Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 161 von 161

Thema: [GK II] Der Gasthof zum Löwen

  1. #151
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Beim DMS den Mahdi aber das wars. Und irgendwie gabs immer was zu tun. Ich hatte immer 20 SP Ideen und 10Pns/Tag. DMS vielleicht 3 und 1,5 Tag. Und ganz wichtig: Der Rt, so ein Gremium fehlt mir.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #152
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Beim DMS den Mahdi aber das wars. Und irgendwie gabs immer was zu tun. Ich hatte immer 20 SP Ideen und 10Pns/Tag. DMS vielleicht 3 und 1,5 Tag. Und ganz wichtig: Der Rt, so ein Gremium fehlt mir.
    Naja, Anzahl SP kann auch an der Auswertungsgeschwindigkeit liegen. Jon hat ein gutes Tempo drauf, während bei BJ es ewig dauerte. Bei BJ hatte man hingegen in den Zwischenauswertungen immer das Gefühl, man könnte sie aufgreifen und für etwas nutzen.

  3. #153
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.247
    Klar gab es im GK mehr SP-Ideen, da lag auch die ganze Infrastruktur am Boden und musste wieder aufgebaut werden. Ich habe allerdings auch beim Mongolensturm mehr Ideen als zur Verfügung stehende SPs

    Die PNs gibts dann wenn Spieler sich wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #154
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Aber mit den ikonischen Charakteren habt ihr recht. Jeder wusste wer Saricool, Otwin usw. Waren. Im DMS könnte ich nichtmal sagen wie der Großkhan oder die Regenten heißen, ohne nachzuschauen. Der einzige interessante ist Bahadur der Napoleon der Herzen
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #155
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.247
    Die sind aber auch erst wegen den Konflikten gekommen. Otwin erst so richtig im AQ Krieg. Sacricul war langweilig, bis der durch Spieleraktionen unabhängig geworden ist.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  6. #156
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Theresh ist halt auch eine wirklich neu erdachte Welt, was eigentlich ziemlich beeindruckend ist, wenn man einmal bedenkt, dass sie allein aus BJs Kopf stammt. Bei uns war ja eine ganze Gruppe beteiligt, und das Ganze ist nur eine Ableitung aus der realen Geschichte. Außerdem war Theresh zwar theoretisch extrem groß - allein Iriq hatte ungefähr die Größe des realen Italien - blieb faktisch aber eng verbunden, weil das Kaiserreich eigentlich immer irgendwie zuständig war. Das hat zwar Klink an den Rand des Zusammenbruchs gebracht, aber auch viel Interaktion ermöglicht. Außerdem sorgen Konflikte zwischen menschlichen Spielern natürlich immer für etwas mehr Interesse. Als die Sache mit den zerstörten Dörfern im Kalifat aufflog, war ja auch plötzlich "Musik" drin. Nun, man wird sehen, wie es weitergeht. Bislang scheint mir das Interesse der beteiligten Spieler noch relativ stabil zu sein, und es kommen auch viele Ideen.

  7. #157
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.247
    Das noch gehört da nicht hin
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #158
    Oberst Klink
    Gast

  9. #159
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Es gibt noch eine weitere Religion
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #160
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Den Nqetu-Todeskult gab es schon vorher, waren halt in eigentlich nur in El-Taebr

  11. #161
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Deswegen hat der auch eine Null...und ist in der Tabelle selbst gar nicht vertreten
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •