Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 201 von 201

Thema: [HOI 2] - Welt in Flammen 2

  1. #196
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Wie stark ist dein Rechner? Unzureichende Hardware könnte ein Problem sein. Das Hauptproblem dürfte aber wohl eher umgekehrt sein, dass der Spielstand überfrachtet ist.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #197
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Ja mein Rechner ist wirklich altersschwach (ca 10 Jahre alt), zusammen mit dem riesigen Save dürfte das die Probleme geben

  3. #198

  4. #199
    Provence
    Gast
    Das ist ja schade

  5. #200
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Kannst du vielleicht den Spielstand hochladen bevor das so zu Ende geht? Vielleicht hat ja jemand Lust das zu Ende zu führen.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  6. #201
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Tempest Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht den Spielstand hochladen bevor das so zu Ende geht? Vielleicht hat ja jemand Lust das zu Ende zu führen.
    Ja klar allerdings denke ich nicht dass hier noch viel passiert. Ich habe auch schon versucht Aliens landen zu lassen aber die sind zu schwach gegen diese Horden an Infanterie die mittlerweile überall steht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •