Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 164

Thema: CIV F1 - Saison 8 - Rennen 1 - 24 Stunden können LANG sein

  1. #1
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062

    CIV F1 - Saison 8 - Rennen 1 - 24 Stunden können LANG sein

    Liebe Mitstreiter, verehrtes Publikum,

    nachdem die Runde halbfeierlich eröffnet wurde und innerhalb der Teams in intensiven Stunden der Vorbereitung sämtliche Technik und Hirnströme neu sortiert wurden, nähern wir uns nun dem Kern der Sache.
    Mit freigegebenem Rennkalender und unter Wahrung der korrekten Ankündigungsfrist wurde für heute Abend ein 24-Stunden-Rennen avisiert.

    Sämtliche Fahrer exklusive des Copiloten Schnatti aus dem Team Nippel-India Formula Racing wurden herzlich an den Circuit berufen und dürfen in einem sicherlich lebendigen, wenn auch vergleichsweise weniger hastigen Rennen die Saisonpremiere feiern.

    Der fliegende Start wird hier im Thread OHNE WEITERE ANKÜNDIGUNG UND OHNE WEITEREN STARTSCHUSS UM 23:23H CIFO-ZEIT (!) erfolgen, bis dahin können noch Testrunden im Nachbarthread gefahren werden.
    Das Rennen endet automagisch am 11.09. um 23:23h CiFo-Zeit, die anschließende Auswertung folgt vermutlich am Folgetag.

    Ich wünsche allen Beteiligten ein regsames Durcheinander und doch allzeitigen Durchblick, denn in Anbetracht der verschärften Rennregeln sind Fahrfe ler ab heute und hier nur noch mit Vorsicht zu genießen...
    Das Reglement kann gerne noch einmal an der Hauptanschlagstafel verinnerlich werden.

    Die Buchmacher sind gespannt, die Grid Girls bereits im ersten Schuh drin und die Strecke erwartet schon die eifrigen Rundenstürmer...

    Viel Erfolg allen!

    Und Chris:


    edit: Rennende angepasst, siehe große Pinnwand
    Geändert von Schnatti (10. September 2018 um 21:01 Uhr)
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Runde 1

  3. #3
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Runde 1 für Bart

  4. #4
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    Käsbert brettert die erste Runde auf dem "Circuit les Nippels".
    Das sah immerhin schon mal ganz ordentlich aus, auch wenn da noch einiges an Luft nach oben wäre. Gegen die Topspeed auf den Geraden kommt das Auto gegen die Lolos wohl nicht an, aber gerade die Aerodynamik scheint zu stimmen, soweit man das nach den ersten Kurven beurteilen darf.

  5. #5
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Runde 1

    Chris reibt sich verwundert die augen. Die meisten Konkurrenten scheinen arbeitslos zu sein
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #6
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Dareios fährt nach der gemeinen Aussage von Chris verwirrt ins Aus und muss erst mal den Wagen reparieren lassen, bevor es nach Runde 1 mit der nächsten weitergehen kann.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  7. #7
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.630
    Op dä äätse Ronde

  8. #8
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Runde 2 für Bart

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Chris reibt sich verwundert die augen. Die meisten Konkurrenten scheinen arbeitslos zu sein
    Elternzeit! Lies meine Story, ich habe deine auch gelesen.

  9. #9
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Runde 2

    Deine Zeit hätte ich gerne ....
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #10
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Dareios schiebt den Wagen in die Box und rennt den Rest der zweiten Runde zu Fuss. Nun fällt er aber erschöpft um...
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  11. #11
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Runde 3 für Bart

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Deine Zeit hätte ich gerne ....
    Starte ein Zeitrennen, dann kann ich dir meine Zeit schicken.

  12. #12
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Runde 3
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von abccba__a
    Registriert seit
    05.11.14
    Beiträge
    522
    Runde 1

  14. #14
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Runde 4 für Bart

    Zwischenstand

    4 Runden:
    Bartmann
    3 Runden:
    Chris der Phönix
    2 Runden:
    Dareios CIV.
    1 Runde:
    maxim_e
    tobyps
    Käsbert
    abccba__a

    Ohne Gewähr

  15. #15
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Runde 4
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •