Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 373

Thema: [RL] Das Fett muss weg!

  1. #166
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.282
    Also abgesehen von diesen ganzen tollen Werten, abnehmen ist doch nu wirklich einfach. Außer weniger zu futtern als man verbraucht ist doch da nu wirklich keine Hexerei dabei.
    Wenn es einem, warum auch immer, zu viel ist sich mehr zu bewegen, dann einfach abends Wasser statt Wein oder Bier

    Schwierig und anstrengend wirds doch wirklich erst, wenn man tatsächlich versucht, seinen Körper in irgendeiner Form zu definieren. Man also selbst bestimmen mag, wo jetzt die eingenommene Energie genutzt werden soll.

    Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich

  2. #167
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.122
    Wenn es so einfach wäre, würde es hier nicht soviele Stories geben
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #168
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.282
    Ja gut äh... Könnte daran liegen:


  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Emoticon: enton

    jetzt ich hab spontan 400g abgenommen

  5. #170
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.282
    Gern geschehen

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Oder man fängt sich einfach eine Grippe ein und lungert 4 Tage nur im Bett rum ohne großartig was essen zu können.
    Gleich gibts Frühstück. Man wie ich mich darauf freue. Hoffentlich passt was rein

  7. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    581
    Hatte ich über Weihnachten. 5 Tage Durchfall, -4 kg. Nach 5 Tagen war das Gewicht wieder normal. War natürlich auch viel Wasser. 4 Tage nichts essen ist ja ca. 1 kg Fett.

  8. #173
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.122
    Ja, das gibt sich recht schnell wieder.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.522
    Nach dem was ich mal gelesen hatte liegt das wohl an "Verdauungssäften" wie Galle, Wasser und einigem anderen Bauchspeichel Zeugs.

    Wenn wird etwa 2 kg "Trockenmasse" an Essen intus haben, wird das ganze mit über 10 kg Verdauungssäften aufgeweicht. Im Dünndarm werden dann Eiweiß, KH und Fett rausgeholt, was übrig bleibt wird dann im Dickdarm wieder komprimiert um die viele Flüssigkeit wiederverwenden zu können

    Daher braucht man auch die unverdaulichen KH, also Ballaststoffe. Darüber macht sich kaum wer Gedanken, aber davon ernähren sich die Mikroben im Dickdarm, und die ham ne Menge Arbeit

  10. #175
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, ich versuche ja auch gerade, ein bisschen abzuspecken. Naja Versuch, ich finde, es klappt echt gut.


    Bild

    Letztes Jahr hatte ich im September-Oktober was gesundheitliches, seitdem nehme ich das Thema Gesundheit ernster. Naja und dann hab ich irgendwann Mitte November beschlossen, abnehmen wäre gut. Habe ein bisschen meine Ernährung umgestellt (viel weniger Süßkram, "satt sein heißt aufhören", mehr Obst/Gemüse). Und mir ein Hobby gesucht, was erfordert, dass ich jedes Wochenende eine Radtour (50-90km) mache, immer woanders hin und mit etwas am Ziel was Spaß macht. Funktioniert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gullix (31. Januar 2019 um 11:55 Uhr)
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  11. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    581
    Sieht ja super aus. 135->112kg in 11 Wochen?
    Und so wie Du schreibts, ist die Anpassung ja gering.

    Ich werde demnächst auch wieder ein Update machen. ist ja morgen schon Februar.

  12. #177
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.122
    Sieht doch ganz gut aus

    Irgendwann demnächst wäre dann aber ein Arztbesuch sinnvoll. Um das mit dem durchzusprechen welche Auswirkungen die Abnahme gehabt hat bzw. noch haben wird.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.522
    So 4 kg im Monat ist schon recht viel, da würde ich auch mal zum durchchecken zum Arzt.

    Wird vermutlich positive Ergebnisse geben, als ich die Ernährung vor etwa 3-4 Jahren umgestellt habe ging der Blutdruck gut runter auf 115/65 und auch der Langzeit Blutzucker ist wieder optimal. Beim Cholesterin war wohl der Gesammtwert so gering, dass die garnicht mehr weiter LD oder HD Werte messen wollten.

  14. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.443
    Was ist das denn für ein Hobby, bei dem man Radfahren muss?

  15. #180
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.122
    Bordell Bingo oder Tinder vielleicht?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •