Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 459

Thema: WW - Wölfe im Nowember

  1. #391
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich werd bei Ock bleiben, für mich nach wie vor einer der Verdächtigsten. Cheggined dagegen sehe ich eher als Bürgerlich, mehr noch als Jon und Hubabl (die eher verdächtig sind als Cheggined). Seit gestern hat sich eh so gut wie nix neues ergeben .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #392
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Stopp

  3. #393
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Also, ihr lyncht Bürger ock, und wählt Chris nicht zum Hauptmann


    Wolfsieg

    Glückwunsch an Falke, Milanjus, Hubabl und Brabrax


    Schussliste


    cheggined -> ock
    Chris -> ock
    Falke -> ock

    Hubabl -> cheggined
    Milanjus -> cheggined

    ock -> Falke

    Kuro Tenshi -> Hubabl

    Jon -> Milanjus


    HM
    Jon -> Chris
    cheggined -> Chris
    Milanjus -> Chris
    ock -> Chris
    Geändert von Eris (08. November 2018 um 21:32 Uhr)

  4. #394
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916


    Ich hab mich ja schon gefragt wieso Milanjus ne HM-Stimme abgegeben hat. Mir war klar dass wir das jetzt und hier entscheiden könnten und habs daher gelassen, ne Stimme abzugeben. Einzig Problematisch waren nur die verdeckten Schüsse.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #395
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Danke an alle für's mitspielen und an Eris für die Leitung.

  6. #396
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Und wir hätten Baldri doch N1 fressen sollen.

  7. #397
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Danke für Leiten, Eris!

  8. #398
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Und wir hätten Baldri doch N1 fressen sollen.
    Nö. Dann hätte Wasteland vll einen von uns erschossen. Der Jäger ist insofern gefährlicher, weil Baldri ja keinen von uns gescannt hat, und an Tag 1 tappte jeder noch völlig im Dunkeln, daher war das ideal den Jäger da zu fressen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #399
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Und wir hätten Baldri doch N1 fressen sollen.
    Na, sag mir jetzt nicht das du wusstest das er Seher war. Ich fand es schon gut den Jäger zu fressen, da dieser dann entweder ins Blaue schießen muss oder eben garnicht schießt. Fand es auch von Ghaldak nicht gut sich gleich zu outen. Ist da ein Plan dahinter?

    Ansonsten war Ock ziemlich gut mit seiner Einschätzung. Hatte und alle 3 mal als verdächtig eingestuft.

  10. #400
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.017
    Warum soll Konsequenz wölfischer sein als herumgehüpfe mit den Schüssen?

  11. #401
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Warum soll Konsequenz wölfischer sein als herumgehüpfe mit den Schüssen?
    Naja da ich Wolf war ist meine Aussage diesbezüglich freilich nicht so ernst zu nehmen. Aber er war so davon überzeugt das Gulasch Wolf ist das ich mir dachte das dies den Mitspielern doch gespielt vorkommen muss und Schauspielern tun ja eher die Wölfe.

  12. #402
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Na, sag mir jetzt nicht das du wusstest das er Seher war. Ich fand es schon gut den Jäger zu fressen, da dieser dann entweder ins Blaue schießen muss oder eben garnicht schießt. Fand es auch von Ghaldak nicht gut sich gleich zu outen. Ist da ein Plan dahinter?

    Ansonsten war Ock ziemlich gut mit seiner Einschätzung. Hatte und alle 3 mal als verdächtig eingestuft.
    Tja, Problem war eher, dass ich kaum (für mich sichere) Bürger finden konnte. Jon und Kuro, welche ich sicherte haben mich dann auch wieder zweifeln lassen die Tage danach.
    Aber insgesamt gut gespielt, obwohl U-Boot Falke eigentlich am Tag2 weg muss!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  13. #403
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Glückwunsch an die Wuffs.

    Gut gespielt Mila. Bei dir hatte ich nämlich so gar keinen Verdacht.

    Falke hätte definitiv noch weggemusst. Bei den Postings...

    (Ja gut, ich hatte ihn in der Fressnacht gescannt und war so beim lesen befangen...)

  14. #404
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Fand es auch von Ghaldak nicht gut sich gleich zu outen. Ist da ein Plan dahinter?
    Wollte dem Seher etwas mehr Zeit verschaffen (und bin mir meiner Schwäche darin, Vertrauen zu gewinnen, bewusst, sodass ich es eher als ein "Lieber in der ersten Nacht gefressen als am zweiten Tag gelyncht" ansah).
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #405
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Das doppelte frühe Outing der einzigen bürgerlichen Sonderrollen war vermutlich etwas ungünstig, aber in beiden Fällen nachvollziehbar.

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •