Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 325 von 325

Thema: [TW Warhammer 2] Gegen den KI Mod

  1. #316
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Die dicke Kröte ist ahnungslos unterwegs und gerät in den Hinterhalt der Ratten

    Zu allem Überfluss haben die Echsen auch nur 16 Einheiten dabei, weil Kavallerie angeheuert werden sollte

    Bild



    Die Radden hauen gut rein, aber die erfahrene Tempelwache ist extrem kampfstark und Mazdamundi drückt hier alle Knöpfe

    Fies waren vor allem die Todeskugel Werfer der Ratten, weil man die nur mit Nahkämpfern schlecht erwischt und die höllisch Schaden machen...

    Bild


    Die feigen Ratten fliehen schnell, haben aber für einige Verluste gesorgt

    Bild


    Tia, das war´s mit den Raddn

    Bild


    Die Eingreiftruppen der Elfen und Ratten wurden abgewehrt

    Bild



    Tia, und nun ist leider der AI Mod vom Autor aus dem Workshop genommen worden

    Man könnte einen anderen AI Mod nehmen, aber das Problem bleibt bestehen, bei einem Patch könnte der Mod nicht aktualisiert werden. Wenn wie hier der Autor den Mod vom Server nimmt ist natürlich der Ofen ganz aus

    Daraus kann man halt nur lernen, besser man macht ne Story ohne Mod. Aber so dramatisch war´s ja auch ned, immerhin über 900 Bilder und viele spannende Schlacht gab es zu sehen.


    Eigentlich wollte ich ja jetzt Warhammer II Story schreiben, bin am überlegen was auf legendär anzufangen oder die Vampir Piraten zu spielen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 932.jpg (802,5 KB, 205x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 933.jpg (377,8 KB, 196x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 934.jpg (340,2 KB, 200x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 935.jpg (398,7 KB, 205x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 936.jpg (376,7 KB, 210x aufgerufen)

  2. #317
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Falcon, ist zwar ärgerlich. Aber die Story war wieder toll. Mach was Dir gefällt, ich lese den Mist.

  3. #318
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.735
    Ohh, sehr schade!
    Ich lese aber natürluch auch überall mit, Danke wieder mal für die gute Unterhaltung

  4. #319
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Ich hatte ja gedacht, das Schlimmste was passieren kann ist, dass der Mod nicht aktualisiert wird und man mit einer alten Version weiterspielen muss. Aber das der Autor den Mod bei Steam einfach rausnehmen kann ist natürlich noch eine Nummer härter.

    Wie auch immer, so ne Story mit Mod ist halt ein Risiko. Dann lieber ohne und auf Legendär

    Piratenstory läuft ja schon

    ... und Steiner wartet immer noch auf seine Rattenjagd auf einem riesen Drachenviech Emoticon: iwillbeback

  5. #320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.18
    Beiträge
    10
    Das ist ja echt bescheiden schön wenn gleich der ganze Mod verschwindet. Hm,.. naja denn geht es auf legendär weiter. Ich lass mich gern überraschen was du als nächstes startest. Ich lese es definitiv wieder. Bin dann auch mit am Start.

  6. #321
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.449
    Die legendär Story wird heut gestartet. Viel Helden wird´s halt beim Start nicht geben, weil´s halt erstmal den legendären Überlebenskampf gibt

    Aber falls der Start beim ersten oder vielleicht auch erst zweiten Versuch überlebt wird können natürlich wieder die Mitstreiter die Helden übernehmen, vor allem weil ja hier alles unfertig zu Ende geht. Hier mal die bisherige Liste, wer will kann ja dann bei legendär mitmachen, müssen halt nur die Namen angepasst werden

    de Medici - ?

    Oddys - Himmels Zauberer?

    Serenamoun - Haudrauf Held ?

    Herbert Steiner - General ( wollte ja Drachen )

    Spike - Priester oder Scout ?

    Drakul - General

    Schafspelz - Schafschütze

    Darkensand - Zauberer ?

    Bowling - Krieger Held ?

    Juffo - ma gucken was gebraucht wird

  7. #322
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.788
    Bin dabei - Kommandant bevorzugt.

  8. #323
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Hasen sind die besten Aufklärer!

  9. #324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.18
    Beiträge
    10
    Ich bin als Scout (Fernkampfheld) mit am Start.

  10. #325

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •