Seite 48 von 89 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1323

Thema: Grundsätzliche Überlegungen zum Spiel

  1. #706
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein echter Kantel
    Ich habe bis heute nicht verstanden, was man damit sagen will.

  2. #707
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Eine ernst gemeine Reaktion auf einen nicht ernst gemeinten Post.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #708
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Gibt es hier schon ein Ergebnis?

  4. #709
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich gern bereit, mit Anleitung durch cheg zu versuchen geistlicher zu spielen, aber das geht nur, wenn man mir nicht ständig Knüppel zwischen die Beine wirft.
    Können wir gerne versuchen.

  5. #710
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Einwand schon glaub hier bezüglich yazzy als Papst erhoben.
    Er würde bestimmt für die Reconquista trommeln.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #711
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Es gab auch Päpste, wie Alexander VI. oder Julius II. die wesentlich mehr Porzellan zerdeppert haben

    Außerdem HAT Einheit bereits einmal gewechselt- wenn das andauernd geht melde ich hiermit Interesse an Frankreich an, ums auch Mal wieder einfach und gemütlich zu haben.
    Frankreich ist der sichere Weg in den Burnout!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #712
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ich wäre übrigens dafür, dass Tardis künftig nicht mehr für Verhandlungen eingesetzt wird bzw. England (und Staaten mit vergleichbaren Einfluss von Gremien) ihr Parlamentsergebnis gesagt bekommen. Weil man ist eben massiv benachteiligt, da man keine Zusagen bzw. Ankündigungen machen kann, ohne zu wissen, ob es mitzieht.

  8. #713
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Darüber könnte man nachdenken. Wobei ich eigentlich lieber die spielinternen Zeiträume als Grundlage nehmen würde. Die Absprache fiel in diesem Fall ja leicht, weil Burgund und Mainz gerade in Mailand sind.

  9. #714
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Für meine Empfinden hast du den Kuriltai ganz schön durchgespeitscht. Es kamen aber auch wenig Wortmeldungen. Ich halt mich als Tributstaat ja auch etwas zurück, wenn die Khanate aufgerufen werden. Ich finds jetzt nicht schlimm, aber: Soll das so?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #715
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Ich kann es auch länger laufen lassen, aber wenn keine Wortmeldungen kommen, ist es auch so möglich. Es muss ja den Khanen erlaubt sein, sich bewusst zurückzuhalten und sozusagen U-Boot zu spielen (oder sich einfach nicht groß für den Kuriltai zu interessieren). Im Augenblick sind aber auch vier Khanate unbesetzt.

  11. #716
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Jo, passt schon so. Ich wollt ihr nur ne Rückmeldung geben, dass ichs sehr straff durchgezogen fand.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #717
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Es ist in aller Regel nicht möglich, eine Handlung in die Vergangenheit zu verlegen, also zu sagen "Ich habe spielintern schon vor sechs Wochen einen Brief verschickt/ mobilisiert etc.". Hauptgrund dafür ist die Fairness, denn ein Spieler hat natürlich einen Vorteil vor anderen, wenn er die Entwicklung abwarten und trotzdem gleichzeitig mit anderen handeln kann. Eine Ausnahme mache ich weiterhin dann, wenn ich eine wichtige Anweisung übersehen habe (wie bei Syrien).

    Bislang ist es außerdem möglich, aus beliebigen Gründen um eine Pause zu bitten. Sollte es eine deutliche Mehrheit für eine andere Praxis geben, ändere ich das aber natürlich.

  13. #718
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Gäbe es Einwände dagegen, für Geheimdienste nur einen Schwerpunkt zu verlangen? Bislang trenne ich ja noch in Inlands- und Auslandsgeheimdienst, aber im Augenblick hat noch keiner zwei Dienste. Natürlich würde der Aufbau des Netzwerkes trotzdem Geld und Zeit kosten.

  14. #719
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Zählt das Kometenkipferlkartell als In- oder Ausland?

  15. #720
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Ich find die Trennung grundsätzlich schon sinnvoll, nur beim Orden ist es halt schwer, weil der seine Güter gewissermaßen in anderen Staaten hat.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 48 von 89 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •