Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 337

Thema: [DMS] Der Schöpfer hat Italien nach Entwürfen von Michelangelo gemacht - für die KKK

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    So komme ich nicht umhin festzustellen, daß Italien in dieser Angelegenheit keine Meinung hat. Man beliefere in diesem baldigen Krieg beide Seiten mit Waffen.

  2. #47
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013


    Das ist die Ansicht eines echten Händlerkönigs.


    Ich wollte eigentlich nur vermeiden, dass du öffentlich etwas sagst, was gar nicht zu deinem Land passt. Das Interesse am Ostseeraum ist in Italien wenig ausgeprägt.

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Hatte ich auch nicht vor. Schön bedeckt halten. Silber kassieren und dem Wein frönen.

    Natürlich geht man auch zur Beichten mal in die Kapelle.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Da fällt mir ein. Ist es legitim, die verbilligten Söldner für mich - anderen Nationen gewinnbringend weiterzuvermitteln?

  5. #50
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Nein. Die Boni können nicht weitergegeben werden. Jedes Land bekommt auf Anfrage eigene Söldnerangebote.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Verstehe.

    Ich benötige eine Auflistung der Söldner. Ich beabsichtige Söldner nach Spanien zuentsenden, mit dem Auftrag die Klöster, Kirchen und Priester zubeschützen.

    Eine Beteiligung an dem Aufstand ist nicht erwünscht. Man soll in kleinen Gruppen Reisen und sich verteilen. Greift der Kalif hingegen die Kirche Christus direkt an, gibt es mir eine Legitimen grund zum Intervenieren.

  7. #52
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Mit den Söldnern läuft es so, dass der jeweilige Spieler sagt, was er ungefähr haben will und ich dann auswähle und auswürfle, was gerade zur Verfügung steht.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Hauptsächlich schwere Infanterie und Bogenschützen. Sie sollen sich über Spanien verteilen und die Kirche beschützen. Im Vorfeld wird man einen Boten zu den Bischöfen von Spanien entsenden Und Sie informieren.

    Sollte der Kalif die Kirche direkt angreifen, dann würde ich gerne alles an Söldnern haben wollen die sich auftreiben lassen.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Im Idealfall sitzen die Söldner nur herum und es passiert rein gar nichts.

  10. #55
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Schick sie, ich unterstütze das.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #56
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Das wären jetzt mal die ersten Angebote:

    - Ein Schweizer Regiment (500 SN, 150 LN, 250 BS, 100 PL) würde sich für ein Jahr verdingen, wobei der Großmeister und der Obrist im Winter vereinbaren würden, ob eine Verlängerung sinnvoll ist, falls Tirol keinen Anspruch auf die Männer erhebt. Das Regiment verlangt 35000 S und gilt als außerordentlich kampfkräftig (es ist im Prinzip ein Gevierthaufen).

    - Ein vor allem aus Italienern bestehendes Regiment (200 Reiter, 200 SN, 300 LN, 200 BS, 100 PL) wäre bereit, für 20000 S in deinen Dienst zu treten. Die Dauer wäre dir anheimgestellt, wobei nur ganze Jahre möglich sind und ein Abschiedsgeld von 5000 S fällig wird.

    - Ein Doppelregiment aus Savoyen und der Provence umfasst 200 Reiter, 1000 SN, 300 LN, 200 BS, 100 PL und 200 Belagerungssoldaten. Die Männer fordern pro Jahr 40000 S und bieten einen Zweijahresvertrag (1414/15) an, der vom König einseitig für 1416 zu gleichen Konditionen verlängert werden kann.

    - Ein nordeuropäisches Regiment aus vor allem finnischen Waldläufern und Jägern umfasst 150 LN, 550 BS und 300 PL. Das Regiment eignet sich besonders für den asymmetrischen Krieg, könnte aber auch im Verbund mit Reitern oder schweren Fußkämpfern operieren. Die Männer verlangen einen Zweijahresvertrag (1414/15) und 15000 S im Jahr.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Der Italien Bonus für die Verbilligung der Söldner ist bereits mit drinnen?

    Man würde gerne die Schweizer nach Spanien schicken.

    Der Befehl;
    Aufteilen in kleine Gruppen und in ganz Spanien verteilen. Den Katholischen Priestern geleitschutz bieten. Kirchengüter in Spanien der Katholischen Kirche bewachen.

    Ausdrücklich wird darauf hingewiesen das keine Aufstände unterstützt werden. Im Idealfall können die Söldner sich einfach Silber verdienen, ohne auch nur einmal zum Schwert greifen zu müssen.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Weitere Söldner kannst du dir erstmal sparen, das ist nur Interessant wenn dort ein Krieg zwischen den Johannitern und Cordoba ausbricht oder Cordoba direkt Kirchengüter angeht.

  14. #59
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Zitat Zitat von Telko Beitrag anzeigen
    Der Italien Bonus für die Verbilligung der Söldner ist bereits mit drinnen?
    Ja. Willst du alle vier Regimenter anwerben? Das würde dann 1414 110 000 S kosten, was du dir aber angesichts deiner Rücklagen von 275 000 S leisten könntest.

    Einer der erfahrenen Diplomaten weist aber darauf hin, dass der Einmarsch von Söldnern in ein anderes Land einer Kriegserklärung gleichkommt.

  15. #60
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Der Papst hilft gern mit, wenn Frankreich die 40K nicht will.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •