Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: [Prison Architect] - Baldris Höllenloch

  1. #31
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.465
    Auf jeden Fall verlege ich erstmals in den Innenräumen Bodenbeläge.
    Bild
    Ich fange mit weißen Fliesen in der Küche an weil... ich nicht nicht weiß welche Böden ich in den Zellen will.

    Dann kommt ein fünfter Spitzel an. Das ist doof weil ich nur vier Zellen habe.
    Bild
    Also folgt auch hier ein Neubau. Die vielen toten mögen zeigen, dass mir die Gefangenen egal sind. Dem ist nicht so. Das senkt nämlich den Profit. Jedenfalls ist es mir wichtig keine toten zu haben. Ich denke auch ich weiß, was zu tun ist.

    Hier ist der Knast bei Nacht. Wichtiger ist jedoch das Mouse-Over bei der "Hitze". 199 werden unterdrückt. Das ist genau das was wir wollen.
    Bild
    Das Problem ist, dass sie nicht lückenlos unterdrückt werden. Da muss jetzt der Hebel her! Mehr Wachen mit Waffen. Vermutlich entstehen die Zwischenfälle ganz einfach bei Schichtwechseln. Ich denke ich werde hier mal bissl investieren und gucken. Gewinn kann erhöht werden. Ich hatte nämlich massig Arbeiter eingestellt. Damit der Aufbau flott von der Hand geht. Auch bemerkenswert ist, dass sich einer gerecht behandelt fühlt. Das geht ja mal gar nicht.

    Noch ein Bild bei Tage. Es ist gerade Hofzeit.
    Bild
    Hofzeit bei der es zum Aufstand kommt. Ein Aufstand bedeutet, dass sich die Gefangen organisiert die Macht im Gefängnis aneignen wollen. Der Grund mag zufällig sein. Allerdings ist das was daraus erwächst gezieltes Handeln.

    Die Aufstandsnachrichtploppt allerdings nur kurz auf. Es dauert keine Sekunde und als ich heranzoome ist die Sache schon im Griff.
    Bild

    War wohl eine gute Idee. Mit dem Sniper. Sicher war gerade ein Wachwechsel. Jedenfalls ist die Schnelligkeit mit der das beendet wurde durchaus erfreulich. Nicht auszudenken wenn wir externe Hilfe anfordern hätten müssen. So Typen mit Schild und Paramedics kann man "einfliegen" lassen. Neben der Feuerwehr. Neun tote Häftlinge. Ja. Aber immerhin keine 12 toten Wachen wie bei der anderen Sache die ich "vergessen" habe zu dokumentieren.

    Der Plan jetzt ist, wie erwähnt, weitere Schrotflintenträger anzuheuern um die Knackis dauerhaft und lückenlos zu überwachen. Und dann sollte das passen.

    Achja. Eine Tunnelkontrolle wäre vielleicht auch mal wieder drin. Einen gab es bereits wieder. Und ein klitzekleiner Shakedown. Zur Strafe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  2. #32
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.465
    Irgendwann zwischendurch habe ich übrigens "Free fire" aktiviert.
    Bild
    Das erlaubt den Wachen kurzen Prozess.

    Jetzt gibt es aber erstmal einen kleinen Shakedown, soll heißen eine großflächige Untersuchung sämtlicher Zellen.
    Bild
    Das geschieht relativ oberflächlich. Es besteht auch die Möglickeit einzelne Zellenblocks zu durchsuchen. Oder einzelne Zellen. Bis hin zur gezielten Untersuchung von Gegenständen. Wobei jede Abstufung höhere Aussichten auf Erfolg hat. Aber wer will schon sämtliche Klos einzeln durchklicken. Das bringt auch so ordentlich Resultate. Auch wenn Tunnel eher nicht gefunden werden. Zelldurchsuchungen erfolgen bei Regelverstößen. Und bei konkreten Verdachtsmomenten die ich als Spieler wahrnehme kann ich auch alles einzeln anklicken.

    Hier jedenfalls breche ich ab:
    Bild
    Es ist schon spät und soooo viel "Contraband" kommt nicht zu Tage. Das ist tatsächlich ein gutes Zeichen und weiteres Untersuchen würde es nicht "besser" machen. Ein vollwertiger Shakedown kommt trotzdem die Tage. Die Insassen sollen ja immerhin nicht vergessen wo sie hier sind.

    Auf jeden Fall brauche ich mehr Unterdrückung. Also haue ich so ziemlich alles auf den Kopf und habe nun 32 Schrotflinten. Von 12. Die Gangpatroullien werden verdoppelt. Auch auf den Hof kommen zwei weitere hinzu. Weiterhin gibt es Reservewachen. 20 Sind im Einsatz. Mal gucken.
    Bild

    Während der letzten 24h gab es keinen Zwischenfall.
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  3. #33
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.465
    In der Nacht gibt es nochmal einen Shakedown. Einerseits um die Gefangenen zu reizen und zu gucken ob die Maßnahmen erfolgreich sind, andererseits weil wir es können.

    Zu meiner Überraschung wird tatsächlich ein Tunnel aufgeckt.
    Bild
    Sonst gibt es nicht viel zu holen. Manche Sachen davon sind bereits als gefunden gelistet aber werden dennoch hier aufgeführt. So richtig steige ich da nicht durch. Wichtig für mich ist einfach nur, dass Dinge aus dem Verkehr gezogen werden.

    Ich schaue mir mal wieder diverse Quellen an. Meine Vermutung bestätigt sich dabei. Die Krankenstation ist zu dicht an der Außenmauer. Unschön.
    Bild

    Weiter checke ich... relativ sporadisch... meine Gefangenen. Dabei fällt nichts zuuuu gefährliches (lies: Legenden) ins Auge. Gut gut.
    Bild

    Ein Hund derweil erschnüffelt einen Gang.
    Bild

    Ich lasse die Klos untersuchen und... Fehlalarm. Okay. Blut floss jetzt einen ganzen Tag lang nicht. Die Waffenwachen waren goldrichtig und es dürfte so bleiben.

    Jetzt ist die Frage wie es weitergeht. Ich kann speigeln und ein funktionierendes Gefängnis expandieren um der Expansion willen. -> Langweilig.

    Ich kann hier weitermachen und einen anderen Quadranten als Reformknast etablieren.

    Neu unter verschärften Bedingungen anfangen. Und zwar ohne, dass ich den Bau verkaufe und von Beginn an Zusatzeinnahmen habe. Das planen macht tatsächlich am meisten Spaß hier. Wenns läuft dann ist es schön. Und ich denke mal der Knast ist in trockenen Tüchern. Um ehrlich zu sein hatte ich so einen Knast schon mal. Ist allerdings... 2,3 Jahre her. Ich erinenre mich dunkel, dass da nix mehr anbrennen dürfte.

    Gäbe es denn Wünsche eurerseits? Soll ich die Zusatzoptionen vorstellen und grob beschreiben was sie bewirken?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  4. #34
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.223
    Ein Hoch Sicherheitsanlage ohne jeden Komfort?

  5. #35
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Oder ein Zeltgefängnis für weniger schlimme Finger.
    Keine Ahnung ob das geht.

  6. #36
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Ohne Komfort? Ich könnte nur davon träumen in meinem Zimmer ein eigenes Klo und Bad haben zu dürfen.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  7. #37
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.465
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ein Hoch Sicherheitsanlage ohne jeden Komfort?
    Mmmm... also so wie es jetzt ist? Zu extrem geht es imho nicht. Ich will ja keine Toten haben. Eine Gemeinschaftsdusche und Minizellen würden noch gehen was das angeht. Allerdings sind Schrotflinten Könige. Wenn ich Telefone und Billard auch abreiße kann das sehr schnell sehr hässlich werden. Das möchte ich ehrlich gesagt nicht. Es soll schon erfolgreich zugehen. Also keine... oder nicht zu viele Leichen. Ich denke die Schrotflinten könnten das aber ganz gut deichseln. Damit steht und fällt halt alles.

    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Oder ein Zeltgefängnis für weniger schlimme Finger.
    Keine Ahnung ob das geht.
    Die Grundidee die dir (vermutlich) vorschwebt ginge, ja. Das wäre finanziell auch recht lukrativ.

    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ohne Komfort? Ich könnte nur davon träumen in meinem Zimmer ein eigenes Klo und Bad haben zu dürfen.
    Naja. Die Dusche wäre hier ein Sonderfall. Die kann spare ich mir.

    Ich denke ich vereine beide Ideen in einem Gefängnis.

    Du kannst ja jederzeit sagen was dir zu annehmlich erscheint, Papa.
    Hallo.

  8. #38
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.223
    Gemeinschaftsduschen im Nebenblock.... ein großer hauptblock ... ohne Aufsicht ... und im zentrum ein zentraler bereich mit ein pasr sitzbänken .... damit man sich immer schön prügeln kam ... während die wärter hinter ihren Kameras zusehen... so richtig amerika film fernseh knast *fg*

  9. #39
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.465
    Der Vorteil bei diesem System wäre, dass immer neue Häftlinge kommen für die man bezahlt wird.

    Nun gut. Wir fangen an mit meiner Interpretation von Rince Winds Vorschlag für ein Ferienlager Gefängnis. Als Wärter wählen wir den Wärter.
    Bild
    Der hat keinen Vorteil. Und keinen Namen.

    Die (relevanten) Optionen sind alle aktiviert.
    Fog of War ist eigentlich ein Muss.
    Wälder sind aus. Das braucht kein Mensch. Die Bäume werden eh abgeholzt weil sie Geld bringen. Und dann wachsen sie auch nicht nach. Wenn man auf einen "Mutator" verzichtet der die Teile wuchern lässt.
    Seen: Ja bitte. Keine blockigen Blöcke.
    Ruinen: Nö. Das ist eine neutrale Option. Man spart Geld ist aber bei der Planung eingeschränkt. Oder man reißt die Dinger ab und hat weniger Geld. Das möchte ich nicht.
    Failure Conditions: Jo. Performt man zu schlecht heißt es: Game Over.
    Gangs: Ja. Manche Insassen gehören eienr von drei Gangs an. Die kämpfen (ich bin mir nicht sicher ob kämofen in Anführungsstriche gesetzt werden soll) dann um Gemeinschaftsräume. Low-Sec gehören aber nie einer Gang an, wimre.
    Ereignisse: Jup.
    Wetter und Temperatur: Auf keinen Fall. Letzten Endes nimmt das nur Platz weg und kostet Geld. Und ich habe keine Lust auf ein drittes Rohrsystem. Oder Fenster in den Zellen.
    Belegschaft muss essen und aufs Klo: Jup.
    Mehr Fluchtpläne: Jup. Zum Beispiel Seile aus Bettlaken.
    Die letzten beiden Sachen sind offensichtlich Cheats.

    Mutatoren sind auch alle deaktiviert. Da sind so lustige Sachen bei wie "nur legendäre Häftlinge" oder "Geisterwachen" die durch Wände gehen. Oder "keine Tunnel". Also eher ein unbalancierte Sachen. Aber auch "große Köpfe".

    Also mal gucken:
    Bild
    Die Seen sind lahm. Letzten Endes wird die Resozialisierungsanstalt einfach nur kleiner.

    Die Planung beginnt. Außenmauer, sechs Büros und... das was zelten am nächsten kommt:
    Bild
    Gemeinschaftsbungalows.

    Zwei Büros sind der erste Schritt. Ich beginne sogleich mit der Forschung. So sähe der Forschungsbaum aus:
    Bild
    Ein Vorarbeiter ist zum Beispiel nötig um Hausmeister und Gärtner zu engagieren.

    Neben die Büros plane ich Küche und dann die Kantine:
    Bild

    Hier geht es schnuckeliger zu. Gemeinschaftlicher.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  10. #40
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.465
    Es wird weiter geplant und gebaut...
    Bild
    So ein kleines Gefängnis ist schnell erstellt und gebaut. Eine halbe Stunde hat es gedauert. Ich habe aber noch etwas Raum für Optionen gelassen. Das wäre alles hinter dem "gestrichelten" Bereich. Es gibt auf jeden Fall einen Außenring an Gebäuden. Wegen der Werferei. Die Gebäude in der Mitte sparen auch den Doppelzaun.

    Das Besuchszentrum ist fertig.
    Bild
    Da habe ich mich etwas verplant. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass die Tische 4x3 Felder groß sind. Sie sind aber nur 2x3 Felder groß. Der Raum wird seinen Zweck erfüllen.

    Daneben kommen zwei Räume für die Gespräche zur vorzeitigen Entlassung. Unter die Kantine kommt dann der Todestrakt mit elektrischem Stuhl!
    Bild
    Nee... Da kommt die Kapelle hin.

    Der erste Bungalow wird auch schon gebaut.
    Bild
    Erst ist war ne Dusche. Wegen der Subvention. Die "Holding Cell" - eine weitere Bedingung - bleibt aber dieses mal.

    Pausenraum und Snackbar für die Belegschaft:
    Bild
    Ja ja, Putzen kommen noch.

    Da sehe ich gerade: Ich habe ja Klos für die Belegschaft vergessen. Emoticon: run
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  11. #41
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.465
    Weiter entstehen ein (wirklich kleiner) Gemeinschaftsraum und das Büro für den Psychiater. Da hat sich momentan der Chief eingemogelt. Das wird aber geändert. Daneben das Krankenhaus... Im Grunde nur um die Subvention abzugreifen.
    Bild

    Die Forschung ist auch erstmal beendet. Alles was grün ist wird erforscht. Hunde sind süüüüß und die Insassen können sie streicheln. Das hat nix damit zu tun dass sie extrem nützlich sind und ich für diesen Ringelpietzknast ihre Nasen will.
    Bild
    Aja. Bildung kommt natürlich auch noch.

    Wir mögen zwar lasch sein aber das heißt nicht, dass wir dumm sind. Bestimmte Bereiche werden gesperrt.
    Bild

    Später auch die Rezeption. Weil das Regime dazu führte, dass sich die Gefangenen dort regelmäßig zur Großversammlung treffen um.... sich auf Stühle zu setzen.

    Das letzte Gebäude. Was da rein kommt und wie weiß ich noch nicht. Momentan verhindert es Einwürfe:
    Bild
    Das kleine Stück oberhalb vom Zwinger wurde auch noch überdacht.

    Nun präsentiere ich das Regime:
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  12. #42
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.465
    Die Strafen indes beschränken sich auf "ernste Gespräche, dass sich der Gefangene mit solchem Verhalten letzlich selbst schadet."
    Bild

    Die Speisen sind viel- und reichhaltig. Es gibt sogar Minigebäck zum Kaffee!

    Ein zweites Bild vom Regime. Aber warum...?
    Bild
    Ahh... Ich wollte ja eines nach der Änderung machen. Da musste etwas mehr Strenge rein. Es gibt eine Stunde Zellaufenthalt und eine Stunde Schlafenszeit. So geht das ja nun mal nicht. Ganz ohne Regeln. Tatsächlich will ich die... Teilnehmer in der Nacht sammeln. Es taugt mir irgendwie mehr wenn sich wenigstens einmal am Tag alle in den Zellen aufhalten.

    Unser erster Gefangene! Angus McBumfarty. *prust* Okay, okay. Seinen Namen kann man sich nicht aussuchen.
    Bild
    Er ist Geldwäscher. Dann Kromsk... Er ist... Was zum Teufel? Ein Schwerverbrecher? Wie kommt der denn hier rein? Emoticon: enton Den muss ich gleich auf SuperMax setzten. Der Abschaum der Menschheit.

    Nach diesem Schock erste Programme. Spirutelle Anleitung und Gespräche zur vorzeitigen Entlassung kennen wir ja bereits:
    Bild
    Es kommt eine Anleitung zum Küchendienst hinzu.

    Jams in der Aufenthaltszelle? Was ist da denn los? Ahh...
    Bild
    ...ich habe "gute Führung ergibt gute Zelle" aktiviert. Das wird umgehend geändert. Hier hat er die Chance auf einen Neuanfang. Seine Altlasten seien ihm vergeben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  13. #43
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.465
    Dann ruft der Chief an. Weil der Gang in mein Büro zu weit ist? Na mal gucken was er hat.
    Bild
    Ein Verfahrensfehler wohl? Ein Schwerverbrecher, hier?

    Nein! Ein Popstar! Wobei warte... meh. Vergewaltiger.
    Bild

    Ich stelle ihn mal auf "Med-security". Mal gucken wie er sich benehmen wird. Man darf gespannt sein.
    Bild
    (Er gehört rein spielmechanisch nicht wirklich einer Gang an.)

    Ein erstes Gespräch... Trunkenheit am Steuer.
    Bild

    Für uns sind das 3.000 Dollar mehr.
    Bild

    (In der Kapelle sind weitere SuperMAX-Verbrecher. Warum die hier untergebracht werden... )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  14. #44
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.465
    Ich gehe weitere Verbrecher rot. Und weitere färben sich dunkelrot. Das hat bisher keinen Effekt. Aber...
    Bild

    Insgesamt 8. Das ist ja eine regelrechte Epidemie.
    Bild
    Und was ist mit Rajid Boyer los. Verletzt? Mmm.

    Jedenfalls baue ich eine eher unsichere Tür. Laufwege.
    Bild

    Ganz wohl ist mir nicht bei dieser Tür. Also wird die Straße gesichert. Als weitere Barriere.
    Bild

    Da Mitarbeiterbedürfnisse aktiviert sind sehen wir, dass wir Klos benötigen. Wie erwähnt vergaß ich die.
    Bild

    So weit erstmal. Zufrieden, Vorstandsmitglied Rince Wind?

    Ach ja... die SuperMaxverbrecher sind allesamt schuldig der

    Achtung Spoiler:
    Videospielpiraterie. Zwei sogar der Indygamevideospielpiraterie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  15. #45
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich hatte gehofft, dass man nach dem Vorbild von Sheriff Arpaio (?) echte Zelte errichten könnte, aber da das nicht geht, ja.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •