Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84

Thema: Autor werden auf Kindle - haben Sie mal ne Mark... äh... nen Klick?

  1. #31
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Ich habe das Gefühl, hier an etwas ganz großem teilzuhaben! *klickklick*
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  2. #32
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.276
    Schreib doch ein paar Rezensionen für uns, Garfield, die wir dann posten!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #33
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Also Fieber habe ich jetzt sogar gelesen. Jetzt werde ich wohl zum ersten Mal überhaupt eine Rezension bei Amazon abgeben müssen.

  4. #34
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man denn bitte Bücher lesen um sie reviewen zu können?

    Lieferung: war sofort in mein account, danke amazn! 5/5
    Aussehen: Das cover gefallt mir personlich nicht so, ich bevorzuge serbokroatische Kunstler lieber, aber es ist ok. 3/5
    Inhalt: nix so viele seiten, aber weil es kostenlos war 4/5

    Insgesamt 4/5, wurde ich mir wieder kostenlos holen.
    Noch mehr mag ich: "Gute Story, sollte man aber im Original gelesen haben, sonst geht der ganze Witz verloren. Ich kann ja Alt-Suaheli, und hab drum das Original 23 mal gelesen. Könnt ihr auch Alt-Suaheli? Ich nämlich schon. blablabla"

    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauchen die Leute noch ein wenig Zeit, die Bücher zu lesen
    Solche Meisterwerke liest man gefälligst in einem Rutsch durch Oder bewertet hat wie Rince geschrieben hat

    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, hier an etwas ganz großem teilzuhaben! *klickklick*
    Jaja, so kann einen das BAuchgefühl täuschen Danke fürs Klicken des Lost Cause.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  5. #35
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Schreib doch ein paar Rezensionen für uns, Garfield, die wir dann posten!
    Danke fürs Angebot Als beruflich wie privat völlig gescheiterter Autor bleibt mir aber nur noch, mich in moralischer Integrität zu suhlen... Anders gesagt, find ich das nicht richtig. Lieber ein ehrlicher Verriss als ein unehrliches Lob Und am allerliebsten eine grundsolide, aufrechte Lobhudelei

    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Also Fieber habe ich jetzt sogar gelesen. Jetzt werde ich wohl zum ersten Mal überhaupt eine Rezension bei Amazon abgeben müssen.
    Wie jetzt? Was mach ich, wenn die Rezension objektiv ausfällt? Emoticon: omg Danke für die Mühe!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  6. #36
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Update: Nach dem Einbruch gestern ging's heute noch schleppender: Der erste Download war so gegen 9 Uhr. Mittlerweile errappelt es sich:



    42 bislang, mit bisserl Glück kann die gestrige KAtastrophe eingestellt werden 21 Zahlstunde, 11 Albenwalde und 10 Fieber Downloads heute. Hmja, wird knapp mit der Bestseller-Liste
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  7. #37
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    In einem dramatischen Endspurt wurden die Downloads auf immerhin 56 geschraubt

    Und was sieht man da:



    Platz 1!

    Aber: Rang 17 - bei JUGENDBÜCHERN? Jaja, die Jugend von heute

    Hm, Rang 1 bei 50-70 Downloads... muss ja ein immenser Markt sein, das

    Fieber bei Dark Fantasy auf Rang 2, Albendwalde auf 2. WER ZUM GEIER HAT RANG 1 GEPACHTET?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  8. #38
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Darf man fragen, was man bei Amazon als Autor je Download bekommt?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  9. #39
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Gibt da zwei Schienen. Den Preis legst Du ja selbst fest. Wenn er zwischen 3 und 10 Euro liegt, bekommst Du 70%. Drunter und drüber nur 35. Bei 3 Euro Preis also... äh... naja rund 2 Euro Du kannst auch Taschenbuch verkaufen - kostet Dich nix, weil nur gedruckt wird, wenn ne Bestellung kommt. Da werden die Druckkosten abgezogen. Setzt Du 5 Euro als Preis an, kriegste nen Euro oder so.
    Dann gibt's Kindle Unlimited. Das ist eine Flatrate, bei der die Kunden beliebig viel lesen können. Kindle stellt ne Summe zur Verfügung (im Juli waren es glaub ich 20 Mio Euro), die auf die teilnehmenden Autoren je nach gelesenen Seiten aufgeteilt werden. Soweit ich weiß, werden beliebte Autoren finanziell bevorzugt. Müsste ich aber nachgucken. Ich mach mit, weil die Wahrscheinlichkeit halt größer ist, dass jemand "für lau" mal reinguckt als 3 Euro für einen unbekannten Autor abzudrücken.

    Mein Kumpel sagt, er verkauft nicht viel, seine beiden Bücher werden aber so 1 mal pro Tag auf unlimited zumindest angelesen.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #40
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Interessant wäre, wieviele Autoren Geld aus dem Topf erhalten (20 Mio Euro pro Monat hört sich erstmal nach viel an...)
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  11. #41
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Sollt ich jemals was einnehmen, kann ich gern berichten

    Hab heute den nächsten Band rausgepfeffert. 70 Seiten um 2,99. Diesmal gibbets keine Gratisaktion, sondern ich probier mal die Rabattaktion. Die geht nur, wenn a) keine Gratisaktion vorher war und b) das Dingens einen Monat bereits auf Kindle zu haben war. D.h. die Aktion startet dann Mitte Oktober, für 7 Tage um 0,99 Euro. Mal gucken, ob das Moneten bringt
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.18
    Beiträge
    99
    3x klick auch von mir

  13. #43
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Der Mega-Verlagskonzern von überüberübermorgen dankt!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  14. #44
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    Wir warten noch auf die Literarischen Rezensionen, welche du hier zum Besten geben darfst, damit wir die dann bei Amazon reinschreiben können...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #45
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    "DAS BUCH IST TOTAL SUPER. KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! WER ES NICHT KAUFT IST DUMM!!!"
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •