Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 459

Thema: WW - Wölfe im Nowember

  1. #76
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ghaldak ist übrigens auch nicht ganz neu. Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Die Schattendiskussion, so empfinde ich das unabhängig von Ock auch, generiert natürlich klasse Füllposts. Schluss damit.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Auf Altbewährtes setzen.
    Du meinst einen Schuss auf Chris?

    Mit dem Falken habe ich noch nie gespielt. Bin gespannt hier was von ihm zu lesen.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Zu Ocks Verteidigung: An Tag 1 gibt es nichts eindeutiges. Wer meint einen Wolf zu haben ist irgendwie unglaubwürdig.
    Darum geht es mir gar nicht. Es geht ja überhaupt nicht darum, einen sicheren Wolf oder so zu haben. Es geht viel mehr darum, Dinge einzuschätzen a lá X hat das gemacht, dass macht mMn eher ein Wolf weil...
    Dass das alles noch nichts handfestes dürfte jedem klar sein, aber wenn wir damit nie anfangen freuen sich die Wölfe.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ghaldak ist übrigens auch nicht ganz neu. Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Die Schattendiskussion, so empfinde ich das unabhängig von Ock auch, generiert natürlich klasse Füllposts. Schluss damit.
    Für mich wäre es tatsächlich in Bezug auf die Gesinnung von Ghaldak interessant zu wissen, was er sich dabei gedacht hat. Wenn das euch nichts hilft ist das leider so, aber mir hilft es eben schon.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Das Kuro darauf gleich einsteigt ist da schon interessanter. Allerdings kennt man sein Spiel noch nicht. Wie ein Anfänger wirkt er für mich nicht.
    Wie wirkt er denn sonst auf dich?

  6. #81
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ahh ich verstehe wie du es meinst. Solche Sachen werden gerne später wieder hervorgekramt. Von wem auch immer. Tag 1 ist oft geprägt von... seltsamen Dingen. Da gibt es noch nicht zu viel zu reden. Objektiv verfolgst du bereits gute Ansätze und machst die Mühe. Das schätze ich. Die meisten in dieser Community warten aber lieber auf harte, oder besser gesagt härtere Fakten. Lynchergebnisse.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Wie wirkt er denn sonst auf dich?
    Hast du schon öfter mit ockmonek gespielt? Ist das normal, dass er bei dem was er tut so inkonsequent ist?

  8. #83
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Mila hat sich zwischengedrängelt.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Mila hat sich zwischengedrängelt.
    Gut, dass du es nochmal sagst. Ich werde den Wölfen trotzdem nicht den Lynch eines Random-Bürgers schenken. Ansonsten freue ich mich auf die Runde, meine Erfahrung bei Werwolfspielen war bis jetzt nämlich eher die, dass die ersten Tag recht viel geschrieben wurde und es gegen Ende dann relativ ruhig ist. Das mal anders rum zu erleben, wird bestimmt interessant.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Kuro Tenshi Beitrag anzeigen
    Was würdest du (oder auch alle anderen, die Baldri gut kennen) denn dazu sagen?


    Sind Schattendiskussionen etwas, was bei Gulasch eher für einen Wolf spricht? Was macht für dich einen Gulasch-bürger (einmal lachen bitte) denn so aus?
    Ich hab mit Baldri schon einige Spiele gespielt. Er gibt sich für mich recht bürgerlich, aber er ist gut genug, dass er das auch als Wolf könnte. Aus meiner Sicht derzeit neutral.

    Bei Gulaschkanone fällt mir dagegen auf, wie absolut und bestimmt er formuliert. Für mich ein Hinweis auf TMI.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Kuro Tenshi Beitrag anzeigen
    Hast du schon öfter mit ockmonek gespielt? Ist das normal, dass er bei dem was er tut so inkonsequent ist?
    Es ist normal, dass er erst gegen Abend Schlüsse zieht. Inkonsequent wäre nicht passend. Aber ich habe ihn auch noch nicht als Wolf erlebt.

  12. #87
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ghaldak ist übrigens auch nicht ganz neu. Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Die Schattendiskussion, so empfinde ich das unabhängig von Ock auch, generiert natürlich klasse Füllposts. Schluss damit.
    Wie gesagt: Er hat zu viel Erfahrung, um das "einfach so" zu sagen.

  13. #88
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Baldri schon einige Spiele gespielt. Er gibt sich für mich recht bürgerlich, aber er ist gut genug, dass er das auch als Wolf könnte. Aus meiner Sicht derzeit neutral.

    Bei Gulaschkanone fällt mir dagegen auf, wie absolut und bestimmt er formuliert. Für mich ein Hinweis auf TMI.
    TMI?

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Too much Information. Milan will wohl darauf hinaus, dass Gulasch sehr aufpasst was er sagt, weil er mehr wissen könnte.

  15. #90
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Too much Information?

    Wieso bestimmt formuliert? Du warst der jenige der das Jägerouting diskutieren wollte und greifst mich jetzt deswegen an? Wobei ich nach all der Zeit mich wenig an an dich als Spieler erinnere. Wann war das letzte WW?

    Dennoch Schuss Milanjus.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •