Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: XCOM2 LongWar Ironman Spielstand zerschossen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.09.18
    Beiträge
    1

    XCOM2 LongWar Ironman Spielstand zerschossen



    Hallo Leute!

    Ich bin besessener XCOM- und XCOM2-Zocker und ich hab hier im Forum als "Beobachter" schon viele nützliche Tipps und Tricks nachlesen können.
    Jetzt stehe ich vor einem Riesenproblem, welches mich dazu zwingt auch mal etwas zu schreiben:

    Ich spiele derzeit XCOM2 - Long War im Ironman-Modus.
    Leider wurde jetzt mein Spielstand geschrottet, und dabei bin ich schon relativ weit bei LW.
    Wenn ich den Spielstand lade, kann ich noch auf der Avenger alles Mögliche machen (Truppzusammenstellung usw.).
    Aber sobald ich auf den Globus wechseln oder einfach nur das Spiel wieder verlassen möchte, stürzt das Game ab!
    Das hatte ich bei LW zwar schonmal gehabt, aber da konnte ich auf ältere Spielstände zurückgreiffen, was im Ironman-Mode nunmal nicht funktioniert.

    Meine Frage: Speichert XCOM2 im Ironman-Mode vielleicht doch noch irgenwo Spielstände "zwischen", die ich evtl. wieder aktivieren könnte?

    Leider hat auch die Reperaturfunktion von Steam nichts gebracht. Fehler in den Dateien werden erkannt und vermeintlich auch behoben. Aber danach das selbe Spiel...

    Naja, und wenn nichts mehr zu retten ist werde ich endlich mal WOTC beginnen...

    Gruß... Rudi

  2. #2
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Soweit ich weiß gibt es da nichts was man machen kann.
    Deswegen sollte man bei Mods auch nicht unbedingt Ironman spielen.

    Long War 1 ist eh besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •