Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110116117118119120
Ergebnis 1.786 bis 1.789 von 1789

Thema: [Interaktive Story] Life is Strange Season 2

#freetronde Avatar von hi2u
    So, habs auch endlich mal nachgelesen, vielen Dank Phex Waren wieder gut Entscheidungen, aber inzwischen fürchte ich, braucht man mit Daniel kaum so gut umzugehen, wie wir das gemacht haben. Er ist einfach ein absolut verzogenes Kind, was einfach nicht mal hören kann, egal wie nett und cool sein großer Bruder ist. Klar ist er traumatisiert etc., aber mit 9 Jahren so einen Raub begehen zu wollen, einfach weil man es KANN, dazu muss er schon vorher fähig gewesen sein, egal wie unser Einfluss ist. Wenn er jetzt auch noch Cass was getan hat, dann Gnade ihm Gott, ich werde jedenfalls keine nachsichtigen Entscheidungen bezüglich Daniel mehr dulden, aber ich hab hier ja zum Glück nur eine Stimme.

Ansonsten ist Finn wirklich schwul? Hab ich irgendwie gar nicht so mitbekommen.

Soziales Gewissen der EFP Avatar von Bassewitz
    Zumindest bisexuell. Er hat doch mit der einen da eine körperliche Beziehung.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Gepriesen sei Kedal.

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Ansonsten ist Finn wirklich schwul? Hab ich irgendwie gar nicht so mitbekommen.
    Ein paar Hinweise gab es schon. Allerdings handhabe ich das in der Serie so, wenn ich etwas nicht erlebe, ist es auch nicht Canon. Als Beispiel im ersten Teil kann man Hinweise finden das der Hausmeister Samuel eventuell ein dunkles Geheimnis hat und man könnte ihn eine zeitlang verdächtigen etwas mit dem Verschwinden von Rachel zu tun zu haben. Ich habe das nie gemacht, also ist er für mich der kauzige, irgendwie weise Sonderling.

Er ist einfach ein absolut verzogenes Kind, was einfach nicht mal hören kann, egal wie nett und cool sein großer Bruder ist. Klar ist er traumatisiert etc., aber mit 9 Jahren so einen Raub begehen zu wollen, einfach weil man es KANN, dazu muss er schon vorher fähig gewesen sein, egal wie unser Einfluss ist. Wenn er jetzt auch noch Cass was getan hat, dann Gnade ihm Gott, ich werde jedenfalls keine nachsichtigen Entscheidungen bezüglich Daniel mehr dulden, aber ich hab hier ja zum Glück nur eine Stimme.
    Dabei haben wir ja noch den "sanften" Daniel, bei der Entwicklung bei anderen Entscheidungen könnten man ja fast sagen, wir suchen ihn nicht in der nächsten Episode um zu helfen, sondern um ihn zu stoppen
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

Soziales Gewissen der EFP Avatar von Bassewitz
    Daniel könnte auch ein Superschurke werden?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Gepriesen sei Kedal.

Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110116117118119120