Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: CiFo spielt FM2019 (Parallelspiel) - Diskussionsthread

  1. #61
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    Da sich niemand hierzu äußert - gehe ich davon aus, dass es euch egal ist, mit wie vielen und welchen Ligen wir spielen? Soll ich dann einfach was festlegen?

    Oder geben wir es tatsächlich komplett frei?

  2. #62
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Frage 1 ist mir egal. Da klingt dein Vorschlag ganz gut. Frage 2 wäre ich für bessere Trainer.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #63
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich bin für eigentlich für Freiheit, aber es ist auch für mich eine neue Erfahrung mit beschränkten Ligen. Also, wie du magst, Louis.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #64
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Leg was fest, ich brauche Vorgaben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #65
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Da sich niemand hierzu äußert - gehe ich davon aus, dass es euch egal ist, mit wie vielen und welchen Ligen wir spielen? Soll ich dann einfach was festlegen?

    Oder geben wir es tatsächlich komplett frei?
    Ich wäre dafür, die zweiten Ligen in Argentinien und Brasilien durch zwei für jeden frei wählbare Ligen zu ersetzen (Zur Klarstellung: Zwei Topligen aus zwei Ländern oder eine Topliga mit Zweitliga aus einem einzigen Land). So kann man weiterhin gut vergleichen, und es gibt dennoch jedem etwas Freiheit, sein Spiel etwas nach dem eigenen Geschmack zu gestalten.

    Zu der anderen Frage: ich denke, die für Aberdeen vorgeschlagenen Angaben sollten gut sein.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ligen sind mir egal, nur nicht unbedingt alle die es gibt.
    Bei den Trainerattributen sollten wir uns schon auf was einheitliches einigen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #67
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    So wie es vorgeschlagen ist, sollte es am sinnvollsten sein bei den Attributen. Bei den Ligen ist es mir auch egal. Ich hätte Wales, Nordirland und Irland dazugepackt statt Südamerika.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #68
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    Ich habe die Fragen jetzt entschieden:

    https://www.civforum.de/showthread.p...lt-Aberdeen-FC

    Trainer-Voraussetzungen sind einheitlich und zwei Ligen stehen frei zur Auswahl.

  9. #69
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Ich habe gesehen, es geht schon los. Ich weiß noch nicht ob ich den Start diese Woche schaffe, zumal mir gerade durch einen Bug das Speichern verwährt wird. Im schlimmsten Fall hole ich dann in der zweiten Woche wieder auf.

  10. #70
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich muss gestehen, ich bin nicht 100% zufrieden mit der Ligenauswahl. Mein kleines Autistenherz in solchen Dingen hätte zumindest gerne die britischen Ligen alle komplett gehabt.

    Habe jetzt natürlich Brasilien und Argentinien raus genommen und hätte dafür gerne Irland, Wales und Nordirland genommen. So waren es nur 2 von 3.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #71
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich bin nicht 100% zufrieden mit der Ligenauswahl. Mein kleines Autistenherz in solchen Dingen hätte zumindest gerne die britischen Ligen alle komplett gehabt.

    Habe jetzt natürlich Brasilien und Argentinien raus genommen und hätte dafür gerne Irland, Wales und Nordirland genommen. So waren es nur 2 von 3.
    Also unter uns: Wenn es dir so wichtig ist und es deinen Spielspaß erhöht, mach doch einfach.
    Am Ende geht es ja darum, Spaß zu haben.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    .

  13. #73
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    So. Ich werde heute mal starten. Seit dem Update zum Release habe ich allerdings massive Probleme mit der Taktik. Jede Taktik die ich mir zusammenstelle funktioniert 3-4 Spiele richtig gut und danach geht oftmals nichts mehr, selbst mit unterschiedlichen Varianten. Es könnte also ein kurzes Intermezzo bei Aberdeen werden.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ja, besonders die Körperblocks sind jetzt heftig. Es wirkt so, als saugten die Verteidiger regelrecht die abgefeuerten Bälle (meist Flanken, aber auch Torschüsse) an und dann gibt es Flipperpingpong. Vor dem Release hat das Flügelspiel m.E. noch besser funktioniert. Gerade mit Aberdeen ist das jetzt so eine Sache

  15. #75
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Hallo zusammen. Mal ne doofe Frage. Wie füge ich am besten meine Bilder in die Beiträge ein? Ihr habt die ja alle als Attachments verlinkt. Muss man die Bilder dafür hochladen? Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.
    Geändert von Tempest (11. November 2018 um 14:15 Uhr)
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •