Die Story habe ich schon vor einigen Wochen gelesen, aber bis jetzt bin ich dazu gekommen etwas dazu zu schreiben. Das hole ich jetzt nach ;-)
Es war sehr spannend Deine Story zu lesen. Mir war gar nicht bewusst, dass Du sehr lange Angst hattest, dass ich Dich angreifen könnte. Das hatte ich tatsächlich während des gesamten Spiels kein einziges mal in Betracht gezogen. Das russische Reich plus den Hauptteil von Skythien reichte mir aus. Dazu war ein Frieden auf unserem Kontinent immer wichtiger als ein paar Australische Städte.

Interessant war auch zu lesen, was Du anstellen musstest um die skytischen Städte Kul Oba und Gelenos in Deinem Reich zu halten. Meine Goldenen Zeitalter in Reihe haben Dir doch ganz schön zugesetzt ;-) Um unsere Zusammenarbeit nicht zu gefährden hätte ich Dir die Städte aber überlassen. Es kam aber zum Glück nicht dazu...

Auf jeden Fall danke für die gute Zusammenarbeit. Die Skythen zwischen uns haben sicherlich sehr geholfen, damit diese so erfolgreich eingerichtet wurde!