Seite 16 von 82 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1221

Thema: [FM 19] "The Sheep are on Fire!" - Das CiFo spielt Aberdeen FC

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ich komm aktuell leider überhaupt nicht zum spielen. Werde dann aber demnächst alles in einem Rutsch spielen und berichten.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #227
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Ich habe jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden andere Meilensteine zu lesen bzw. habe mit 1 bis 3 von Louis begonnen (weil er als 1. geposted hatte). Wieder mal beeindruckend wie du Spieler findest auf dem TM. Dafür fehlt mir das Wissen und auch die Zeit mich da reinzufuchsen.

    Werde morgen mal noch ein oder zwei Stories lesen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Ein Punkt gegen Celtic!

  4. #229
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden andere Meilensteine zu lesen bzw. habe mit 1 bis 3 von Louis begonnen (weil er als 1. geposted hatte). Wieder mal beeindruckend wie du Spieler findest auf dem TM. Dafür fehlt mir das Wissen und auch die Zeit mich da reinzufuchsen.
    Ich dachte, ich mache da eigentlich eher simple Dinge, aber wenn du das so sagst, sollte ich vielleicht mal überlegen, einen Guide oder sowas zu schreiben.

  5. #230
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Thalionrog Anfang fand ich ganz interessant, im Moment hängt er aber ja noch ein bisschen zurück. Aber schon ein paar Punkte verloren - interessant was da aber für Spieler auftauchen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von HashTag
    Registriert seit
    09.07.13
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    130
    Meilenstein 4 - Oktober

    Achtung Spoiler:

    Der Oktober ist ins Land gezogen, nach der Niederlage gegen Celtic geht es in der Europa League weiter, der nächste Gegner heißt Atalanta Bergamo.

    Bergamo spielte im ersten Spiel 1:1 gegen Villareal, stand also nicht unbedingt unter Druck. Der Trainer sagte auch, Aberdeen sei keine Herausfoderung. Das Spiel startete mit einem leichten Abtasten des Gegners, von Bergamo kam nicht wirklich viel. Wir stürmten zwar das Tor, trafen es aber nicht. Bis zur 29. Minute!! Wilson 1:0.

    Nach dem Tor kam auch keine wirkliche Reaktion von Bergamo, so dass ich alles in die Offensiver geworfen habe.

    Bild

    Das hat sich auch gelohnt! 3 Punkte mitgenommen und durch das 1:4 von Leipzig gegen Villareal Platz 2 für Aberdeen

    In der Liga bzw. im Betfred Cup läuft es auch. Celtic ist zwar auf Platz 1 hat aber im Betfred Cup das schlechtere Los gegen Aberdeen gezogen. 2:0!!


    Bild

    Alles nur durch zwei Foulelfmeter kurz vor Spielende, aber Sieg ist Sieg

    Die englischen Wochen machen dem Team schwer zu schaffen, mir auch, da ich etliche Spieler immer spielen lassen muss, weil es keinen Ersatz gibt. Hier rächt es sich, dass ich auf dem Transfermarkt nicht wirklich aktiv war...

    Allerdings gab es noch das Spiel gegen Villareal in der Europa League.

    Bild

    Damit stehen wir auf dem zweiten Platz Da Leipzig Bergama 2:0 geschlagen hat. Das hätte ich niemals erwartet. Klar die nächsten Spiele werden einiges entscheiden, aber die 6 Punkte sind ein wichtiges Polster auf den Weg in die K.O. Runde!


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Meilenstein 4

    Achtung Spoiler:

    Auch von mir ein sehr kurzer Überblick:
    Bild

    Chelsea spielt Handball um unseren Strafraum, aber kommt meist nur zu Fernschüssen. Nach zwei Flanken stehen Ball und Shinnie richtig.

    Im nächsten Spiel gegen FC St. Mirren wird's dann entspannter.
    Bild

    In den weiteren Spielen routiere ich recht viel. Im Spiel gegen Midtjylland hilft dabei eine frühe rote Karte der dänischen Gäste zum Sieg mit kompletter B-Mannschaft.
    Bild
    Die Niederlage gegen die Hibs kassieren wir leider in Bestbesetzung. Kein Finale also in dieser Saison (außer in der Europa League ).
    Die Übersicht sieht grüner aus als sie sich anfühlte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Gerade beim Kicker gelesen, dass Chelsea an Pulisic dran sein soll. Dachte: "Der spielt doch schon längst für die."

    Ach ne, das war ja im Aberdeen-Save.

  9. #234

  10. #235
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich war etwas überrascht...
    Beim durchgehen der Spielerverträge habe ich gesehen, das Max Lowe nur bis zum Jahresende ausgeliehen ist Jetzt muss ich ohne Geld noch irgendwo einen Linksverteidiger Ersatz in der Winterpause auftreiben.

    Wie sieht es denn bei euch so aus? Theoretisch wäre diese Woche schon der November dran...

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  12. #237
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Sorry, als "Spielleiter" bin ich gerade derjenige, der etwas hinterher hängt. Vorweihnachtszeit gestaltet sich als der übliche Stress. Mir fehlen beim Oktober noch zwei Spiele (Pokal und Liga), meine Hoffnung war, dass ich das wie letztes Mal auch Anfang der Woche hinbekomme und dann am Wochenende den November spielen kann. Ich habe auch die Liste noch nicht aktualisiert

    Aber ihr dürft natürlich gerne den November schon posten, wenn ihr wollt.

  13. #238
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Ich habe noch nicht viel vom Oktober gespielt. Vielleicht klappt es bis Freitag.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #239
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich war etwas überrascht...
    Beim durchgehen der Spielerverträge habe ich gesehen, das Max Lowe nur bis zum Jahresende ausgeliehen ist Jetzt muss ich ohne Geld noch irgendwo einen Linksverteidiger Ersatz in der Winterpause auftreiben.

    Wie sieht es denn bei euch so aus?
    Das war mir auch nicht bewusst und würde meinen verletzungsgeschwächten Kader auch weiter unter Stress setzen. Lowe kommt zwar eh nur als Backup zum Einsatz, ich bin da mit Considine deutlich zufriedener, aber ich habe auch eine Heidenangst davor, dass Considine sich überspielt und verletzt.

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    3. Meilenstein (September) - Teil 1

    Achtung Spoiler:

    Zunächst einmal macht Devlin wieder Probleme. Er hatte ja um mehr Spielzeit gebeten und nicht verstanden, dass Hoban aktuell vor ihm steht!
    Jetzt hetzt der Bengel einige Spieler (allerdings auch größtenteils Bankdrücker) gegen mich auf.
    Bild

    Im nächsten Spiel setz ich ihn dann ein, weil McKenna einfach mal ne Pause braucht nach den vielen Spielen im August. Außerdem lass ich May von Anfang an ran.
    Bild
    In einem starken Spiel macht Shinnie drei Buden und sichert sich dadurch auch einen Platz in der Elf des Spieltags.
    Bild

    Einziger Vermutstropfen ist die Verletzung von Mackey-Stevens.
    Knöchelbruch. 5-7 Monate müssen wir ohne ihn auskommen.
    Bild

    Dann kommt zum Glück die Länderspielpause. Ich plane hier bewusst keine Testspiele ein. Meine Jungs pfeifen schon aus dem letzten Loch bezüglich der Belastung.
    McKenna spielt allerdings in den Nationalmannschaft von Schottland, der ein Überraschungscoup gegen Spanien gelingt.
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Seite 16 von 82 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •