Seite 16 von 57 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 855

Thema: PB 87 - Alles muss man selber machen...

  1. #226

  2. #227
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.265

  3. #228
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Gibt momentan nichts Neues. Es muss noch was an der Mod-Version verändert werden und Ramk scheint noch nicht dazu gekommen zu sein. Ich will ihn jetzt aber auch nicht drängen, er investiert eh viel Freizeit, um PBs zu ermöglichen
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  4. #229

  5. #230

  6. #231
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Die letzte Info von Ramk war, dass er keine Zeit hatte, aber nun die anstehenden Sachen abarbeitet. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Aber das 86er steht auch und wartet auf einen bugfix.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  7. #232
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Ab Freitag bin ich für zwei Wochen in Urlaub. Falls sich Ramk in dieser Zeit meldet, kann es sein, dass ich nicht sofort reagiere. Grundsätzlich bin ich aber erreichbar.

    Ohne Ramk bekommen wir leider das Spiel nicht zum Laufen, auch wenn am PB-mod nichts geändert werden müsste.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Sollen wir Ramk vllt mal anschreiben? Damit man näheres weiß. Ich trau mich aber nicht.

  9. #234
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Ich schau mal, ob ich es die Tage schaffe.

    Ansonsten wäre ich nach der Urlaubszeit für Plan B: Einfach eine (drübergeschaute) Zufallskarte.

  10. #235
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Mit einer Zufallskarte gäbe es ähnliche Probleme: Die Karte ist fertig und würde ansich auch ohne Anpassungen von Ramk funktionieren. Aber ohne PB_mod funktioniert kein PB mehr und Ramk ist auch derjenige, der das Spiel auf den Server aufspielen muss. So wie ich das verstanden habe, hat Ramk auch bisher immer den PB_mod an das jeweilige Spiel angepasst, womit auch nicht einfach mit einem alten mod gespielt werden kann.

    Wenn es die Probleme nicht geben würde, hätte ich schon längst vorgeschlagen, die Karte ohne spezielle Anpassungen zu verwenden.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  11. #236
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Huh. Ich dachte, die Mods funktonieren und wir warten auf eine Spezialität/Barbaren-KI deiner Karte . (Und beim 86er geht es soweit ich weiß auch um eine BASE-Besonderheit)

  12. #237
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    also interesse hätte ich eigentlich auch mal wieder;

    müsste mal gucken, ob ich meine Installation nach vielen Jahren und Umzügen noch finde, mich dann durch die Win10 Installationswirren durchkämpfen, ... und nur für den Fall, dass hier dieser Neu-User Gewitterdingens auch mitspielen will und ihr das Spiel für Mitspieler nochmal öffnet'; und falls natürlich Ramk auftaucht (hoffentlich geht's ihm gut) -

    von sieben Vorbedingungen wäre also bislang eine erfüllt: mein generelles Interesse

  13. #238

  14. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.19
    Beiträge
    5
    Ich guck mir im Lauf des Tages mal diese Pitboss-Modifikation an, die man ja offensichtlich braucht.
    Aber so ein crazy Mapsetting? Ich als Adelsspross gegen handverlesene gottgleiche Schwarzkittel?
    Ich glaub, das wird nix
    Besser erstmal nur mitlesen, damit ich auch ein Gefühl dafür bekomme, wie so ein PB in "Echtzeit" abläuft.

    Spielt BTS

    Macht Fernsehen

  15. #240
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Ramk existiert noch. Ab und an kann man noch was von ihm in der Quasselecke lesen. Er scheint aber immer noch ziemlich beschäftigt zu sein, da er wirklich nur ab und an was schreibt.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

Seite 16 von 57 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •