Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 260

Thema: [45] Königin Seondeok bittet zum Tanz

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Zug 138

    Der Siedler ist gelandet und kann nächste Runde gründen, der Handwerker zieht Richtung Wild

    Bild

    Jinju baut eine Universität, um die Forschung weiter zu pushen.

    Der Rest baut weiter fleissig an den Projekten.

    Bild

    Auch im östlichen Teil der Insel werden fleissig die jeweiligen Bauprojekte fertig gestellt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Zug 139

    Griechenland greift Jerusalem an, bin gespannt wie Australien reagiert, das die Insel mit griechischen Städten zugepflastert wird. Ob sich hier ein weiterer Konflikt anbahnt ?

    Bild

    Die Verbotene Stadt steht bei 4 Runden, der Koloss wird in 2 Runden fertig.

    Das Ruhrgebiet steht in 9 Runden.

    Ausserdem werden die Industrieprojekte nächste Runde abgeschlossen, dann sollte ich den Gringo kaufen können

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 451.jpg (304,8 KB, 157x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 452.jpg (393,3 KB, 156x aufgerufen)

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Zug 140

    Erstmal das Ranking und die Punkte, hier steht Korea gar nicht schlecht da. Allerdings hat mich Russland bei den Punkten ganz schön abgehängt, im Krieg gegen die Skythen ging der Löwenanteil der Beute wohl an Russland. Zumindest wird es weiter ein spannender Wettkampf bleiben.

    Bild
    Bild

    Wir bekommen den Gringo, dieser kann nächste Runde eine Fabrik in Dundee bauen, zusätzlich geben alle Fabriken +2
    Chuncheon stellt nächste Runde den Koloss fertig, in 3 Runden wird die verbotene Stadt gebaut. Gwangju stellt nächste Runde auch den letzten Siedler für die Insel Neu-Korea fertig.

    Bild

    Neu-Korea setzt voll auf Forschung, zwei Seowons sind im Bau, Yangsan wird mit dem nächsten freien Händler in der Produktion unterstützt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 451.jpg (343,6 KB, 145x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 452.jpg (342,2 KB, 142x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 453.jpg (379,9 KB, 140x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 454.jpg (264,2 KB, 142x aufgerufen)

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Zug 141

    Die Insel gedeiht, recht groß werden die Städte eher nicht werden. Habe mich entschieden, hier Seowons und Häfen zu bauen. Häfen geben neben auch Produktion mit Schiffswerften, da kann ich mir dann Industriebezirke sparen, die allesamt nicht sehr effektiv auf der kleinen Insel sind. Zudem kann ich die Häfen so setzen, das sie keine Angrenzung zu den Seowons kommt. Die zusätzlichen Handelswege durch Leuchttürme werden die Inselstädte dann mit und versorgen

    Bild

    Chuncheon stellt den Koloss fertig, neben ZA-Punkte bekommen wir auch einen freien Händler + freie Handelsroute und einen Admiralspunkt. Für 6 Runden Bauzeit kein schlechtes Ergebnis Chuncheon baut eine Fabrik

    Bild

    Der große Ingenieur baut eine Fabrik mit +2 in Dundee, das drückt die Bauzeit auf eine Runde. Wenn es mit dem Wunder klappt, ist das neben dem ein Kriegserfolg, denn St. Petersburg hatte bis zur Eroberung schon an dem Wunder gebaut , und es anschliessend mit veringerter Produktion und Bevölkerung wieder aufgenommen.

    Gwangju baut eine Universität, danach wird an dem letzten Siedler für die Hauptinsel gebaut. Anschliessend werde ich mich an Angkor Wat machen, um den zusätzlichen Bevölkerungspunkt für alle Städte mitzunehmen.

    Gyeongju baut noch 7 Runden am Ruhrgebiet, dank 13 kann ich den Handelsbezirk setzten, der nach dem Ruhrgebiet fertig gebaut wird.

    Ansonsten baue ich weitere wissenschaftliche Gebäude

    Bild

    Der freie Händler wird von Stirling nach Dundee verlegt, den dort wir nach der Verbotenen Stadt die Universität von Oxford -3 vom Seowon gebaut.

    Bild

    Die Rankings wir führen bis auf Kultur, sogar bei der Religion bin ich vorne

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 142

    Nicht viel neues hier, es wird weiter an den aktuellen Projekten gebaut. Zudem wurde ein russischer Spion gefangen genommen. Mal sehen was ich dafür rausschlagen kann.

    Ausserdem befindet sich der letzte Siedler auf dem Weg nach Neu-Korea.

    Bild

    Stirling stellt nächste Runde die Werft fertig, danach einen Industriebezirk, in dem der Gringo sofort Werkstatt und Fabrik bauen kann. Danach wird an der Oxford Uni gebaut.

    Dundee baut ein Amphitheater. Zudem muss ich schon mal anmerken, das sich Dundee gut entwickelt hat, die ehemaligen Schotten sind fleissige Wunderbauer.

    Bild

    In Neu-Korea wird fleissig an Seowons gebaut.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 451.jpg (396,3 KB, 120x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 452.jpg (339,2 KB, 120x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 453.jpg (262,5 KB, 121x aufgerufen)

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 144

    Nächste Runde wird Stahl erforscht, somit habe ich Zugriff auf Schlachtschiffe, ausserdem wird Öl aufgedeckt und wir haben mit urbaner Verteidigung in jeder Stadt Mauern

    Zudem baut Busan an einem Seowon, Gwangju baut nächste Runde die Universität fertig.

    Gangneung stellt nächste Runde die Fabrik fertig. Gyeongju braucht noch 3 Runden für das Ruhrgebiet.

    Bild

    Stirling baut das Industriegebiet, Dundee ist nächste Runde mit dem Amphitheater fertig.

    Bild

    Auch Jeonju baut nächste Runde den ersten Seowon in Neu-Korea

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 451.jpg (373,1 KB, 119x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 452.jpg (355,3 KB, 118x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 453.jpg (255,9 KB, 118x aufgerufen)

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 145

    Königin Seondeok und der russische Zar haben sich über die Freilassung des gefangenen Spions geeinigt, wir haben ein großes Werk gegen den Spion getauscht.

    Zudem erforsche ich Stahl was weitere Zeitalterpunkte und diverse weitere Vorteile bringt.

    Bild

    Ich bemerke ausserdem, das sowohl Erträge und Ressourcenanzeige ausgeschaltet ist, werde das nächste Runde wieder anschalten, um Ölvorkommen zu zeigen. Immerhin wurde eines erschlossen, wir können die erste Fregatte zu einem Schlachtschiff aufwerten. Ausserdem können wir einzelne Einheiten zu Korps zusammenfassen, was die Kampfstärke erhöht und die Unterhaltskosten senkt.

    Gwangju hat die Universität fertig gestellt, es wird 8 Runden lang an Angkor Wat gebaut

    Ausserdem werden zwei weitere Seowons gebaut, was nochmals einen Boost auf Forschung gibt.

    Bild

    Im westlichen Teil wird fleissig an den eingestellten Projekten gebaut, in 6 Runden kann dann in Sterling der Bau der Großen Uni beginnen

    Bild

    In Jeonju wird die Bib weiter gebaut, Yangsan braucht noch 17 Runden für den Campus-Bezirk.

    Bild

    Und vor Yangsan geht das erste Schlachtschiff vor Anker, währen im Hintergrund Reiter und Schwertkämpfer über die Kampfkraft der neuen Schiffe staunen

    Auch in der Forschung erreichen wir neue höhen, wir sind inzwischen bei 278 angekommen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 451.jpg (228,1 KB, 120x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 452.jpg (401,2 KB, 120x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 453.jpg (315,2 KB, 117x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 454.jpg (252,0 KB, 116x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 455.jpg (287,0 KB, 117x aufgerufen)

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 145

    Gangneung und Busan stellen nächste Runde ihren Seowon fertig, damit sollte die 300 Marke gerissen werden können.

    Gongju baut einen Handwerker, dieser wird eine Mine und 2 Farmen bauen, leider habe ich vergessen die Handwerker-Karte reinzunehmen.

    Gwangju baut noch 6 Runden an Angkor Wat, das gibt in jeder Stadt 1 x zusätzliche Bevölkerung.

    Daejeon baut noch den Hafen fertig, danach Leuchtturm und Schiffswerft

    Dundee stellt ebenfalls einen Handwerker fertig, dieser wird zweimal den Weizen im Süden und den Bauernhof -1 des Seowon bauen.

    Bild

    Gyeongju hat das Ruhrgebiet fertig gestellt, momentan liegt die Produktion bei 61 da muss noch etwas getan werden. Aber erstmal wird das Handelszentrum gebaut, anschliessend der Hafen.

    Chuncheon baut nächste Runde die Fabrik, danach werde ich auch hier einen Handwerker bauen.

    Stirling braucht noch 4 Runden für den Industriebezirk, anschliessend werden hier Werkstatt und Fabrik mit Gringo gebaut.

    Jinju brauch noch 8 Runden für die Universität

    Bild

    Pjöngjang wird gegründet, leider ohne Bevölkerungsbonus, dafür mit Handwerker. Dieser wird den Weizen anschliessen, danach zwei Sägewerke bauen, um etwas Produktion zu bekommen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 451.jpg (386,2 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 452.jpg (359,6 KB, 105x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 453.jpg (263,9 KB, 105x aufgerufen)

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 150

    Russland baut Angkor Wat, die überschüssige Produktion geht in den letzten koreanischen Siedler, der die letzte Stadt in Alt-Korea baut. Vermutlich gründe ich diese auf dem Wein, damit kann ich den Seowon -4-7 bauen und den Graslandhügel verminen.

    Chuncheon baut eine Kanalisation, um weiter wachsen zu können, Stirling hat mit dem Bau der großen Uni begonnen.

    Gyeongju hat das Handelszentrum + Markt gebaut und ist jetzt mit einem Händler beschaftigt.

    Jinju baut die Universität, Dundee ein Archäologisches Museum.

    Bild

    Gongju baut ebenfalls einen Markt, Busan einen Tempel.

    Daejon den Hafen, ausserdem Gangneung eine weitere Universität

    Bild

    Neu-Korea baut die Wissenschaft weiter aus, zudem baut Pjöngjang am Monument

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 451.jpg (381,9 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 453.jpg (356,5 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 452.jpg (282,1 KB, 103x aufgerufen)

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 151

    Nächste Runde wird verbrannte Erde erforscht, dann kommt die 100 % Marinekarte rein, es sollen U-Boote gebaut werden. Anschliessend noch einige Landeinheiten zur Verteidigung, falls jemand mit Runde 170 ( Ende NAP mit Griechenland, Australien, Russland ) auf die Idee kommen sollte, das Korea zu viel Forschung hat. Wenn es mit der Produktion klappt, werde ich wohl auch noch 2-3 Flugzeuge bauen können, die im Verteidigungsfall helfen können. Zudem habe ich mir mit meinem Apostel Kreuzzug gesichert, was uns +10 auf griechischem Gebiet sichert, falls es zu einem unheiligen Dreierbündniss kommt . In diesem Sinne werde ich auch noch einen Missionar kaufen, um weiter griechische Städte zu bekehren

    Ausserdem kann ich in 3 Runden Funkwesen erforschen, dann kann ich Alu sehen.

    Pjöngjang setzt schon mal den Seowon, damit die Kosten nicht weiter steigen. Hierzu wurde das Hügelfeld eingemeindet, ausserdem zieht der Handwerker auf das Waldfeld, um hier ein Sägewerk zu errichten.

    Jeonju stellt nächste Runden die Bibliothek fertig, dann werde ich erstmal den Hafen fertig bauen lassen.

    Yangsang baut noch 10 Runden am Seowon.

    Bild

    Stirling baut am letzten Großprojekt bis Runde 170,, der Universität von Oxford. danach wird hier auch noch etwas Marine produziert.

    Jinju stellt nach der Universität ebenfalls auch Marine, hier sollen U-Boote gabaut werden.

    Chuncheon darf das Forschungslabor bauen, danach werden hier zwei Schlachtschiffe vom Stapel laufen.

    Dundee baut nach dem Museum noch einen Archäologen. Danach einen Handwerker, wenn die Bonuskarte für Landeinheiten dirn ist wird Militär gebaut.

    Gyeongju baut einen weiteren Händler, danach auch hier U-Boote

    Ausserdem ist der Siedler auf dem Weg zu seinem Siedlungsplatz

    Bild

    Gangneung baut noch die Univerität fertig, danach Panzerschiffe

    Gongju baut ebenfalls an einem Forschungslabor, Busan weiter am Tempel.



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 451.jpg (288,9 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 452.jpg (372,3 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 453.jpg (402,3 KB, 97x aufgerufen)

  11. #221
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 155

    Der Ausbau in Neu-Korea schreitet voran, dank Funkwesen kann ich jetzt auch Aluminium sehen. Somit bietet sich ein Industriebezirk -1 von Pjönjang an, mit Fabrik bekommen die umliegenden Städte auch Produktionsboni.

    Yangsang braucht noch 3 Runden für den Seowon, danach wird auch hier ein Hafen gebaut.

    Yeonju brauch 19 Runden für den Hafen.

    Bild

    Stirling braucht noch 13 Runden für die Universität von Oxford, diese würde mich ein gutes Stück zum Wissenschaftssieg vorran bringen. Jinju baut noch Freibeuter, es können dann insgesamt 6 zu U-Boote aufgewertet werden. Hierzu kommt dann auch in 4 Runden die Rabattkarte rein.

    Gyeongju baut noch den Hafen fertig, danach wird ein Forschungslabor gebaut

    Ansonsten wird hier evebso wie im Südosten primär der Forschungsausbau vorran getrieben

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #222

  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 159

    Auch hier nach langer Pause ( Balkankönig war auf Dienstreise ) und krankheitsbedingter Schreibfaulheit ein Update, jetzt dann wieder in gewohnter Regelmässigkeit

    Es beginnt mit einer Inspiration für das Atomprogramm, das erste Forschungslabor ist fertig gestellt worden. Ausserdem kann ich dank 50 % Upgrade-Karte die ersten Panzer modernisieren, was direkt ZA-Punkte gibt .

    Leider hat Balkankönig die Uni von Oxford gebaut, er ist momentan dank Freitechs in der Forschung führend. Allerdings habe ich etwas Spitzenforschung betrieben, wie ihr gleich sehen werdet.

    Bild

    Wir erforschen die Raketentechnik, dank großem Wissi sogar mit Heureka. Damit kann ich nächste Runde in Gyeongju den ersten Raumhafen platzieren. Zudem werde ich dort einen Spion zur Abwehr etablieren. Vorher wird aber auch die Hauptstadt nach dem Forschungslabor einige Einheiten produzieren.

    Ausserdem wurde Naturforschung fertig gestellt, ich kann Altertumsstätten sehen, und mit einem Archäologen ausgraben. Allerdings wird zur Runde 170 erstmal das Militär auf Vordermann gebracht, denn dann läuft der NAP mit den Mitspielern aus. Es kann gut und gerne passieren, das wir einen Krieg gegen alle Mitspieler führen müssen. Es kommt die 50 % Kav-Karte rein, Gwangju baut Kavallerie, Dundee und Chuncheon Ritter, die dann zu Panzern aufgewertet werden können.

    Bei Gwangju sind dann auch die ersten Einheiten zu Kavallerie aufgewertet worden, die Ritter zu einem Panzercorps. Ab nächster Runde wird dann der Musketenpikenier zur Panzerabwehr und die Freibeuter zu U-Boote, je nach dem wie das Geld reicht.

    Die produktionsstarken Städte werden deshalb Einheiten bauen, die schwächeren Städte werden ihre Projekte fertig stellen, und dann Hafen- oder Handelsprojekte ausführen, um genug Geld für Upgrades zu bekommen

    Gongju stellt ab nächster Runde auf Handelsprojekt um

    Bild

    Jinju stellt ab nächster Runde auch ein Hafenprojekt ein, es muss Geld generiert werden.

    Stirling baut das Forschunglabor fertig, danach werden hier auch Einheiten produziert.

    Gimhae wird den Seowon fertig bauen

    Bild

    Yangsan baut die Bib noch fertig, danachauch hier ein Hafenprojekt.

    Jeonju und Pjöngjang bauen ihre Projekte fertig

    In Neu-Korea wurden dann auch der Großteil der Fregatten zu Schlachtschiffe aufgewertet, während die Panzerschiffe das Meer zu Australien und Russland patroulliert

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 451.jpg (406,6 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 452.jpg (361,6 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 453.jpg (279,1 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 454.jpg (262,8 KB, 68x aufgerufen)
    Geändert von CRoyX76 (25. März 2019 um 09:15 Uhr)

  14. #224
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 161

    Urbanisierung wurde fertig gestellt, ich stelle die Politiken erstmal so ein, um möglichst viel Geld für Upgrades zu machen. Kurz vor Runde 170 werde ich dann die Rabattkarte wieder reinnehmen, um möglichst viele Einheiten zu modernisieren, Korea möchte in den möglichen Krieg mit modernen Waffen ziehen.

    Bild

    Raketentechnik wurde erforscht, ausserdem Elektrizität ( U-Boote ). Gyeongju setzt den Raumhafen, baut aber erstmal das Forschungslabor fertig. Um Fahne zu zeigen stelle ich dort auch mal ein Panzerkorps zur Sicherung ab, zusätzlich patroullieren Kriegsschiffe an der Küste. Ausserdem werde ich zur Fertigstellung dort auch einen Spion abstellen

    Dundee baut den Ritter fertig, der sofort ein weiteres Korps bildet und dann zu einem Panzerkorp modernisiert wird. Dundee baut einen Flughafen, um das kernland noch besser verteidigen zu können. Auch Chuncheon baut einen Ritter.

    Die restlichen Städte bauen derzeit noch an wissenschaftlichen Gebäuden, werden aber demnächst auch mit Projekten beginnen.

    Bild

    Yangsang baut die Bibliothek fertig, danach wird es hier einen Handwerker geben, um das Aluminium anzuschliessen.

    Ausserdem forschen wir auf Kompositwaffen, um Zerstörer bauen zu können ( und modernisieren )

    Bild

    Striling stellt nächste Runde das Forschungslabor fertig, und kann dann anschliessend ebenfalls eine Kavallerie bauen.

    Gimhae baut den Seowon fertig, Jinju baut ein Hafenprojekt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 452.jpg (314,1 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 451.jpg (390,3 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 453.jpg (244,5 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 454.jpg (358,2 KB, 55x aufgerufen)
    Geändert von CRoyX76 (27. März 2019 um 08:32 Uhr)

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 162

    In dieser Runde stellt Balkankoenig den Big Ben fertig, ein schönes Wunder. Es verdoppelt die Staatskasse und gibt einen freien Wirtschaftskartenslot . Ich habe einfach zu wenig Platz um Wunder zu bauen, weshalb ich mich nach der Rüstung voll auf Wissenschaftssieg konzentriere.

    Bei der Forschung habe ich inzwischen die 400er Marke überschritten, aktuell mache ich 432 Leider werde ich wohl in ein dunkles Zeitalter rutschen, mal sehen wie sich das auswirkt.

    Yangsang baut einen Handwerker, der Rest in Neu-Korea ist am Bezirke bauen.

    Bild

    Ich rekrutiere einen großen Ingenieur ( Nikolai Tesla ), dieser bringt +2 für alle Gebäude in diesem Industriebezirk, ausserdem wird die überregionale Reichweite um 3 erhöht. Er wird natürlich als erstes in Gyeongju gezündet, dank Mausoleum hat er ja zwei Ladungen. Somit baut Gyeongju auch das Kraftwerk, das dann +6 bringen wird. Anschliessend geht es direkt Richtung Raumhafen.

    Chuncheon baut in 4 Runden eine weiter Kav, ebenso Stirling.

    Dundee braucht noch 4 Runden für den Flughafen.


    Bild

    Busann baut einen weiteren Handelsweg, um schwache Städte zu untertützen.

    Gwangju eine weiter Kav, danach einen Ritter.

    Gangneung noch 4 Runden am Forschungslabor, danach werde ich hier ebenfalls ein Kraftwerk bauen und den Gringo dort zünden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 451.jpg (272,0 KB, 45x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 452.jpg (367,1 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 453.jpg (405,8 KB, 46x aufgerufen)

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •