Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 104

Thema: [DMS] Herrscher bei einer freundschaftlichen Runde Kamelpolo

  1. #76
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Wir können das aber gerne starten wenn die Seuche verschwunden ist.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Sag mal Zeri, ist etwas dran an dieser Beleidigung gegen mich? Ich bin mir grad mega unsicher was ich eigentlich in dieser Angelegenheit bei dir machen soll.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  3. #78
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Jetzt, da die Seuche weg sein sollte könnten wir Ja gemeinsam Piraten jagen, richtig?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  4. #79
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Sag mal Zeri, ist etwas dran an dieser Beleidigung gegen mich? Ich bin mir grad mega unsicher was ich eigentlich in dieser Angelegenheit bei dir machen soll.
    Das geht zurück auf die Geschichte in Iberien. Ich habe Deine Version nicht als glaubhaft empfunden und meinen Khan das bei der Konferenz in Carcassonne auch sagen lassen. Im Grunde ist das schon alles. Wortlaut müsstest Du nachschauen, ich bin die Tage nur mobil unterwegs, da ist das ziemlich unhandlich mit Links etc.

    Alles weitere hat sich daraus ergeben.


    Piraten: Italien scheint da ja diverse Einzelverträge abschließen zu wollen. Ich denke sinnvoller wäre es wenn einfach jeder, der mitmachen will, dem Verfahren zustimmt.

  5. #80
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Das geht auch, ja. Eure Admirale (vier bezaubernde junge Damen zwischen dreieinhalb und achteinhalb Jahren) bekommen das schon hin.

    Im Ernst: Grundsätzlich ist es einfach so, dass jede Marine die eigenen Küstengebiete abdeckt. Wenn ihr das stärker kooperieren wollt oder auch die Hochsee abdecken möchtet, müsst ihr das eben anweisen. Ihr könnt natürlich auch exakte Pläne machen, aber das ist nicht notwendig.

  6. #81
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das geht auch, ja. Eure Admirale (vier bezaubernde junge Damen zwischen dreieinhalb und achteinhalb Jahren) bekommen das schon hin.

    Im Ernst: Grundsätzlich ist es einfach so, dass jede Marine die eigenen Küstengebiete abdeckt. Wenn ihr das stärker kooperieren wollt oder auch die Hochsee abdecken möchtet, müsst ihr das eben anweisen. Ihr könnt natürlich auch exakte Pläne machen, aber das ist nicht notwendig.
    Nicht notwendig, aber vortielhaft?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  7. #82
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Ja, besser wäre es wohl schon.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Das geht zurück auf die Geschichte in Iberien. Ich habe Deine Version nicht als glaubhaft empfunden und meinen Khan das bei der Konferenz in Carcassonne auch sagen lassen. Im Grunde ist das schon alles. Wortlaut müsstest Du nachschauen, ich bin die Tage nur mobil unterwegs, da ist das ziemlich unhandlich mit Links etc.

    Alles weitere hat sich daraus ergeben.


    Piraten: Italien scheint da ja diverse Einzelverträge abschließen zu wollen. Ich denke sinnvoller wäre es wenn einfach jeder, der mitmachen will, dem Verfahren zustimmt.
    Alles klar, Danke, ich werde wohl bald eine Diplomeldung deswegen machen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  9. #84
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Brauchst Du nicht, die Angreifer will ich jetzt bluten sehen, das geht mir zu weit.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Das könnte aber in einen Krieg mit Tunis führen. Was mich da rein ziehen würde. Die Berber sind ja die Freunde von Tunis. Es hätte am Anfang auch zwischen mir und Tunis zum Krieg kommen können wegen denen. Die haben meine Verbündeten Angegriffen. Wenn wir das mit Diplo Meldungen wieder zum verschwinden bringen können profitieren wir mehr.

    Man gibt bekannt das man sich keiner Beleidigung durch das Kahnat Ägypten bewusst ist. Es wurde nichts gehört welches auf eine Beleidigung durch Ägypten hindeutet. Aufgrund dessen bittet man die Angriffe auf Ägypten einzustellen. Der Kalif fühlt sich jedoch geehrt, das man sich so für die Ehre des Kalifen und des Kalifen einsetzt. Aufgrund dessen möchte man die entsprechenden Krieger zu sich an den Hof einladen.
    Das als Ideen für eine Diplo Meldung. Das mit der Einladung an den Hof kann ich aber auch weglassen wen du das möchtest.

    Du könntest danach eine Meldung schreiben das es dir leid tut falls du eine Beleidigung ausgesprochen hast. So kommen die Angriffe sicher zum erliegen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  11. #86
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Wir können gerne beide was verfassen in dem Sinne, dass du Dich nie beleidigt gefühlt hast und ich es nie als Beleidigung gemeint habe.

    Allerdings haben die Berber inzwischen einen Schaden von über 100.000 S angerichtet, den Handel gestört und einige meiner Untertanen getötet (damit meine ich nicht die Soldaten, sondern Bauern und andere). Wenn ich das ungesühnt lasse stehe ich als ziemliches Weichei da und lade jeden ein, ähnliches zu tun. Ich denke sowieso, dass die angebliche Beleidigung nur ein Vorwand ist und es eigentlich ums Plündern geht.
    Entsprechnd kann und werde ich darauf reagieren müssen, allein schon, um meine Position nicht zu schwächen. Ich sehe auch nicht, in wie weit Tunis da involviert wäre, denn Freunde sind keine Verbündeten und da die Berber eindeutig die Angreifer sind, würde auch ein VB zwischen Berbern und Tunis nicht greifen.
    Das wäre natürlich alles etwas anderes, wenn Tunis das verdeckt unterstützt, aber davon gehe ich nicht aus.

  12. #87
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ähm....
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Der Kalif fühlt sich jedoch geehrt, das man sich so für die Ehre des Kalifen und des Kalifen einsetzt. Aufgrund dessen möchte man die entsprechenden Krieger zu sich an den Hof einladen.
    Du willst die Leute einladen, die unschuldige Bauern massakrieren, die Mahung der religiösen Würdenträger in den Wind schlagen und durch Plünderungen zu Wohlstand kommen?
    Also damit sorgst Du definitiv dafür, dass meine Leute Dich hassen werden.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Oh an das habe ich nicht gedacht Hättest du mich doch schon vorher darauf hingewiessen.

    Ich will eigentlich nur mit denen Sprechen. Warum und woher die das haben. Die Idee war halt auch das die wegen der Einladung abziehen müssen. Wenn die nicht da sind können Sie ja nicht angreiffen Auch war die Idee das die Berber mir Freundlicher eingestellt sind, so das die nicht meine Verbündeten in Mali angreiffen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Gut, das mit der Diplo meldung von meiner Seite hat nicht geklappt.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  15. #90
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Das muss nicht unbedingt sein, die Nachricht ist ja sicherlich noch unterwegs.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •