Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 459

Thema: WW - Wölfe im Nowember

  1. #406
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das doppelte frühe Outing der einzigen bürgerlichen Sonderrollen war vermutlich etwas ungünstig, aber in beiden Fällen nachvollziehbar.
    Das Baldri sich geoutet hat kann ich verstehen.
    Aber warum sollte man am Tag 1 sich als Jäger outen. Der einzige Grund welcher mir einfällt ist das der Seher am Tag 1 keine Sorge haben muss. Lustigerweise wollte Milajus übrigens Baldri schon am ersten Tag fressen. Die Wahrscheinlichkeit das man am ersten Tag den Seher frisst dürfte relativ gering sein. Ich denke am zweiten Tag oder am dritten Tag reicht auch noch aus.

  2. #407
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ohne Anhaltspunkte muss der Jäger weg. Da hat der Falke schon Recht.

  3. #408
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Das Baldri sich geoutet hat kann ich verstehen.
    Aber warum sollte man am Tag 1 sich als Jäger outen. Der einzige Grund welcher mir einfällt ist das der Seher am Tag 1 keine Sorge haben muss. Lustigerweise wollte Milajus übrigens Baldri schon am ersten Tag fressen. Die Wahrscheinlichkeit das man am ersten Tag den Seher frisst dürfte relativ gering sein. Ich denke am zweiten Tag oder am dritten Tag reicht auch noch aus.
    Gerade der Jäger ist umso wertvoller je länger das Spiel geht, da er dann gezielt schiessen kann.
    Leider fällt der hier immer schon sehr früh (durch Outing oder Randomfressen)!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  4. #409
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Gerade der Jäger ist umso wertvoller je länger das Spiel geht, da er dann gezielt schiessen kann.
    Leider fällt der hier immer schon sehr früh (durch Outing oder Randomfressen)!
    Und daher finde ich ein Jägerouting in Post 1/Tag 1 fragwürdig.

  5. #410
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Wuffs.

    Gut gespielt Mila. Bei dir hatte ich nämlich so gar keinen Verdacht.

    Falke hätte definitiv noch weggemusst. Bei den Postings...

    (Ja gut, ich hatte ihn in der Fressnacht gescannt und war so beim lesen befangen...)
    Ich hätte aber als Bürger auch nicht viel anders gepostet. Weil ich bin generell ein so beliebtes Schussziel, dass es besser ist, zu Ubooten. Kannst ja mal meine früheren WWs durchlesen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #411
    ausgetreten
    Gast
    Immer wie ein Wolf zu spielen, damit man als Wolf mal gewinnt, finde ich so meh.

  7. #412
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal meine früheren WWs durchlesen.
    Das brauche ich nicht. Die Erinenrung ist noch sehr lebendig.

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Immer wie ein Wolf zu spielen, damit man als Wolf mal gewinnt, finde ich so meh.
    Joa....

  8. #413
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das ist ja keine Absicht, ich will halt nur nicht ewig viele Posts analysieren sondern nach Gefühl und mit der Holzhammermethode spielen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #414
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Alles gut. Für das Spiel aber nicht da "man sich immer bequem hinter Falkenschüssen verstecken kann "

    Es gab ja deswegen sogar mal eine Sonderrolle:

    Der Falke - Der Falke hat ein Kettenhemd. Schüsse auf ihn zählen nur zur Hälfte.

  10. #415
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Ernsthaft jetzt?

  11. #416
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Alles gut. Für das Spiel aber nicht da "man sich immer bequem hinter Falkenschüssen verstecken kann "

    Es gab ja deswegen sogar mal eine Sonderrolle:

    Der Falke - Der Falke hat ein Kettenhemd. Schüsse auf ihn zählen nur zur Hälfte.
    Die müssen wir mal wieder einführen .

    Ich weiß auch noch wie Standardmäßig jeder der keine Ahnung oder Lust hatte (oder Wolf war) einfach mal auf den Falken geschossen hat. Das geht immer, da sagt niemand was...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #417
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411

  13. #418
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Danke Eris.

    Nächste spiel hubBabl instand killen ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #419
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Na, sag mir jetzt nicht das du wusstest das er Seher war. Ich fand es schon gut den Jäger zu fressen, da dieser dann entweder ins Blaue schießen muss oder eben garnicht schießt. Fand es auch von Ghaldak nicht gut sich gleich zu outen. Ist da ein Plan dahinter?

    Ansonsten war Ock ziemlich gut mit seiner Einschätzung. Hatte und alle 3 mal als verdächtig eingestuft.
    Wissen, nein. Aber dass er Chris so in Ruhe gelassen hat und wir nicht die typischen Tag 1 Schüsse auf ihn hatten, ist mir aufgefallen. Ausserdem hätte ich gern gesehen, wie sich das Dorf am nächsten Tag wegen dem noch lebenden Ghaldak zerlegt.

  15. #420
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Und ich hätte mir gewünscht, dass ich nicht gefressen werde und sich ein hitziges Wortduell geliefert wird.

    Es ist ja nun nicht so, dass ich noch nie als Wolf von Tag 1 Seherspuren gelegt hätte. Um im Bedarfsfall darauf zurückzugreifen. Wobei warte. Vielleicht habt ihr das vergessen.

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •