Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: CIV Formel 1 - Saison 8 - Stad Land Fluss

  1. #16
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.823
    Scheint so, als ob mir dieses Rennen liegt! Besonders wenn es Bonus oder Ehrenpunkte für kreative Lösungen gibt.
    Weswegen die "-1" bei V8 und V12? bestimmt sind das 10 Punkte und einen Abzug. Weil beides zu ähnlich ist um jeweils 10 Punkte zu geben, aber zu unterschiedlich um nur 5 zu geben? Wenn ja, dann

    Harrison Vord und Veleso hätte ich Kreativpunkte gegeben.


    Übrigens habe ich auch V - Die Besucher überlegt, dachte aber das in Verbotene Liebe bestimmt eher was mit Ärzten vorkommt.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Vord und Veloso haben doch Kreativpunkte bekommen oder lese ich die Farben falsch?

    Aber ich finde auch Werbefilme sind Filme und mein Multiplikator (es war ein Werbefilm für Volvo) wurde scheinbar auch nciht berücksichtigt

  3. #18
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.823
    Ach sind das zwei Punkte für Kreativ? Ich kam irgendwie auf nur einen. Ich habe eh nichts gesagt, da es nur laut gedacht war.


    Bei den Filmen stimme ich tobyps zu. Es steht Film, nicht etwa Kinofilm oder so. Eine einzelne Folge einer Serie oder ein Werbespot sind auch Filme. Bei der Frage ist Chris eh alles erlaubt, weil "eine berühmte Autoszene", bei der "berühmt" zusätzlich relativiert wurde, alles sein kann.

  4. #19
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Vord und Veloso haben doch Kreativpunkte bekommen oder lese ich die Farben falsch?

    Aber ich finde auch Werbefilme sind Filme und mein Multiplikator (es war ein Werbefilm für Volvo) wurde scheinbar auch nciht berücksichtigt
    hmm nagut, das mit dem Volvo habe ich nicht berücksichtigt. Du bekommst einen weiteren Punkt. Mehr ist nicht drin.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Wo cih die Ergebnisse so sehe, mir sind ja tatsächlich weder Vettel noch Verstappen überhaupt eingefallen

    Chris, könntest du die genannten Filme und Kommentare noch nachtragen?

    Also im Film waren es ja sogar 2 Volvos

  6. #21
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.823
    Ich glaube sogar, Vettel hatte ne Sprechrolle bei Cars.

  7. #22
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Ja Vettel kommt echt mit 10 Punkten durch
    Kommentar des Fahrers: Ach den nimmt doch eh jeder
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #23
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.823
    Mir fällt eben auf, läuft das Rennen eigentlich noch? Es ist ja immerhin wichtig um zu wissen, wann ich morgen aufstehen muss.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Eigentlich nicht, standardmäßig endete es um 23:34 und Chris hat nicht verlängert.

    Wobei ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe, Chris hatte ja gesagt, dass nur zwei Buchstaben kommen.

  10. #25
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, standardmäßig endete es um 23:34 und Chris hat nicht verlängert.

    Wobei ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe, Chris hatte ja gesagt, dass nur zwei Buchstaben kommen.
    Korrekt.

    Ich werte jetzt schnell noch aus.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #26
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.823
    Welchen Zusammenhang? Zwei Buchstaben wurden genannt, die Abgabezeit ist abgelaufen. Einzig eine Verkündung des Rennendes ist offen. Aber ich seh das sportlich, solange es noch keine eindeutige Entscheidung vom letzten Rennen gab, warum sollte da auch das aktuelle schon enden. ^^

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Ja, aber wir sollten jetzt wirklich vor dem nächsten Rennen das vorletzte (und je nachdem was Chris auswertet das letzte ) klären.

  13. #28
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192

    Buchstabe G

    Bei dem Rennen ist dann wirklich bisschen Willkür möglich. Ich dachte mit den kreativ Punkten setze ich einen Reiz, aber dann muss ich halt auch Eier haben und entscheiden, was ist kreativ und was nicht.
    Bei G bekommt den Bonus nur Goldberg. Die Erklärung kann der Fahrer aber bitte selbst posten

    Es ist sehr eng geworden, daher, ich kenne meine Papenheimer beginnt nun das Feilschen
    Aber ich denke es ist recht fair so. Damit könnt Ihr leben

    Danke in jedem Fall allen für die pünktliche Teilnahme, einzig Maxim scheint verschollen / Motorschaden?

    Bild


    1. Dareios 144 Punkte
    2. Bartmann 142 Punkte
    2. Tobyps 142 Punkte
    4. Schnatti 138 Punkte
    5. Valigar 133 Punkte
    6. ABC 127 Punkte
    7. Käsbert 115 Punkte
    8. Calibas 104 Punkte

    Falls einer Lust hat auf die Tabellen, bin zu müde jetzt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #29
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.823
    Dareios

    Die Tabellen würde ich machen, aber solange das Rennen von maxim_e nicht entschieden ist, kann ich nur einen Zwischenstand bis Rennen 9 außer Rennen 8 machen. Kommt später.

    €dith fragt wegen der Sortierung von tobyps und mir. Scheinbar war er bei V und ich bei G schneller. War ich insgesamt schneller als er oder woran hast du es ausgemacht?

  15. #30
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Dareios

    Die Tabellen würde ich machen, aber solange das Rennen von maxim_e nicht entschieden ist, kann ich nur einen Zwischenstand bis Rennen 9 außer Rennen 8 machen. Kommt später.

    €dith fragt wegen der Sortierung von tobyps und mir. Scheinbar war er bei V und ich bei G schneller. War ich insgesamt schneller als er oder woran hast du es ausgemacht?
    Denke Ihr fahrt zeitgleich auf Platz zwei ein ok?
    Ich habe die Abgabezeit nur für die Speedpunkte verwendet.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •