übrigens auch.

    Bild

    In der 4. Runde der EL Quali kommt Olympiakos Piräus zu uns. Mit 4:3 können wir uns durchsetzen, aber 3 Gegentore ist sind keine gute Ausgangslage für das Rückspiel.

    Bild

    Das nächste Ligaspiel gegen Hamilton endet mit 1:1. Erneut geraten wir Anfangs in Rückstand und mit nur einem Punkt gegen vermeintlich schwächere Teams können wir nie mit Celtic mithalten.

    Bild

    Auch das letzte Spiel in diesem Monat geht unentschieden aus, aber es genügt um in der Europe League in die Gruppenphase zu kommen.

    Die Übersicht der Spiel im August:

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6.jpg (185,5 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.jpg (185,8 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8.jpg (180,7 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 9.jpg (185,5 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 10.jpg (106,0 KB, 52x aufgerufen)

  8. #593
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.855
    Mit Idah hast du ja ein richtiges Juwel geholt. Das ist einer von drei irischen Youngstern die mir im Gedächtnis geblieben sind.

  9. #594
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Ja, Idah ist zwar noch nicht sehr konstant, aber er hat Potential

    Endlich habe ich wieder zu euch beiden aufgeschlossen

  10. #595
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Idah In meinem Save ist mir der nicht als stark aufgefallen Edit: Alter, der ist ja richtig stark , hatte den aber auch mehrfach gescoutet. Iren sind auch recht billig eigentlich günstig, aber der gerade nicht so Wenn man sich den Marktwert im Mai 20 bei dir anguckt, hat der ja ganz gut eingeschlagen Und Hendry hätte ich ja beinahe verpflichtet, habe mich aber für Kerr entschieden.

    Ärgerlich gegen Livingston und der Start ist nicht so glatt. Hauptsache ist immer der Blick auf die Rangers. Hat Schottland in deinem Save denn in der Fünfjahreswertung auch einen Boost bekommen?
    Geändert von Suite (22. April 2019 um 00:33 Uhr)

  11. #596
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Hat Schottland in deinem Save denn in der Fünfjahreswertung auch einen Boost bekommen?
    Stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen. Die ersten beiden Plätze sind jetzt für die Championsleague und die Plätze 3-5 für die EL wenn ich das noch richtig im Kopf habe

  12. #597
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Oh krass. So weit haben es meine Schotten nach der ersten Saison nicht gebracht. "Nur" Einstieg in der 2. Runde für den Tabellenzweiten der Saison 19/20. Muss man einfach noch ein Jahr konstant gut in Europa spielen und vielleicht kriegen ja auch die anderen Vereine mal den Arsch hoch...aber von Dunfermline erwarte ich da nicht allzu viel

  13. #598
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein XV - 1

    September 2019

    Was bisher geschah: Wir sind ohne Probleme in die Gruppenphase der Euro League eingezogen, haben dort allerdings ne verhältnismäßig harte Gruppe (Villarreal, Lok Moskau und HJK Helsinki). Der Ligastart war ganz gut, drei Siege und ein Remis aus vier Spielen.

    Die erste Mannschaft setzt sich nach Transferschluss wie folgt zusammen:
    TW
    Trevor Carson, Danny Rogers

    AV - R
    Anthony Ralston, Pablo Zabaleta, Shay Logan [...hier will ich Zabaleta v.a. in Europa ranlassen, bisschen internationale Erfahrung auf dem Parkett. Hätte aber eigentlich aus der jüngeren HSV-Geschichte lernen müssen, dass alternde Argentinier nicht unbedingt verlässlich sind...]

    AV - L
    Max Lowe, Andrew Considine (, Gilli Rolantsson)

    IV
    Scott McKenna, Jason Kerr, Michael Devlin, Steven Caulker

    DM
    Glen Kamara, Dominic Ball

    ZM
    Graeme Shinnie, Jordan Cousins, Lewis Ferguson, Dean Campbell, Chris Forrester

    OM - R
    Niall McGinn, Armstrong Oko-Flex (, Billy Slooves - der ist aber eigentlich in der Reserve eingeplant)

    OM - L
    Gary Mackay-Steven, Gilli Rolantsson. Oko-Flex kann auch hier spielen.

    ST
    James Wilson, Stevie May, Sam Cosgrove (, Innes Cameron - in/für die Reserve verpflichtet)

    Achtung Spoiler:
    Da im September Länderspiele sind, kommen einige gute Leute recht ausgepumpt zurück und können nicht sinnvoll gegen die Rangers eingesetzt werden - Kamara, Rolantsson, Oko-Flex, Ralston. Bei den Gers steht José Juan, ein 39jähriger Veteran, zwischen den Pfosten. Hat aber noch solide Werte. Gebe trotzdem die Order, bei freier Bahn zu schießen.

    Bild

    Carson ist nur 1,83 und verschätzt sich hier bei nem eigentlich einfachen Flankenball Aubrey Modiba (die 3 links) schiebt mühelos ein. In der 59. Minute kann Mackay-Steven ausgleichen (ihr wisst schon...Flanke auf den zweiten Pfosten...)

    In der Schlussphase stellt meine Verteidigung glorreich Devlin gegen Morelos, bevor ein langer Ball nach vorne geholzt wird. Devlin wird zweiter Sieger und das Spiel endet mit 2:1 gegen uns und null Punkten - nach Chancen verdient, muss man sagen. Wilsons Ausgleich wird wegen Abseits nicht anerkannt (...gab es bei jemandem eigentlich schon mal ne falsche Abseitsentscheidung?).

    Drei RV, das sind einer zu viel?

    Bild

    Prophylaxe ist besser als Heilung.

    Und dann zeigt Cosgrove, dem ich den Wechsel nach Huddersfield verwehrt habe, ...

    Bild

    ...wie professionell er doch ist. So, mein Freund, diesen Kampf wirst du nicht gewinnen Ich bin auf den Erlös nicht angewiesen. Habe ihn verwarnt. Trotzdem lasse ich ihn noch spielen, seine Kopfbälle sind eine echte Waffe (und ich habe zunehmend das Gefühl, dass Flanken und Standards endlich sinnvoll im Spiel funktionieren).

    Gegen Helsinki müssen wir definitiv 3 Punkte holen. Der Torwart Jaakkola fischt zunächst alles vor seinem Kasten weg. Zur Halbzeit führen wir jedoch durch Tore von Shinnie und McGinn. Campbell erhöht noch auf 3:0, was zugleich der Endstand ist. Cosgrove hat seine Chance nicht genutzt Am Ende stehen nur noch zehn Leute auf dem Platz, da McGinn sich verletzt hat (Zeh verstaucht - 2 Wochen) und ich frühzeitig Ferguson, Rolantsson und Kerr für Spielpraxis eingewechselt habe.

    Considine beginnt jetzt, abzubauen (physisch). Lasse ihn gleich mal gegen St. Johnstone in der Liga von Beginn an ran.

    Bild

    Man sieht, dass alle genug Spielpraxis haben. Auf der Reservebank habe ich idealerweise bei mir einen Torwart, einen IV, Rolantsson, einen DM, einen ZM, einen Stürmer und einen nach Wahl (meistens AV oder Außenstürmer).

    Wir dominieren das Spiel sehr deutlich. 3:0-Führung zur Halbzeit, Tore durch Caulker (nach Kuddelmuddel bei ner Ecke), Mackay-Steven und ein Eigentor von Easton. Zugleich Endstand, sehr schön die Punkte eingetütet und mitgenommen

    In der Reserve macht Neuzugang Slooves mit anhaltend sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam - mehrmals Spieler des Spiels

    Bild

    Hier mal der Stromgraph von Campbell bezogen auf seinen Job bei mir, ZM mit Angreifen-Duty. Physisch lässt er noch sehr zu wünschen übrig, technisch ist er allerdings schon sehr stark für sein Alter. Übersicht 16 ist natürlich traumhaft und dass er nach Shinnie Kapitän wird, ist wohl in Stein gemeißelt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #599
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein XV - 2

    Achtung Spoiler:
    Betfred Cup gegen Inverness - das muss gewonnen werden.

    Bild

    Oko-Flex mit dem "falschen" Fuß und einem extrem schwachen Weitschuss-Attribut flext die Pille wunderbar rein. Kurz vor Schluss vergibt Stevie May mal wieder eine Hundertprozentige (läuft alleine mit Ball in den herauseilenden Kepper rein ). Egal, Runde weiter. Aber im Halbfinale geht es gegen die Rangers. Besser als Celtic, aber Kilmarnock wäre schöner gewesen

    Gegen die geht es jetzt noch ins letzte Ligaspiel im September. Der Färinger Rolantsson feuert in der 26. Minute einen Volley mit Karacho mittenmang an die Latte - MacDonald im Tor reagiert nicht mal. Den scharfen Schuss von Cousins (41.Min) kann er jedoch nicht mehr parieren - 1:0. Leider wird bei dem Sieg Cousins selbst verletzt - 2-4 Wochen Pause Gut, wir haben jetzt die Kaderbreite, aber im Gegensatz zu Ferguson und Campbell ist er schon deutlich gereift.

    Bild

    Sehr hübsch, Kamara gewinnt an Zielstrebigkeit. Und unten steht immer noch der Text mit der Begrüßung, die ja nun schon ein Weilchen her ist

    Bild

    Johnston ist ein verdammt guter Flügelspieler Schade, dass ich mich nicht um ihn bemüht habe, als die Möglichkeit bestand. Cochrane ist als ZM (glaube ich) nichts für mich, ich gehe mit Ferguson und Campbell.

    Bild

    Vorstand zufrieden Ja, Ball war "teuer" mit 875k, aber manchmal muss man eben auch mal Geld in die Hand nehmen.

    Bild

    Die Zahl der sehr einflussreichen Spieler hat sich im Vergleich zu Somme verdoppelt. Zabaleta und Carson als Routiniers und wirklich gute Spieler steigen sofort dort ein, während Dom Ball ja kaum weg war.

    Gegen Lok Moskau wird es jedenfalls hart, die haben ja ne richtig gute Truppe am Start (und ich dachte, dass die Russen nur wenige Clubs mit großen Namen haben - außer Zenit und ZSKA ist mir auf die Schnelle nichts eingefallen. Wie man sich doch täuschen kann ).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #600
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Adam Idah ist in der Tat ein starker Fang!

    Hab direkt mal nachgesehen: In meinem Save ist er im Sommer von Norwich zu Swansea gewechselt, die aktuell in der zweiten Liga nach 9 Spieltagen im unteren Mittelfeld platziert sind. Vor ihm im Sturm ist allerdings noch Jordan Ayew platziert, dazu ein gewisser Borja Baston aus der spanischen Liga (mit interessanten Werten im Positionsspiel) an denen kommt er vorerst wohl nicht vorbei.

    Das Gehalt von Idah bei Swansea ist mit 20.000 Euro im Monat noch bezahlbar. Kann ihn ja mal im Auge behalten... allerdings wird er sich wohl nicht so gut entwickeln, wenn er da nur auf der Bank sitzt.

Seite 40 von 82 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •