Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91

Thema: CIV-MP Runde 6 // Anfänger - Fortgeschrittene

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von SnorreX Beitrag anzeigen
    falls ihr einen Ersatzspieler braucht, wäre ich dabei. Habe auch kein Problem ein angefangenes Spiel weiter zu spielen.
    Danke sehr nett von dir! Nur wir lassen dann eine Runde ausfallen wenn jemand nicht kann. Schließlich will ja jeder weiter spielen

    Ansonsten leider schlechte Nachrichten: Unsere Runde heute Abend findet leider nicht statt. BeatPeat ist ein Termin dazwischen gekommen.

    Im Startpost findet ihr noch den Link für Dezember, bitte schaut dort noch mal drüber, vielleicht findet sich ja doch noch ein Abend oder Nachmittag. Ansonsten kommt dort jetzt auch der Link für Januar, bitte tragt zeitnah ein falls ihr Zeit habt.
    Zwischen den Feiertagen sind ein paar von uns bestimmt im Discord unterwegs, scheut euch nicht zu fragen wenn ihr spontan Lust auf eine kleine Runde habt

    Ansonsten wünsche ich schon mal allen, denen man die nächste Woche nicht im Discord über den Weg läuft, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch! Wir sprechen uns frisch 2019!

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    schade das es heute abend nicht klappt, aber da ich momentan eh mit einer Erkältung zu kämpfen habe ist es nicht ganz so schlimm. Werde nochmal schauen wegen Terminen, ich denke nach Weihnachten sollte bei mir schon noch was gehen

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Erstmal sorry, war mir ganz sicher das der Termin am Freitag war... Momentan komme ich vor lauter Terminen nicht mehr so gut zu recht nach Weihnachten stehen mir bis zum 31.12. alle Tage offen. Im neuen Jahr wird es allerdings kritisch da die Neugründung meines Unternehmens ansteht... Euch allen schon mal frohe Weihnachten und ein guten Rutsch

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Hi Leute .

    Ist schon etwas ….ärgerlich.... beatpeat, aber ich vergebe dir . Hehe. Hatte mich zwar schon gefreut endlich weiterzuspielen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Außerdem hast du ja, wie du selber sagst, viel sehr viel um die Ohren im Moment. Ich hatte früher ebenfalls mal einen Backshop als Franchiser. Ich kann das nachfühlen.


    Ich möchte hier nochmal den Hinweis aufgreifen den Simflaive machte. Ich hätte natürlich immer Lust auch mal ein Spielchen nebenher mit dem ein oder anderen zu zocken. Damit ich nicht aus der Übung komme .

    Ansonsten schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2019 .

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Also aktuell sieht es hier ja ganz gut wegen dem 04.01. aus. Aber eine Stimmabgabe fehlt noch. Wäre ja toll wenn es direkt im neuen Jahr klappen würde

    Ich hoffe ihr hattet schöne und nicht allzu stressige Feiertage und wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wenn wir nicht mehr voneinander hören!

  6. #81
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    SnorreX heute abend geht dir Runde. Soll ich es dann für dich streamen?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #82
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    So Runde 2 war ja vielversprechend. Abgesehen davon dass Buktu sich in der Wissenschaft nach vorn katapultiert hat, ist auch ein Mitspieler ausgeschieden. SerQ ist mit den Kongolesen leider vom Spielfeld verschwunden. Scheinbar gab es dort einen Hinterhalt der Russen zusammen mit den Römern.
    Dadurch dass die Russen unter ihrer Herrschaft von BeatPeat nun mehr Platz haben, sind sie den Japanern unter Buktu noch auf den Fersen. Bleibt spannend! Ansonsten ist der Herrschaftsvorsprung dieses mal glaube ich geringer als die letzten Partien, Krieg scheint insgesamt eine weniger wichtigere Rolle zu spielen.

    Hier die Punkte:

    Runde 138/330 / 1.470 n. Chr.
    767 Buktu
    658 BeatPeat
    595 CRoyX76
    537 Simflaive
    483 Jannes73
    380 asbobsnake
    War ja klar, dass an den hinterhältigen Aktionen BeatPeat beteiligt war
    Ne Spaß beiseite, die ganzen Spitzen gegen die Kriegstreiberei und Kriegstreiber scheinen ja irgendwo doch gewirkt zu haben
    Vielleicht sollten wir extra für dich Sim mal eine AW Runde machen, dann lernst du auch mal Krieg ^^

    Man sollte übrigens auch die Römer noch nicht abschreiben, die sind zwar punktetechnisch nicht so weit vorne mit dabei, haben aber meine ich einen ähnlichen Output wie Beat. Beide liegen meine ich zwischen 150 und 160. Ich liege auch nicht wirklich so weit vorne, wie das suggeriert wird, ich kratze knapp an der 200er Marke.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Tja die Engländer unter meiner Führung scheinen ziemlich abgeschlagen vom Rest des Feldes . Aber vielleicht schaffe ich es mit der Queen ja noch ein wenig aufzuholen? Da ich nur selten mit anderen Civs als den Deutschen spiele, fällt es mir leider etwas schwerer mit anderen Völkern zu agieren. Nichtsdestotrotz will ich mit den Engländern natürlich gewinnen! Auch wenn das zugegebener Maßen fast unmöglich scheint. Wie heißt es so schön? "Das Spiel ist entschieden wenn es vorbei ist"!

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Denke du kannst da noch was reißen. Ist ja doch mehr Wasser vorhanden als vermutet. Wie es bei der Kontinentenverteilung aussieht kann ich nicht beurteilen, weiß grade nicht ob ich dich schon gefunden habe Die Deutschen hast du bis jetzt noch nie zugelost bekommen oder? ^^

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Nächster Termin ist eingestellt als 29.01.2019 um ca. 19:45 Uhr.

    Ist das soweit für alle machbar? Wenn nicht bitte kurze Nachricht.

    @BeatPeat kannst du am 31.01.2019 zufällig auch? Wen dem so wäre bekämen wir diese MP-Runde diesen Monat zu Ende und würden pünktlich mit Runde 7 im Februar unter neuem Addon starten. Ansonsten schauen wir im Februar noch mal, wenn diese Runde bis dahin nicht entschieden wird

    Für Runde 7 erstelle ich demnächst einen Thread. 8 Spieler wären toll, um alle Leader des Addons testen zu können. Wer also nächste Runde wieder mitmischen will kann sich da dann melden

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Gratulation an den verdienten Sieger Buktu . Meine Griechen waren auf der einsamen Insel leider ziemlich ab vom Schuss, ist gestern irgendwie alle so an mir vorbeigelaufen das Weltgeschehen

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Glaub mir das war das pure Chaos Es geht dann also mit Partie 7 und dem neuen Addon weiter.

    War wieder eine schöne Runde, wenn auch sehr zäh von der Terminfindung.

  13. #88
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Danke

    Chaos war bei mir eigentlich nicht so sehr, konnte mich in aller Ruhe aufbauen. Chaos gab es nur bei der russisch-römischen Allianz, die für gefühlt alle Kriege ohne ki verantwortlich war.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Glaub mir das war das pure Chaos Es geht dann also mit Partie 7 und dem neuen Addon weiter.

    War wieder eine schöne Runde, wenn auch sehr zäh von der Terminfindung.
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Danke



    Chaos war bei mir eigentlich nicht so sehr, konnte mich in aller Ruhe aufbauen. Chaos gab es nur bei der russisch-römischen Allianz, die für gefühlt alle Kriege ohne ki verantwortlich war.
    Ja war sehr überrascht als plotzlich gefühlt jeder gegen jeden Krieg geführt hat. Und als ich den japanischen Schlachtschiff-Flotten begegnet bin war mir klar, das ich mich am besten raus halte

    Freu mich schon auf den nächsten Termin, hoffe das wir recht zeitnah mit dem Release loslegen können

  15. #90
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Die Flotten fand beatpeat jetzt auch nicht mehr soooo lustig 😂

    Ja gerne zeitnah anfangen, am besten dann alle mit einer der neuen Civs
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •