Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 232 von 232

Thema: PBEM 46 - Noch ein PBEM (R&F)

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Ich sehe nicht, wie es bei euch aussieht. Aber wenn du das auch so siehst:

    Mein lieber Bob, damit bist du der Gewinner!

    Alles in allem hat mir das Spiel echt viel Spaß gemacht! Vielen Dank allen, die sich beteiligt haben. Auch dir Croyx für die tolle Karte!

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Danke dir ich hoffe es hat gepasst und euch hat die Karte gefallen, auch wenn es ein paar kleine Anfängerfehler ( unterirdische Flüsse etc ) gegeben hat.

    Und von mir dann auch Glückwünsche an Bob

  3. #228
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Und auch von mir Glückwünsche an Bob! Auch wenn ich schnell raus war, dieses Spiel hat viel Spaß gemacht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #229
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Glückwunsch Bob
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #230
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.778
    Herzlichen Glückwunsch, Bob! Ich staune immer noch, wie schnell du dein Land entwickelt hast.
    Falls jemand ein neues Spiel starten möchte, wäre ich gern wieder dabei. Ich bin zwar kein genialer Civer, aber ich ziehe immerhin schnell.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  6. #231
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Huch. Ich lese das erst jetzt, bin eigentlich gerade dabei, die letzte Runde für meine Story zusammen zu fassen. Ich hatte tatsächlich die frischen Helikopter auf Schlappis Seite kurzfristig als einen Faktor, der noch mal was ausmacht, angesehen. Aber tatsächlich war mein Erstschlag sicher der Spaßkiller für Schlappi, ich verstehe, dass Du Dir das nicht weiter antun möchtest.

    Ihr seid herzlich eingeladen, das Spiel aus Sicht der Chinesen noch mal nachzuvollziehen. Ich werde den letzten Zug dort noch nachberichten und meine Einschätzungvzu diesem Spiel abgeben.

    @Winterschlaefer: Ich habe meiner Familie nach diesem Spiel eine Civpause versprochen, daran werde ich mich halten.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich hatte tatsächlich die frischen Helikopter auf Schlappis Seite kurzfristig als einen Faktor, der noch mal was ausmacht, angesehen. Aber tatsächlich war mein Erstschlag sicher der Spaßkiller für Schlappi, ich verstehe, dass Du Dir das nicht weiter antun möchtest.
    Ja, dass es für mich nichts zu holen gibt, ist mir bereits wenige Runden nach meiner Bitte, das Spiel noch nicht abzubrechen, aufgefallen. Als ich festgestellt habe, dass Bob mir immer einige Runden voraus ist mit dem Einheitenupgrade. In 4 Runden hätte auch ich Kampfpanzer und moderne Panzerabwehr erforscht, aber wahrscheinlich keine Einheiten zum Upgraden mehr gehabt. Und dass meine 5-Beförderungen-Infanterie so weggefuttert wurde, tat mir in der letzten Runde schon sehr weh
    Auch die militärische Allianz mit Griechenland hätte wohl nichts ausgerichtet...

    Insofern: Herzlichen Glückwunsch Bob! Ich werde die nächsten Tage gerne eure Storys lesen und bin gespannt, wie ihr euer Spiel so gestaltet habt.
    Ich muss sagen, mir hat das Spiel mit euch sehr viel Spaß gemacht und würde mich gerne einem neuen Spiel anschließen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •