Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 489

Thema: [BattleTech] Alpha Strike!

  1. #316
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.117
    Sehe ich auch so.

  2. #317
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.031
    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    Die Darstellung gefällt mir gut, aber von mir aus kannst du noch stärker straffen und ereignisarme Nebenmissionen nur kurz erwähnen, wenn du damit schneller mit der Story vorankommst.

  3. #318
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Was? Seite 3? Hier ist eindeutig zu viel Staub. Hinfort! Emoticon: feg

    Update kommt so gleich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #319
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438

    Abschnitt 5: Intermezzo – Vorbereitung für Panzyr (Fortsetzung)

    Auf dem Weg nach Weldry gibt es wieder Gelegenheit das ein oder andere Gespräch mit der Crew zu führen. Einige MechWarrior haben seit dem letzten Mal viele Gefechte ausgetragen und können somit von einer größeren Erfahrung berichten. Medusa hat mittlerweile ein solches Selbstbewusstsein, dass er seinen Mech besser gegen Feindbeschuss positionieren kann (+1 Mut auf 5 und Bulwark als Fähigkeit). Dadurch hat er außerdem seine ACs, falls sein Mech solche hat, besser unter Kontrolle (-1 Recoil). Sowohl Kartoffel als auch Talon haben in den Kämpfen ihre Pilotenkünste verbessert (+1 auf 4). Auch ich habe meine Pilotenkünste verbessert (+2 auf 4). Dadurch halten wir Angriffen mehr stand, bevor es unsere Mechs umhaut. Beim Besuch von Yang in der MechBay darf ich die Erweiterung dieser begutachten. Yang voller Stolz erzählt mir, dass wir damit nun die doppelte Anzahl an Mechs bereithalten können, sprich 12 statt 6 Mechs. Das ist insbesondere deswegen gut, wenn wir neue Mechs zusammenstellen wollen. Die können nämlich sofort aufgestellt werden und werde nicht mehr in den Lagerraum verfrachtet. Yang hat hinsichtlich der vielen anstehenden Reparaturen zudem gefordert, dass wir das Gerüst in der MechBay instand setzen sollten. Aktuell müssen die Mechs ihr eigenes Gewicht bei jeglicher Reparatur und jeglichem Austausch tragen. Das wirkt sich auf Dauer negativ auf das Skelett aus. Im Gerüst würden sie schwerelos hängen und das Skelett wäre entlastet. Er hat mich überzeugt und ich beauftrage Dr. Murad ihn dabei zu unterstützen. Einige Tage später, immer noch unterwegs, werde ich zur Mannschaftsmesse gebeten. Talon und Papa haben sich in den Haaren. Talon hat wohl diverse Beschwerden wegen Papa bei Darius eingereicht und beide dann zu Mülldienst verurteilt. Nun will Papa seinen Anteil nicht machen. Talon beharrt auf seine Richtigkeit, Meldung zu erstatten, falls etwas nicht stimmt. Ich erinnere beide daran, dass sie beide in der Verantwortung sind. Die beiden sollen gefälligst ihre Probleme untereinander wie Erwachsene regeln. Wenn sie das nicht hinkriegen, werden sie in nächster Zeit nicht mehr eingesetzt. Beide sichtlich berührt versprechen, dass sie das hinkriegen. Am nächsten Tag besucht mich Darius und erzählt mir begeistert, dass die Mülleimer glänzen vor Reinheit. So geht Führung. (Talon wird zuverlässiger und Papa verliert seine rebellische Stimmung.) Und nach langer Reise erreichen wir endlich Weldry.

    Bild

    Da Dekker nach der letzten Mission im Blackjack erstmal in der Reserve ist, übernehme ich persönlich die Lanze. Talon, Kartoffel und Medusa sollen ihre neuen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Talon darf dabei im neu ausgerüsteten Jenner antreten, während Kartoffel in seinem Centurion und Medusa im Vindicator mitkommen. Typisch Weldry landen wir in einer kalten Region des Planeten. Nach der Landung machen wir uns zu den Koordinaten auf, um die feindliche Lanze zu finden. Ein Firestarter macht mit uns die Bekanntschaft und feuert sogleich an Talon vorbei. Talon rückt näher, erwidert das Feuer und unter meinem Beschuss wird das Cockpit getroffen. Der Firestarter verliert anschließend seine linke Seite durch den PPC Beschuss von Medusa. Damit ist der Firestarter schon stark angeschlagen. Jetzt kommt der Rest der feindlichen Lanze. Ein Griffin GRF-1N feuert mit Missiles und PPC an Talon vorbei. Ein weiterer LRM-Mech feuert aus der Ferne auf ihn, verfehlt meistens. Der Jenner macht sich bezahlt. Kartoffel hingegen feuert bereits auf den Griffin, um ihn umzuhauen. Das reicht aber noch nicht aus. Talon bezieht neue Position, um den Feinden es nicht zu ermöglichen, sich auf ihn einzuschießen. Er konzentriert sein Feuer allerdings weiterhin auf den Firestarter.

    Bild

    In diesem Augenblick tauchen weitere Signale auf. Darius meldet sich anschließend und meint, dass noch eine zweite Lanze unterwegs ist. Das wird spannend. Der Firestarter nutzt die Gelegenheit und flüchtet in den Schutz der zweiten Lanze. Dadurch ist er zunächst wieder außer Reichweite, wodurch wir uns nun auf den Griffin konzentrieren. Unter dem Beschuss von mir und Kartoffel verliert dieser seinen linken Arm. Er wehrt sich, feuert und trifft mit seiner PPC meinen Blackjack, unterstützt von LRM Feuer aus großer Entfernung.

    Bild

    Ein weiterer Mech nähert sich in Sichtweite: ein Shadow Hawk SHD-2D. Im Vergleich zum Modell 2H hat dieser noch einen weiteren Medium Laser und SRM2. Dafür hat er weniger Panzerung. Er feuert sogleich auf meinen Blackjack. Ein Spider tritt hinter dem Shadow Hawk hervor und feuert ebenso auf mich. Die Panzerung hält. Der angeschlagene Firestarter nutzt den aufgrund der Verstärkung gewonnenen Mut und marschiert vor, um Talons Jenner ins Visier zu nehmen. Die meisten Schüsse gehen aber daneben. Auch der feindliche Griffin, der von mir unter Beschuss steht, schießt mit seiner PPC an Talon vorbei. Medusa feuert und trifft mit der PPC und diversen M Lasern den Griffin. Dabei wird er von Kartoffel im Centurion und den LRMs unterstützt. Das Ergebnis: Der Griffin verliert seinen linken Torso. Derweil prasseln LRMs auf mich ein.

    Bild

    Zitat Zitat von Talon
    Ich wechsle mal wieder die Position. Das wird mir hier zu heiß!
    Er stürmt dem unbekannten Mech entgegen und möchte von der Seite den angeschlagenen Firestarter unter Beschuss nehmen. Der bisher noch unbekannte Mech entpuppt sich als ein Commando COM-1B. Der Shadow Hawk eilt dem Kollegen im Firestarter zu Hilfe, feuert und verfehlt zum großen Teil unseren Jenner. Talon nutzt sogleich die Situation und führt erneut einen Stellungswechsel durch mit einem durchschlagenden Ergebnis: der Firestarter ist erledigt. Aus großer Entfernung sieht Talon einen Schuss aus einer PPC ihm entgegenkommen, verfehlt ihn aber erneut.

    Zitat Zitat von Talon
    Dieser Jenner ist Gold wert, Commander!
    Der Commando dagegen trifft ihn mit seinem L Laser. Der Jenner kann das aber ab. Ich dagegen führe einen Schlagabtausch mit dem Griffin aus. Ich treffe fast mit allen Waffensystemen auf großer Entfernung, was den Griffin dazu bewegt, näher zu kommen und mit seiner PPC mir direkt ins Zentrum zu feuern. Medusa sprintet herbei und zerstört wiederum mit seiner PPC den Griffin endgültig.

    Bild

    Das Ende des Gefechts ist noch lange nicht in Sicht. Kartoffel feuert alles, was er zu bieten hat, auf den Commando, der dadurch seine Stabilität beinahe verliert. Talon tritt nach mit seinen M Lasern. Aber er steht noch. Dagegen kriege ich von weitem jede Menge auf das Cockpit und der Shadow Hawk scheint nun mich lieb zu gewinnen. Ich bin überrascht, dass mein Mech das noch aushält. Kaum gesagt, trifft mich der Spider direkt ins Cockpit und die Sicht wird kurzzeitig hellgrün für mich. Während ich mich nun mit dem Shadow Hawk beschäftige, kommt der Commando näher und feuert einen Alpha Strike auf Kartoffels Centurion. Aus größter Distanz trifft auf einmal ein L Laser samt LRMs Talons Jenner. Unerwartet dieser Treffer, aber auf Dauer wohl unausweichlich. Für Kartoffel ist die ganze Angelegenheit zu nah. Daher beschließt er Abstand zu gewinnen und auf Distanz Shadow Hawk und Commando mit LRMs und M Laser einzudecken. Der Jenner wird weiterhin von großer Distanz eingedeckt und der Shadow Hawk feuert weiter auf mich ein. Diese Schlagabtausche setzen sich einige Zeit fort: Talon feuert auf den Commando, Commando feuert auf mich, ich feuere auf den Commando und bringe ihn zu Fall. Mit einem Bein steht es sich schwer. Kurz darauf bestätigt Talon, dass der MechWarrior den Sturz des Mechs nicht überlebt hat. Der kleine Erfolg gibt aber wenig Pause, denn sogleich prasselt es auf seinen Jenner wieder ein.

    Bild

    An der Front sind demnach nur noch Shadow Hawk und Spider unterwegs und im Hintergrund eine unbekannte Anzahl an Mechs mit langreichweitigen Waffen. Kümmern wir uns also um den Shadow Hawk. Kartoffel feuert einen Alpha Strike auf diesen und trifft die SRM Munition. Die gesamte linke Seite verabschiedet sich, was den Shadow Hawk deutlich ungefährlicher macht. Mit seiner restlichen Bewaffnung kratzt er an meiner Panzerung nur um kurz darauf von Medusa die rechte Seite dank Munitionsexplosion zu verlieren. Das linke Bein nimmt Medusa auch noch mit, wodurch der schon extrem angeschlagene Shadow Hawk das Gleichgewicht verliert, umfällt und der MechWarrior das Zeitliche segnet.

    Bild

    Talon rückt vor, um den Spider anzugreifen. Dabei entdeckt er drei unbekannte Signale. Also drei Mechs, die uns seit Anfang an das Leben zur Hölle machen. Diese drei Mechs stellen sich als Panther PNT-9R, noch ein Shadow Hawk SHD-2D und Griffin GRF-1S heraus. Letzterer ist im Gegensatz zum Modell 1N mit LRM5, L und 2 M Laser ausgestattet. Der Spider entgegnet Talons Feuer und wird von den anderen drei Mechs unterstützt. Währenddessen feuern wir alle konzentriert auf den Spider, wobei Medusa PPC den dahinterstehenden Shadow Hawk trifft. Im folgenden Schusswechsel versucht Talon mit seinem Jenner das Feuer auf sich zu ziehen, während wir weiterhin geschlossen auf den Spider feuern, damit dieser bald erledigt ist. Dabei ist es unser Vorteil, dass Spider und Shadow Hawk direkt hintereinander stehen, da so beide immer etwas abbekommen.

    Bild

    Bekanntlich kann auf Dauer nicht alles gut gehen. Auch wenn Talon mit seinem Jenner gute Arbeit leistet, kann er nicht jedem Schuss perfekt ausweichen. Außerdem ist die Panzerung auf einem Light Mech auch nicht das Beste. Ergebnis: Unter dem Dauerbeschuss verliert er den linken Arm des Mechs. Medusa stellt sich vor Talon und feuert auf Spider und Shadow Hawk, um das Feuer nun auf sich zu lenken. Dabei verliert der Spider den rechten Arm. Es kommt erneut zu einem langen Schusswechsel: Griffin trifft mich. Ich schieße auf Spider und Shadow Hawk, der Spider verliert dabei seinen rechten Torso. Panther trifft mich, die Panzerung gibt langsam nach. Kartoffel feuert mit seinen Lasern auf den Spider und zerlegt diesen endlich. Bleiben noch drei feindliche Mechs. Der Shadow Hawk feuert auf meinen Blackjack.

    Zitat Zitat von Hussar
    Wir sollten das langsam mal zu Ende bringen. Unsere Panzerung neigt sich dem Ende entgegen.
    Zitat Zitat von Medusa
    Dann feuern wir mal auf den Shadow Hawk weiter. Der ist als nächstes erledigt.
    Bild

    Gesagt, getan: Medusa feuert auf den Shadow Hawk und zerstört seinen rechten Torso. Der Linke wäre mir lieber gewesen. Der Griffin feuert auf mich einen Alpha Strike und meine Panzerung ist weg. Betty meldet, dass mein CT kritisches Niveau erreicht.

    Zitat Zitat von Hussar
    Wäre jetzt Weihnachten, würde ich mich über die rote Beleuchtung hier freuen.
    Ich versuche mit einem Stellungswechsel andere noch halbwegs gepanzerte Partien dem Feind zu zeigen. Dabei nutze ich natürlich die Gelegenheit und feuere auf den Shadow Hawk, der zu unserem Glück danach auch erledigt ist. Ohne Beine ist ein Mech schwierig zu steuern.

    Bild

    Bleiben nur noch zwei Mechs. Der Panther ist der wesentlich schwächer gepanzerte Mech. Daher wechselt der Fokus nun auf diesen. Kartoffel macht mit einem Alpha Strike den Anfang. Die Panzerung zeigt jetzt schon Lücken. Der Panther bekommt Panik und stürmt vor. Aus einem Verzweiflungsakt schlägt er Talons Jenner, dessen linker Torso damit hinüber ist.

    Zitat Zitat von Talon
    Ah! Verdammt, tut das weh! Commander, ich werde wohl mich in Sicherheit begeben.
    Zitat Zitat von Hussar
    Einverstanden. Nichts wie weg da!
    Der Griffin allerdings legt noch einen nach und sorgt für noch mehr kritischen Schaden. Medusa antwortet mit einem Alpha Strike gegen den Griffin. Kartoffel und ich feuern dagegen auf den Panther, der danach ohne linken Arm und linkes Bein am Boden liegt. Talon und ich feuern auf die Reste am Boden und sorgen für dessen Ende.

    Bild

    Es bleibt nur noch der Griffin übrig. Dieser schießt sich auf Kartoffels Centurion ein, der in dem ganzen Gefecht noch wenig Schaden erlitten hatte. Kartoffel erwidert das Feuer und wird dabei von Medusa unterstützt. Der Griffin antwortet auf Medusa und schließlich sorge ich mit einem gezielten Alpha Strike für die Zerstörung der linken Seite. Mit dem gemeinsamen Feuer von Kartoffel und Medusa, fällt der Griffin ohne linkes Bein um. Doch während des Umfallens fliegt der Reaktor im CT in die Luft. Der Griffin ist damit auch eliminiert. Darius bestätigt den Erfolg der Mission und das Zurückschlagen der Offensive vom Taurian Concordat.

    Bild

    Königin Arano ist mit uns zufrieden, auch wenn wir weiterhin verwirrt sind, warum wir gegen das Taurian Concordat vorgehen sollten. Stehen diese eventuell auf der Seite des Direktorats? Wir werden sehen. Es winkt ordentlich Geld (ca. 265k C-Bills) und jede Menge Material. Die Auswahl an Mechteile war riesig. Ich entscheide mich für zwei Griffin-Teile, einmal für 1N und einmal für 1S. Mehr ist von den beiden nicht übrig geblieben. Zusätzlich kriegen wir noch ein Teil für einen Shadow Hawk SHD-2D zugeschrieben sowie L Laser, LRM10, PPC, SRM 2 und weiteren Waffen bzw. deren Munition usw. Alle Mechs haben den Kampf überstanden, auch wenn der frische Jenner und mein Blackjack mal wieder zur Reparatur geschickt werden müssen. Beim Jenner haben wir sogar zwei M Laser verloren, was aber ersetzt werden kann. Yang wartet nicht lange und bestätigt die Reparaturen mit dem klassischen Hinweis, dass wir ohne dringende Reparatur keine Einsätze mehr durchführen können. Dann wird es Zeit Yang, dass du dich an die Arbeit machst. Der Blackjack wird aber in 5 Tagen wieder einsatzbereit sein, der Jenner darf erstmal sein Dasein fristen. Trebuchet und Shadow Hawk müssen schneller online gehen. Weiterhin müssen Talon und ich auch auf der Krankenstation das Bett hüten. Da wird sich Dekker nach seiner Genesung wieder über sein baldiges Kommando freuen.

    Bild

    Auch wenn ich das Bett hüten soll, kann ich dennoch das Angebot im Shop auf Weldry durchgehen, und was ich da erblicke, lässt mein Herz in die Höhe springen: zwei Banshee BNC-3M Mechteile. Ein Assault-Mech der 95 Tonnen Klasse. Ich geh mit den Brückenoffizieren unsere Finanzen durch und einigen uns darauf, dass diese beiden Teile uns gehören müssen. Doch dazu müssen wir, um Liquidität zu behalten, einige alte Mechs verkaufen. Wir trennen uns daher von zwei Locusts, einem Panther und einem Spider (etwa 850k C-Bills), kaufen für 2,4 M die beiden Banshee Teile ein und haben am Ende noch etwa 900k C-Bills übrig, was bei unseren aktuellen Kosten von 408k pro Monat gerade so noch flüssig hält. Also warten wir nicht lange und erkundigen uns nach dem nächsten Auftrag. Leider wieder nichts auf Weldry, sondern die Reise geht weiter nach Fjaldr. Eine Piratenorganisation dort hat eine Waffenfabrik zum Laufen bekommen und die Königin benötigt diese für ihre Rebellion. Bei Erfolg winken uns 527k C-Bills und das Salvage-Recht für 6 Teile. Die Finanzspritze würde uns für einen Monat länger über Wasser halten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #320
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Der Plan: Zumindest bis Ende der Osterferien (in Hessen) noch ein Update zu bringen. Danach: When its done (again...).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #321
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.031


    Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und das Spiel noch einmal bei Steam gekauft, um es über geforce now spielen zu können.

    Kampagne habe ich durch, und jetzt mit den dann dazu gekauften Addons eine Karriere gestartet.

  7. #322
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Habe seit meiner letzten Spielphase keine Minute mehr das Spiel angerührt. Das heißt für mich konkret: Seit 8 Monaten.

    Mal schauen, ob ich danach das Spiel überhaupt noch kann.

  8. #323

  9. #324

  10. #325
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.031
    Mein erster war der aus der Kampagne war dann auch bis zum Schluss der Mech von meinem Char. Dazu einen Stalker, den ich mir zusammen gekauft habe (später), der die Catapult als LRM Support abgelöst hat, ein Marauder, wegen des Moduls welches den Schaden verringert und der letzte je nach Mission. Awesome zum Schluss meistens, oder Griffin 1N (der ist hier so viel besser als im Tabletop. ), wenn ich etwas schnelleres, bewegliches brauchte, oder einen Thunderbolt 5SE (der mit den Jumpjets). Letzterer war mein erster Heavy und funktioniert in Standardausstattung für mich sehr gut.

    Generell habe ich die Mechs nicht sehr stark umgebaut, wenn überhaupt.

    Für 5 Sterne Missionen würde ich dann aber vermutlich den Mech nehmen, den ich am Ende geschenkt bekommen habe, dazu der Stalker und das erste Geschenk und den Marauder.

  11. #326
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Marauder gibt es aber erst sei dem neusten DLC? Habe den bisher noch nicht gesehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #327
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.031
    Der wurde glaub ich ins Grundspiel gepacht, wie auch der Warhammer. Habe beide ohne DLC gehabt.

  13. #328
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438

    Abschnitt 5: Intermezzo – Vorbereitung für Panzyr (Fortsetzung)

    Wir verlassen also Weldry mal wieder und begeben uns nach Fjaldr. Auf der Reise dorthin werde ich von Iota auf der Krankenstation besucht. Er regt sich über Kartoffel auf. Dieser denkt, wenn man, wie Iota oder ich, von nobler Geburt ist, dann hat man automatisch Beziehungen und kann Ideen voranbringen. Iota hat versucht es ihm auszureden, doch Kartoffel kann das wohl nicht nachvollziehen. Ich versichere, dass ich mich darum kümmern werde und beordere Kartoffel zu mir. Entgegen Iotas Ablehnung der Idee, habe ich mir Kartoffels Idee angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass Yang und er sich gemeinsam darum kümmern sollen. Kartoffel war voll begeistert.

    Bild

    Für den Einsatz auf Fjaldr wird Dekker das Kommando übernehmen. Er führt meinen Blackjack. Seine Begleitung sind Glitch im nun einsatzbereiten Trebuchet, Kartoffel im Centurion und Talon im Vindicator. Kurz nach der Landung erklärt Darius nochmal die Lage: vermutlich zwei Lanzen, Einrichtung der Star League einnehmen. Kurz darauf erscheint auch die erste Lanze. Hauptsächlich Light- und Medium-Mechs: Locust LCT-1V, 2 Locust LCT-1M und ein Panther PNT-9R. Aufgrund von konzentriertem Feuer sind diese vier Ziele schnell erledigt. Leider landet einer der Locust LCT-1M einen direkten Cockpit-Treffer gegen Dekkers Blackjack. Der darf also danach seine Zeit in der Krankenstation verbringen.

    Bild

    Während der Panther als letzter Mech das Ende der ersten Lanze einleitet, feuert bereits aus der Ferne die zweite Lanze auf uns. Dekker setzt seinen Sensor Lock ein und ortet einen Spider SDR-5V. Unter dem konzentrierten Feuer der anderen drei Mechs ist dieser dann auch schon ausgeschaltet. Zwei weitere Mechs erscheinen auf den Sensoren. Es handelt sich dabei um einen Quickdraw QKD-4G Heavy-Mech und um einen Vindicator VND-1R, baugleich zu unserem mit PPC. Unter konzentriertem Feuer wird der Quickdraw alsbald von allen Waffensystemen befreit. Es bleibt nur ein Stumpf von einem Mech übrig, wodurch Dekker beschließt, den Vindicator zunächst auszuschalten. Was soll ein waffenloser Quickdraw noch erreichen?

    Bild

    Wegen des Fokusfeuers auf den Vindicator, fällt dieser bald rasch um. Der Vorteil von zwei Mechs bewaffnet mit jede Menge LRMs. Am Boden liegend ist er dann schnell erledigt. Bleibt nur noch der Quickdraw ohne Waffen übrig. Doch selbst ohne Waffen kann dieser sich noch zur Wehr setzen, wie Dekker im Blackjack leider erfahren muss. Die Panzerung des Blackjack lässt langsam nach.

    Bild

    Mit der Hilfe der anderen ist der Quickdraw dann so geschwächt, dass Dekker mit einem Kopfstoß des Blackjack den Quickdraw zu Fall bringt. Damit sind alle feindlichen Lanzen erledigt und das DropShip ist unterwegs. Wir müssen jetzt nur noch die Anlage betreten und sichern, was keine allzu große Herausforderung darstellt.

    Bild

    Königin Arano ist mit der Arbeit unserer Kompanie sichtlich zufrieden und wir lassen uns gern von ihr mit etwa 580k C-Bills bezahlen. Bei den Salvage-Rechten haben wir uns zurückgehalten, wodurch wir nur ein Teil uns aussuchen können. Es wird sich für ein Quickdraw-Mechteil entschieden, da alle Alternativen zu billig wären. Zwei LRM5, Heat Sink und JumpJets sind zusätzlich unsere Bezahlung. Bis auf den Blackjack sind alle schadlos davon gekommen. Dekker hat es leider für 17 Tage wieder auf die Krankenstation geschafft.

    Bild

    Auf Fjaldr ist anscheinend jede Menge los. Im Gegensatz zu allen bisherigen Planeten, scheint dieser nur so von Aufträgen zu platzen. Ganze fünf Aufträge können wir angehen. Alle sind von der Bewegung. Allerdings erscheinen uns die Aufträge allesamt eine Nummer zu groß für uns. Dennoch entscheide ich mich für die gut bezahlte Mission, bei der wir gleichzeitig eine Basis angreifen und unsere Basis verteidigen sollen. Klingt recht simpel. Aber Darius erwartet schlimmes. Ich einige mich mit der Königin auf 505k C-Bills und 3/12 Salvage-Rechte und am nächsten Tag geht der Auftrag los.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #329
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Nächste Nebenmission wird wieder ausführlicher, denn da passiert was...

    Vielleicht habe ich nächste Woche (eLearning ftw...) nochmal einen Tag Zeit, das hinzubekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #330
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.031
    Das erste mal, dass ich die Mission hatte war es recht haarig. Aber die Missionsbeschreibung stimmt nicht, es kommt nicht unendlich Nachschub.


    Es gibt übrigens ein (secret?) achievement wenn Decker die Kampagne überlebt.
    Da er bei mir lange Zeit für LRMs da war war er auch nicht sehr gefährdet.

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •