Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 459

Thema: WW - Wölfe im Nowember

  1. #151
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hubabl -> Don
    Kuro -> Mila
    Gulasch -> Milanjus
    Cheg -> Don (2)
    shrodo -> Chris der Phönix
    Chris -> Baldri
    Baldri -> Shrodo
    Ock -> Shrodo(2)
    Falke -> Baldri (2)
    Brabax -> Don (3)

    Ab hier wechsle ich auf Don. Wird mir zu warm.

  2. #152
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Ich verstehe Falkes Intention, unbedingt ein Stechen haben zu wollen, nicht.

    Mag mich jemand aufklären?

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Ich bin kein Falkologe

    Kuro's Schuss liegt wimre auf Brabrax (S. 7, unten).

    Don hat noch 10 Minuten zu liefern, sonst bleibt mein Schuss auf ihm. So gar keine Aktivität ist hat einfach schlecht.

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Slaan-Regel:

    Die Verwendung von "interessant" und (vor allem gehäuft), sind Wolfszeichen.

  5. #155
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Ist vielleicht auch nur 'ne Abwandlung von Spock.


    "Faszinierend."

  6. #156
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Hubabl -> Don
    Kuro -> Mila
    Gulasch -> Milanjus
    Cheg -> Don (2)
    shrodo -> Chris der Phönix
    Chris -> Baldri
    Baldri -> Shrodo
    Ock -> Shrodo(2)
    Falke -> Baldri (2)
    Brabax -> Don (3)

    Ab hier wechsle ich auf Don. Wird mir zu warm.
    Ich hatte ne veraltete Schussliste (vor Kuros Schusswechsel). Daher schieß ich dann halt auf Shrodo, und du machst mir gefälligst nicht das Stechen kaputt .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Aktuelle Einschätzungen ohne besondere Reihenfolge:

    Ock: Spielt für mich sehr bürgerlich, ist aber ein guter Spieler.

    Baldri: Sorgt für Aktivität und würgt die Metadiskussion ab. Mehrere Bürgerzeichen.

    Ghaldak: Ich bin mir wegen dem Outing nicht sicher und der Verdacht bleibt bestehen. Warum sollten die Wölfe ausgerechnet den Jäger fressen? Leuchtet mir nicht ein und könnte ein Freifahrtschein ins Endgame sein. Das zeigen auch die Reaktion auf Brabrax Schuss auf ihn.

    Gulaschkanone: TMI-Verdacht. Kann mir nicht helfen.

    Shrodo: TMI-Verdacht.

    Hubabl: Spielt gefühlt verständlicher als auch schon. Ein Read auf ihn fällt mir aber immer schwer.

    Falke: Das wenige, was er geschrieben hat, gibt quasi nix her. Was soll das Stechen hier bringen?

    Brabrax: Sein Schuss auf Ghaldak gefällt mir nicht. Ansonsten ist er aktiver als auch schon. Möchte ich heute nicht lynchen.

    cheggined: Hat einiges geschrieben, aber wenig ist in Erinnerung geblieben. Wolfskandidat.

    Jon Snow: Wenige Beiträge. Da sollte noch mehr kommen. Für heute kein Kandidat.

    Amrod: Wolfszeichen ausgemacht. Wenig, was ihn bürgerlich machen würde.

    Chris: Spielt wie immer. Und meistens war er Wolf. Könnte einer sein.

    Kuro: Gefühlt der aktivste Spieler. Möchte ich heute nicht lynchen und scheint mir doch recht bürgerlich.

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Ist ja noch einiges passiert hier. Bleibe wohl erstmal bei Don.

  9. #159
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Stopp

  10. #160
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Und so kommt es, wie immer kommt wenn man einem wütenden Mob einen Strick und eine alte Eiche in die Hand drückt. Da hängt er, der arme Don, und wird nie wieder irgendetwas sagen

    Bürger Don Armigo wurde gelyncht
    Es ist Nacht bis 22 Uhr

    Schussliste


    Hubabl -> Don Armigo
    cheggined -> Don Armigo
    Brabrax -> Don Armigo
    Baldri -> Don Armigo
    Milanjus -> Don Armigo

    Kuro Tenshi -> Brabrax
    Jon -> Brabrax
    Amrod -> Brabrax

    Falke -> shrodo
    ock -> shrodo
    Ghaldak -> shrodo

    Chris -> Baldri

    Einheit -> Milanjus

    shrodo -> Chris

    Don Armigo ->

  11. #161
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Jäger Ghaldak wurde gefressen
    shrodo, der böse Lord Philius, wurde erschossen

    Es ist Tag bis morgen 21 Uhr

  12. #162
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996

  13. #163
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Emoticon: picard

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Was wäre deine Alternative?
    Jeder andere Mitspieler zurzeit. Ghaldak hat zu viel Erfahrung, um sich als Wolf ohne Grund so eine Zielscheibe auf die Stirn zu malen. Schon gar nicht im ersten Post des Spiels. Imo war sein Outing bei 15 Spielern ohne Not zwar arg früh, aber es ging ja gut aus.

    Brabrax, jetzt hätt ich gern ne Erklärung bezüglich deines Rumgeeieres, das komplette Ignorieren meiner Antwort und den unbegründeten Wechsel auf Don im Vorbeigehen. Momentan bin ich noch bei in dubio pro reo, aber viel fehlt nicht mehr. Das war gestern ganz schwach.

  15. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Der Rest...interpretier das nur ich so, dass du mir den Standpunkt der Wölfe erklären willst? Was ist los, Brabrax, das kannst du doch besser. Also so bleibt der Schuss definitiv auf dir.
    Unabhängig davon, dass ich bei Brabrax aktuell auch eher einen Wolf vermute, hatte ich da nicht das Gefühl.

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Dann schieße ich auf Don, um ein Stechen zu erzeugen.
    Das hast du später ja noch öfter gesagt. Genau genommen hast du glaube ich nicht viel anderes gemacht, außer zu schreiben dass du unbedingt ein Stechen an Tag 1 willst. Warum? Was erhoffst du dir hiervon?

    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich finde ihr solltet am ersten Tag nicht zwingend auf Bürger schießen welche aktiv sind.
    Unabhängig davon ob ich dieser Aussage jetzt zustimme oder nicht fand ich das an der Stelle eher dorfig von Hubabl.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die letzten Seiten nochmal ein wenig durchschaut habe, wechsle ich auf Don.

    Das absolute U-Boot sagt mir nicht zu.
    Diese Stelle fand ich wieder wolfig, einfach weil ich die Begründung absolut nicht sinnvoll finde und zu dem Zeitpunkt schon einige Schüsse auf Don lagen.

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Denn wechsel ich auf Baldri. Ich will ein Stechen!

    Und wehe jetzt vermiest noch einer das Stechen Emoticon: algh.
    siehe oben

    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Amrod: Wolfszeichen ausgemacht. Wenig, was ihn bürgerlich machen würde.
    Magst du mir das mal zeigen?

    An sich würde ich jetzt gerne mal eine Einschätzung posten, aber ich merke das ich mit den Namen noch ziemlich durcheinander komme. Aber ich glaube, ich fand Gulasch und Brabrax wölfisch.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •