Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 325

Thema: [TW Warhammer 2] Gegen den KI Mod

  1. #181
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    Das "Haus" der Krabbe gefällt mir
    Quasi ein Crab Shack
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Juffo78
    Registriert seit
    15.08.18
    Beiträge
    22
    Sieht nicht übel aus. Gibt es dann ein Spiel zum eigewöhnen, bis die KI Mod soweit ist, oder wird die Elfengeschichte fortgesetzt/beendet?

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Das Waldelfen save lässt sich auch mit dem veralteten Mod noch starten, die Vampirpiraten sind da auch noch nicht dabei, also könnte man theoretisch die Waldelfen noch fertig spielen. Die Frage wäre halt ob das noch so interessant wäre

    Eine neues Spiel mit den Vampir Piraten könnte man auch anfangen, könnte halt mit dem veralteten Mod irgendwann Probleme machen. Aber laufen tut es ja, vermutlich wäre die neuen Zombie Piraten interessanter

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.706
    Naja mach was Dir Spaß macht. Du verwöhnst uns schon genug mit Deinen Storys

  5. #185
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Du kannst die Elfenladys ruhig noch zum Sieg führern.

    Die Zombiepiraten sind übrigens wirklich gut gelungen, eine Menge völlig neuer Einheiten mit ganz eigenen Mechaniken. Ich hatte am Wochenende sehr viel Spass mit denen in der Kampagne und würde gern sehen, was du aus denen herausholst.

    Käptn Valigar wäre auch ein guter Name für einen Piraten. Emoticon: pirat
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Der Mod ist zwar noch veraltet, scheint aber trotzdem mit den Piraten zu laufen. Ich wird mal ne Runde testen, zum weiter schreiben ist wohl die Woche kaum Zeit, Jahresendhektik

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.18
    Beiträge
    10
    Da ich schon seit ewigen Zeiten die Storys mit Eifer verfolge würde ich gerne auch mit dabei sein. Entweder bei den Elfen oder falls du die Vampire Küste anfängst.

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Ich wollte noch warten bis der Mod angepasst ist, vielleicht starte ich aber auch mit dem veralteten KI Mod, scheint gut zu laufen

    Die schlurchenden Zombies von der Vampirküste machen leider nicht viel Laune und auf dem Meer rum zu gurken auch nicht wirklich

    Also geht vielleicht mit den Elfen weiter oder wie ganz am Anfang geplant ne Runde Nahkampf Patsch Echsen

  9. #189
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.036
    Teilweise finde ich die Vampirpiraten schon ganz witzig...

    Bild

    Bild

    Aber ist natürlich Geschmackssache und ich glaube es hat nicht viel Sinn, wenn du eine Story schreibst, die dir überhaupt keinen Spaß machst. Ich wäre dann für Echsen, weil wir die noch nicht gesehen haben...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.712
    Mit den Echsen Skaven patschen!

  11. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Der KI Mod wurde gestern aktualisiert, da wird´s ja Zeit weiter zu schreiben

    War am überlegen die Waldelfen noch fertig zu spielen, aber den Elfensieg gab´s ja schon in der Waldelfenstory und mit fast unbegrenzt Gold wäre es nicht so spannend. Immerhin haben sich die Waldelfen gegen den KI Mod durchgebissen, obwohl die Fraktion durch viele Änderungen lange nicht mehr so stark ist wie zum Beginn in Warhammer I. Wenn man halt paar hundert Stunden Waldelfen Erfahrung hat rasiert man damit die KI weg, auch wenn´s durch den Mod auf "Sehr schwer" härter war als sonst bei legendär.

    Der Mod ist auf jeden Fall absolut genial und definitiv zu empfehlen


    Jetzt kommen für Kapitel 3 erstmal die Echsen in der Vortex Kampagne, die anderen Fraktionen rennen ja nicht weg. Wer weis wie lange die Echsen durchhalten, hab die erste Runde gespielt und gemerkt, dass ich kein Plan von dem Volk habe. Wenn ich Zeit hab gibt´s heut die ersten Bilder.

    Edit: Heut spät geworden, geht morgen los mit Echsen

  12. #192
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  13. #193
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Saurus-Krieger spammen und alles plätten ist am Anfang eine ziemlich gute Strategie, die fressen alle nicht Elite-Infanterie ohne Probleme. Skink sollte man abseits der Blasrohrversionen nicht rekrutieren, lediglich die Skinkhelden werden später dank ihrer Mounts (Stegadons mit massiven Buffs dank der Skills, oder Magier mit den Kampfwerten regulärer Stegadons) ziemlich gut.
    Geändert von Oddys (18. Dezember 2018 um 21:01 Uhr)

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Die Skink sind wohl die kleinen Frosch-Echsen, na Klasse das ich die gleich angeheuert habe

    Kann man aber wohl noch korrigieren in den ersten Runden

    Na dann geht´s mal los auf nächster Seite

  15. #195

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •