Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 354 von 354

Thema: [46] Im Namen Quetzalcoatls und Huitzilopochtlis

  1. #346
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Boah. Ich habe mir die Story jetzt komplett durchgelesen. Zwischendurch wurde mein schlechtes Gewissen immer größer, dass ich nie in den Krieg eingestiegen bin. Jetzt ist mir auf alle Fälle klar, woran es lag, dass Hundepriester seinen riesigen Vorsprung im Midgame nicht zum Gesamtsieg nutzen konnte. Vielen Dank für Deine tolle Moral, bis zum letzten Atemzug um jede vernichtete Zulu-Einheit zu kämpfen. Die Azteken sind in diesem Spiel eindeutig der Sieger der Herzen.
    Naja das mit dem Kriegseinstieg sind sicherlich Sachen, die man aus deiner Position nicht unbedingt verstehen konnte. Ich konnte dir ja keine direkte Nachricht schicken und Bescheid sagen, dass die halbe Zulu Armee bei mir steht. Auch wenn ich natürlich gehofft hätte
    Der lange Verteidigungskrieg hat auch Spaß gemacht am Ende, auch wenn ich nicht mehr gewinnen konnte. Ich freue mich auch sehr, dass du gewonnen hast und nicht Hundepriester, und, dass es auch ein wenig an mir lag
    Und danke sehr
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Naja das mit dem Kriegseinstieg sind sicherlich Sachen, die man aus deiner Position nicht unbedingt verstehen konnte. Ich konnte dir ja keine direkte Nachricht schicken und Bescheid sagen, dass die halbe Zulu Armee bei mir steht. Auch wenn ich natürlich gehofft hätte
    Der lange Verteidigungskrieg hat auch Spaß gemacht am Ende, auch wenn ich nicht mehr gewinnen konnte. Ich freue mich auch sehr, dass du gewonnen hast und nicht Hundepriester, und, dass es auch ein wenig an mir lag
    Und danke sehr
    !!!!!

  3. #348
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    !!!!!
    Nicht persönlich gemeint, es liegt einfach daran, dass ich für denjenigen war, der mich nicht angegriffen hat
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #349
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Hey Buktu, ganz stark. Ich habe mich aus dem fernen Polen lange gefragt, wie du es schaffst, dich so lang zu halten. In den Krieg einsteigen war für mich daher gar nicht sooo interessant. Zumal der Weg von Polen zum Zululand im Westen einfach viel zu weit war und ich im Osten lange mit dem Deutschen beschäftigt war. Ich hatte gehofft, wenn Deutschland komplett in polnischer Hand läge, wäre ich wissenschaftlich und produktiv recht gut dabei. War ich auch kurzfristig, aber der Chinese hat, denke ich, ganz gut von den langen friedlichen Zeiten profitiert...

  5. #350
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Stimmt, so dicht lagst du nicht bei ihm.
    Bob hat seine Situation da auch wirklich gut ausgespielt muss man sagen, dagegen war wirklich nicht viel gewachsen am Ende. Gerade auch, weil hundepriester sich derartig lange bei mir verzettelt hat. China hatte ja auch lange einen wirklich kleinen Militärwert, da hätte ich ehrlich gesagt auch mehr Aggressionen der Zulu erwartet
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #351
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.718
    Das mit meinem niedrigen Militärwert war meiner Erinnerung nach einigermaßen an die jeweilige diplomatische Situation angepasst. Also, während der Freundschaftsphasen mit den Zulu habe ich das Militär vernachlässigt. Bevor die ausliefen habe ich da immer nachgebessert.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #352
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Das mit meinem niedrigen Militärwert war meiner Erinnerung nach einigermaßen an die jeweilige diplomatische Situation angepasst. Also, während der Freundschaftsphasen mit den Zulu habe ich das Militär vernachlässigt. Bevor die ausliefen habe ich da immer nachgebessert.
    Ok, das kann ich natürlich nicht so einsehen von außen (z.B. keine Infos über die Freundschaftslänge, wenn ich nicht jede Runde die Diplomenüs checke usw.).
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #353
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.778
    Hallo, bin mit deiner sehr guten Story nun auch durch. Danke fürs Schreiben. War wirklich interessant zu lesen.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  9. #354
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von Winterschlaefer Beitrag anzeigen
    Hallo, bin mit deiner sehr guten Story nun auch durch. Danke fürs Schreiben. War wirklich interessant zu lesen.
    Freut mich, dass es dir gefallen hat
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •