Umfrageergebnis anzeigen: Bayernwahl! Welche Partei ist einer Stimme würdig?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    7 10,00%
  • Freie Wähler

    7 10,00%
  • Grüne

    24 34,29%
  • FDP

    7 10,00%
  • Linke

    20 28,57%
  • AfD

    5 7,14%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 118

Thema: Schenk mir deine Stimme!

  1. #61
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Indem substabzlos irgendwas wählst, machst du es nicht besser.

    Aber das ist ja eh nicht dein Ziel
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #62
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Du hast es erfasst. Es geht mir um Unregierbarkeit, Chaos, Anarchie! Hunde treiben es mit Katzen, Pferde mit Ziegen, usw.

    Aber ganz so substanzlos ist meine Wahl dann doch nicht, es sei denn du findest die politische Orientierung des Forums ebenfalls substanzlos.

  3. #63
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Im übrigen ist es nicht verboten, seine Wahlentscheidung publik zu machen, nur die eines anderen Wählers. Da gab's im Frühjahr einen Prozess gegen 42 Selfieposter aus der Wahlkabine heraus.

  4. #64
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Die Ironie der Sache ist ja, dass du von dem System, das du abschaffen möchtest, dein Gehalt beziehst...
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #65
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Wen wählt er jetzt eigentlich, wirlich Grün? Afd würde besser passenm Sowohl bezüglich des Eindrucks den Fozzie macht, als auch die Vorurteile die man gegenüber AfD Wählern hat.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #66
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Was für eine Schnapsidee. Ich habe noch nie auf mein Wahlrecht verzichtet und will ja vor allem, dass die CSU eins auf den Rüssel kriegt, das schafft man nicht mit einem Fernbleiben von der Wahl.
    Du verzichtest nicht auf dein Wahlrecht, indem du nicht wählen gehst. Das Wahlrecht beinhaltet auch das Recht, nicht wählen zu müssen.
    Der Sinn hinter einer Wahl ist doch (Teil-)Identifikation mit bestimmten politischen Positionen. Wählen ist kein Selbstzweck, sondern, so seltsam es klingt, eine ernste Sache. Gerade dein Umgang damit macht dich irgendwie lächerlich, Dude.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #67
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Momentan ist es Grün, ja. Ich verstehe aber den Verweis des Fuxes nicht. Welches System abschaffen, die Demokratie oder den Freistaat Bayern? Oder eine Partei? Die CSU bezahlt mir gar nichts. Das ist alles ein absurder Gedanke, einfach gedankenlos in die Tastatur gehämmert, weil er sich für Füxe gut liest.

  8. #68
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Du verzichtest nicht auf dein Wahlrecht, indem du nicht wählen gehst. Das Wahlrecht beinhaltet auch das Recht, nicht wählen zu müssen.
    Der Sinn hinter einer Wahl ist doch (Teil-)Identifikation mit bestimmten politischen Positionen. Wählen ist kein Selbstzweck, sondern, so seltsam es klingt, eine ernste Sache. Gerade dein Umgang damit macht dich irgendwie lächerlich, Dude.
    Der Zweck ist doch die Schwächung der Staatspartei, Sweet!

  9. #69
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Schwächen tust du dich selbst.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #70
    Jesper Portus
    Gast
    Jetzt habe ich "Fürze" gelesen....

  11. #71
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Schwächen tust du dich selbst.
    Ach so, ja, jetzt hab ich es verstanden. Du bist nur frustriert, weil nicht deine Partei zum Zug kam. Halb so wild, so was passiert auch dem besten Parteisoldaten.

  12. #72
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich "Fürze" gelesen....
    Verfluchte Autokorrektur!

    Okay, also dann Grün! Gleich nach dem Mittagessen latsche ich rüber ins Wahllokal.

  13. #73
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst. Es geht mir um Unregierbarkeit, Chaos, Anarchie! Hunde treiben es mit Katzen, Pferde mit Ziegen, usw.
    Was ist daran gut?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #74
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ich liebe so etwas, es entspricht meinem Charakter: chaotic evil bzw. kreativer Destruktionismus. Ich erfreue mich daran, wenn Dinge schief oder aus dem Ruder laufen.

  15. #75
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Ich liebe so etwas, es entspricht meinem Charakter: chaotic evil bzw. kreativer Destruktionismus. Ich erfreue mich daran, wenn Dinge schief oder aus dem Ruder laufen.
    Chaotisch Böse, das sind in den Rollenspielen immer die, die mordend und plündernd durch die Lande ziehen, und bei denen jeder froh ist, im echten Leben solchen Leuten nicht zu begegenen.

    Ernsthaft?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •