Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 76

Thema: Autor werden auf Kindle - haben Sie mal ne Mark... äh... nen Klick?

  1. #16
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.709
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Geklickt
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Doppelklick. Jetzt habe ich gratis noch die PC-Kindle-App dazu. Klappt. Man könnte es jetzt lesen, wenn man wöllte...
    Daaaanke!

    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Klick-Klack.

    Beim ersten Cover haben sie doch die Beschreibung gelesen.

    Danach kam ja nur noch "if I canwish for" - no, you cannot
    Dabei wollt ich nur höflich sein Wobei sie auch mehr Zeit wollten (garantiert waren drei Tage). Da sagte ich "no problem, take your time". Bekommen hab ich's ne Wochen später, als ich mit Vertragsauflösung gedroht habe

    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Also ich habe in Fieber - Eine Skriben-Welt Erzählung mal reingelesen. Es liest sich sehr flott runter, kann mich nicht beschweren.
    Ja, weil ich die Sätze verknappt hab. Sonst wärst Du mit dem ersten Halbsatz noch nicht fertig. Wobei, wenn Du eh zuviel Zeit hast, kannst auch gleich ne Bewertung raufklatschen
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  2. #17
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    13.379
    Und das 3. Werk heute auch geklickt.

  3. #18
    Administrator Avatar von Shakka
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    7.943
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Und das 3. Werk heute auch geklickt.
    Es gibt wieder ein neues Buch von Walter C. Winter?
    Ich fühle mich erfolgreich mit einer Portion Selbstvertrauen & einem Funken Glück (Duschgel 2016)

    Litti und Toni - für mich sind das die besten und die coolen Menschen der Welt!

  4. #19
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    13.379
    Das dritte war erst heute kostenlos zu haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rince Wind (14. September 2018 um 18:36 Uhr)

  5. #20
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    18.358
    Zack.
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!



  6. #21
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.774
    Dafür braucht man ja ein Amazonaccount.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  7. #22

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    2.180
    So, hab sie mal geklickt.

    Mal sehen ob ich irgendwann zum Lesen komme.

    Gibt es denn potentiell Nachschub, wenn sie gut sind (oder zumindest gut ankommen)?

  9. #24
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.709
    Oh, vielen Dank euch allen! Sehr fleißig

    Hat scheinbar funktioniert:



    Das ist Fieber, das andere liegt nen Platz dahinter. Aber wer hat da Platz eins bei Dark Fantasy?

    Sollte sich das Zeug verkaufen, stell ich nach und nach einfach alles rauf. Ich war echt produktiv damals Weiß gar nicht mehr, dass ich mal bei irgendwas Engagement gezeigt hab

    Jedenfalls Danke, jetzt müssen die MAssen nur noch zuschlagen. Sonst ist ihnen auch nicht zu helfen
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #25
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    8.897
    Rang #143!

    Hast du noch woanders um Unterrstützung gebeten?

  11. #26
    Deprimierter Benutzer Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    3.731
    Es gibt noch keine Rezensionen
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  12. #27
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.709
    @unterstützung:nur zwei kumpels und im si forum,aber mit.minimaler resonanz. aber ich fürchte,die Downloads brechen ein:129 an tag 1,118 an tag 2 und nur 39 heute Emoticon: bruehe scheint der “hype“ ist vorbei was hat stephen king was ich nicht habe?

    @rezensionen: ja,leider. Und da die ja die eigentliche währung sind,bin ich quasi pleite warum sind die leute nur alle genauso faul wie ich?
    Naja,vielleicht hat auch kein schwein das zeugs gelesen...
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  13. #28
    Deprimierter Benutzer Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    3.731
    Vielleicht brauchen die Leute noch ein wenig Zeit, die Bücher zu lesen
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #29
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    13.379
    Seit wann muss man denn bitte Bücher lesen um sie reviewen zu können?

    Lieferung: war sofort in mein account, danke amazn! 5/5
    Aussehen: Das cover gefallt mir personlich nicht so, ich bevorzuge serbokroatische Kunstler lieber, aber es ist ok. 3/5
    Inhalt: nix so viele seiten, aber weil es kostenlos war 4/5

    Insgesamt 4/5, wurde ich mir wieder kostenlos holen.

  15. #30
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    18.358
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •