Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 333 von 333

Thema: CIV Formel 1 - Saison 8 - Rennen 5

  1. #331
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Doof für mich, doof für mein Team, aber eine Entscheidung ist eine Entscheidung.

    Demnach gilt der unausgesprochene Verzicht eines Rennstarts während diese Klärung anhält, jetzt nicht mehr?

  2. #332
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    @Käsbert: Verstehe ich, aber als Rennleiter wäre dein Input wohl lieber gewesen als der der Fahrer. Es gibt keine völlig neutrale Beobachtungsstelle, daher bist du als einziger Nichtbeteiligter am besten geeignet, deine Meinung kund zu tun.

    Und ich unterstütze deinen Entscheid, da wir somit dieses Rennen endlich richtig beenden können und bis zur Abstimmung, die nach diesem Rennen definitiv nötig ist, zumindest etwas Abstand nehmen können von der ganzen Situation.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  3. #333
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Danke

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •