Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: PAE VI (@work)

  1. #76
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    12.201
    Statusbericht

    Über die Assyrer gibts ja wirklich viel über Militärtitel oder ihrer Hierarchie zu lesen. Super. Das beschleunigt einiges und daher bin ich da fast fertig. Nur mehr neue Skins und Units verwalten und implementieren. Da die Babylonier Teile davon übernahmen, werde ich diese Rangordnung auch den Babyloniern geben.

    Die Quadrireme, Quinquereme und Decareme (Deceris) bekommen nun eine eigene UnitClass, somit sperrt man sich dafür die auf 3 limitierte Spezialunit-Anzahl, wenn man so ein Schiff kapert. Und es soll ja kaperbar sein! Quad und Quin werden nun auch baubar für alle sein, dafür aber nur mit Werft, was ja nur in größeren Hafenstädten möglich ist. Für die Deceris wird römisches Wissen benötigt, somit bleibts eigentlich eine Spezialeinheit, aber wie gesagt, es beinflusst nicht mehr den beschränkten Platz bei den Spezialeinheiten.

    Statt der Quinquereme bei der Tech Corvus wirds nun eine Beförderung geben: Enterbrücke. Da diese römische Tech eroberbar sein wird, wäre es dann für jedermann möglich selbst eine Enterbrücke in Form einer Schiffsbeförderung zu erhalten. Diese soll die Wahrscheinlichkeit einer Kaperung stark erhöhen.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen erst- und einmaligen Features.

    1. Pie's Ancient Europe V (20.02.2014)
    2. PAEV Patch 3 (36.6 MB, entpackt ca. 150 MB, 04.04.2015)


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #77
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    12.201
    Großen Dank breadsmith
    Ich schiebe deinen Beitrag in den Feedback-Threat, dort isser besser aufgehoben.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen erst- und einmaligen Features.

    1. Pie's Ancient Europe V (20.02.2014)
    2. PAEV Patch 3 (36.6 MB, entpackt ca. 150 MB, 04.04.2015)


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •