Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 229

Thema: Allgemeine Rennspiele

  1. #46
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Tjaha, wenn so viele Teilnehmer für ein Rennen angemeldet sind, dass es 6 Splits gibt, dann bin ich von dem schlechtesten Sechstel einer der Besten!
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  2. #47
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Wie lange fährst du jetzt iRacing? Nur um abschätzen zu können, wie lange es bei dem Verlauf noch dauert, bis du ganz vorn mitfährst

  3. #48
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Hatte gerade das mit Abstand geilste Mazda-Rennen so far.

    War Startposi 3 und in der Ersten Runde zu ängstlich. Dadurch bin ich auf Platz 5 zurückgefallen. Der vom 2. Startplatz war zwar schnell aber hat recht bald einen Fehler gemacht und ist sehr zurückgefallen.

    Der neue 2., der von Platz 4 gestartet war, war langsamer als die 4 Leute hinter ihm. Das heißt wir hatten von Platz 2-6 einen epischen Battle, der das ganze Rennen lang ging.

    Das Incidence-Point-System hat aber volle Wirkung gezeigt bei mir. Die Aussicht Positionen zu gewinnen war immer Zweitranging zu nicht crashen. Wir waren auf der Gegengeraden teilweise zuviert so halb nebeneinander.

    Und dann in der letzten Runde ist es passiert. Ein Überrundeter (ich glaube der Typ von Startplatz 2!) dreht sich vor uns. Mein Spotter sagt, dass links gefahr ist. Ich gehe vom Gas und komme an ihm gut vorbei. Die 2 Hinter mir gehen nicht vom Gas und kommen trotzdem an ihm vorbei. Dann war der eine neben mir und ich hab wieder nachgelassen. Dann sind beide an mir vorbeigezogen. Ich also von 4 auf 6.
    Aber der hinter von beiden hat sich dann Ausgang der vorvorletzten Kurve noch gedreht, so dass ich noch 5. geworden bin.

    Bei der Zieldurchfahrt waren zwischen 2. und 5. nur 2 Sekunden Unterschied.

    Aber trotzdem so geiles Rennen. Vor allem wie clean das war. Ich hatte nur einen Offtrack und der 2. und 3. hatten sogar gar nix. Keine Berührung trotz dass wir die ganze Zeit dicht an dicht gefahren sind.

    Durch dieses Rennen hab' ich jetzt auch genug Safety-Rating um nächste Saison meine C-Lizens zu erhalten. Da wird sich dann zeigen, ob ich tatsächlich bereit bin teuer Geld auszugeben um IndyCar-Fahrer zu werden.

    Aber mein nächstes Ziel ist die C-Lizens auch für Ovale zu bekommen. Und es sieht nicht so schlecht aus auf der neuen Strecke wie gedacht. Bin da noch 2 Rennen gefahren und nur ein IP in beiden Rennen. Da fehlen noch 0.19 SR bis zum Aufstieg. Wenn ich noch 2 saubere Rennen fahre, wäre es auch dort so weit.

    PS: Wir waren Split 7 von 8, also diesmal nicht ganz der "Abschaum".
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  4. #49
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    PS: Wir waren Split 7 von 8, also diesmal nicht ganz der "Abschaum".

    dafür warst du aber auch fast der Letzte vom "nicht-ganz-so-Abschaum"

  5. #50
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    dafür warst du aber auch fast der Letzte vom "nicht-ganz-so-Abschaum"
    Ich war 2 Sekunden hinter dem Zweiten!

    Sag' da nicht "fast der Letzte" zu!
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  6. #51
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Es ist krass, was für verbitterte Individuen es doch so gibt.

    Ich gucke mir manchmal nach dem Rennen nochmal das Rennen aus der Sicht des Fahrers mit den meisten Incidence-Points an.
    Da habe ich vorhin etwas gesehen, worüber ich nur den Kopf schütteln konnte. Der Typ, nennen wir ihn "7, schwarz" hatte eine Berührung mit einem anderen Fahrer, "3, rot", bei der er sich gedreht hat.

    Was macht er aber statt so schnell wie möglich weiterzufahren? Er bleibt in die verkehrte Richtung stehen und wartet bis das Feld wieder vorbeikommt. Er nimmt die 3 auf's Korn und versucht ihn mutwillig abzuschießen. War aber zu langsam. Dann reiht er sich wieder ein und fährt langsam, bis die 3 wieder vorbei kommt. Er versucht noch 2 Mal erfolglos ihn abzuschießen und geht dann aus dem Rennen.

    Hab' dann gesehen, dass er Rookie ist mit 1.2 Safety-Rating (man fängt bei 2.5 an). Tja, mit der Einstellung wird er wohl auch für immer Rookie bleiben und nie eine höhere Lizenz bekommen.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Semmel5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    72
    QAil

    Ich fahre schon seit 2011 Iracing und es macht mir immer noch sehr viel Spass.
    Wenn Du gerne Open Wheeler fährst wie ich, dann solltest Du dir am besten als Nächstes den Skip Barber zulegen. Dieser macht sehr viel Spass und ist relative gutmütig zu fahren und hiermit kann man am besten ersten Erfahrungen sammeln. Danach entweder den Pro Mazda (meine Empfehlung) oder den Formel Renault 2.0.

  8. #53
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.401
    Mit der Einstellung Leute "abzuschießen" bekommt der erstmal einen Monat Zwangspause wenn ihn jemand meldet.

  9. #54
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Wie lange fährst du jetzt iRacing? Nur um abschätzen zu können, wie lange es bei dem Verlauf noch dauert, bis du ganz vorn mitfährst
    Mein erster Post zu dem Thema in diesem Thread stammt vom 8. September. Und da ich weiß, dass ich an einem Samstag damit angefangen und bestimmt keine Woche gewartet habe meiner Begeisterung darüber Ausdurck zu verleihen, würde ich sagen, dass es wohl definitiv seit dem 8. September 2018 war.

    Ich bin gespannt, wie es aussieht in den höheren Lizensklassen. Ich habe gelesen, dass man ab C-Lizens garnicht mehr an den Rookie-Street-Stockcar-Rennen teilnehmen darf (an den Mazda-Rennen allerdings schon).

    Ich hab' so'n bisschen die Befürchtung, dass ich dann in Rennen mit höheren Lizensklassen immer das Schlusslicht bilden werde. Aber gibt bestimmt noch mehr Leute, die sicher aber dafür langsam fahren.

    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung Leute "abzuschießen" bekommt der erstmal einen Monat Zwangspause wenn ihn jemand meldet.
    Er hat ja selbst dabei versagt! Aber wer weiß, vielleicht hat er ja auch absichtlich daneben gezielt und wollte der 3 nur Angst machen.
    Ich war mir dessen auch nicht bewusst, dass man ihm eine Zwangspause verschaffen kann. Aber ich denke mir auch bei sojemandem, wenn er so fahren will, dann soll er halt so fahren und "forever rookie" sein.

    Besser wäre allerdings eine Liga unter Rookie, die "W"(wie wrecking)-License. Wo dann die ganzen "sich gegenseitig Abschießer" zusammen spielen können und es keinen DQ mehr gibt wenn sie ihre 30+ incidence-points pro Rennen sammeln. Dann gehen sie den normalen, ambitionierten Rookies nicht mehr auf den Sack, finanzieren aber trotzdem das System, was jemand mit 'nem Monat Zwangspause vermutlich nicht mehr tut.

    Zitat Zitat von Semmel5 Beitrag anzeigen
    QAil

    Ich fahre schon seit 2011 Iracing und es macht mir immer noch sehr viel Spass.
    Wenn Du gerne Open Wheeler fährst wie ich, dann solltest Du dir am besten als Nächstes den Skip Barber zulegen. Dieser macht sehr viel Spass und ist relative gutmütig zu fahren und hiermit kann man am besten ersten Erfahrungen sammeln. Danach entweder den Pro Mazda (meine Empfehlung) oder den Formel Renault 2.0.
    Schön zu hören, dass das Spiel eine langfristig Spaßige Sache sein kann. Aber das hab' ich schon ein bisschen vermutet, dass das nicht so schnell langweilig wird. Gerade der Umstand, dass es immer jemanden gibt, der besser ist als man selbst, sollte ja motivieren sich immer weiter zu verbessern. Was ich, im Gegensatz zu anderen Spielen, die einen immer nur belohnen, besonders reizvoll finde ist, dass man in dem Spiel tatsächlich auch bestraft wird, wenn man schlecht ist. Das bringt so viel mehr Emotionen rein und macht das ganze Erlebnis viel aufregender.

    Im letzten Streestock-Rennen hab' ich mich so aufgeregt! Der eine fährt mir völlig sinnlos beim Überrunden auf der Geraden rein, weil er nicht abschätzen kann wie lang sein Auto ist. Und dann dreht mich einer nachdem das Rennen schon vobei ist um. 6 Incidence Points unschuldig bekommen! Was hab' ich über die Idioten geflucht! (hab' aber trotz der 6 IP noch 0.08 SR dazubekommen. Aber ohne die wäre ich schon über den C-Lizens-Threshold.)
    Ich finde das mit der Auslaufrunde ist echt schlecht gelöst. Man muss stehenbleiben um sein Auto zu verlassen. Macht ja Sinn. Aber jeder handhabt das anders. Manche halten gleich nach der Linie an, manche suchen sich einen sicheren Ort zum Anhalten, manche fahren an die Box, manche fahren weiter als würde das Rennen noch laufen. Das Resultat ist, dass die Auslaufrunde neben dem Start einer der risikoreichsten Momente ist nochmal Incidence-Points zu bekommen.

    Ähm, ich schweife ab. Wollte eigentlich nur sagen, dass das Spiel sehr emotionally engaging ist. Und das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt.

    Ich hatte eigentlich vor mit Erreichen der C-Lizens dann direkt bei den IndyCars einzusteigen und solche Sachen wie Skip Barber zu überspringen. Wenn sich dann allerdings meine Befürchtung bewahrheitet, dass ich dann absolut kein Land sehe gegen die anderen Fahrer in der Serie, würde ich durchaus auch etwas in Erwägung ziehen, wo es dann so viele Splits gibt, dass auch Leute auf meinem niedrigen Geschwindigkeitsniveau dabei sind.

    Ich habe gestern auch Mal noch 3 Autos probiert, die ich noch nicht probiert habe:

    SSCA Spec Racer Ford:

    Die Teile sind Irre! Sind quasi Go-Karts mit Aerodynamics die 200 km/h schaffen. Extrem schwierig zu fahren im Vergleich mit allem, was ich vorher probiert habe. Wenn du da in der Kurve etwas zu schnell bist hast du die Wahl zwischen Unter- oder Übersteuern. Ich wusste garnicht, dass es überhaupt möglich ist, Übersteuern zu bekommen, wenn man weder gas gibt noch bremst. Einfach nur durch zu hohen Lenkeinschlag. Das dürfte wohl ein Feature des extrem kurzen Radstandes sein. Die Teile sind ja fast so breit wie lang... oder sollte besser sagen: fast so kurz wie breit.

    Habe dann fast 'ne Stunde gebraucht im Freien Training bis ich Mal eine Runde hat mit der ich zufrieden war. 2 Runden incidence-frei UND schnell habe ich dann immernoch nicht hinbekommen. Ich möchte auf jeden Fall mal ein Rennen damit fahren, auch wenn ich befürchte, dass es schwierig wird unter dem Incidence-Point-Limit zu bleiben. Aber ich denke diese Karren sind sehr gut geeignet das Fahrgefühl weiterzuentwickeln weil sich jede Kurve damit wie ein Balanceakt anfühlt.

    Street Stock Dirt:

    Hier geht es darum zu driften. Man provoziert bewusst Übersteuern indem man zu stark einlenkt, in der Kurve Gas gibt und dann mit Gegenlenken in einem komischen Winkel zur Fahrbahn steht. Die Fahrzeuge sind dabei echt gutmütig und man behält irgendwie die Kontrolle. Nur war es bei mir eher Zufall, ob ich den Drift so hinbekomme wie er soll. Meistens habe ich erst am Ende der Kurve angefangen zu driften und es dann einfach nur abgefangen. Mir fehlten da auf einer 25-Sekunden-Runde 1.5 Sekunden auf andere Fahrer. Ich denke das muss man üben. Aber so ein Rennen zu fahren kann ich mir trotzdem gut vorstellen. Die Geschwindigkeiten sind ziemlich niedrig und die Fehlertoleranz recht hoch. Solange man es nicht darauf auslegt sonderlich schnell zu sein. Etwas anspruchsvoller als Asphaltovale aber auch nicht übertrieben anspruchsvoll... Kann aber auch daran liegen, dass ich es "falsch" gemacht habe.

    VW-Beetle Rallye-Cross:

    Hier habe ich nur alleine geübt. Diese Karre hat so unglaublich viel PS! Ich dachte erst nur: Die Gänge sind aber kurz übersetzt... bis ich auf den Tacho geschaut habe. Obwohl die Gerade total kurz war, hatte ich schon 200 km/h drauf! Ich meine die Gänge sind trotzdem sehr kurz übersetzt aber holla, geht das ab. Die Beschleunigung ist total surreal für ein Fahrzeug, das aussieht wie im normalen Straßenverkehr... Habe gerade Mal nachgeschaut. 560 PS! Kein Wunder!
    Dann noch die Strecke: 'ne Mischung aus Asphalt und Dreck mit jeder Menge engen Kurven. Ich glaube das Skill-Cap ist bei Rallycross extrem hoch. Ich war bis zum Ende nicht zufrieden mit meinen Runden und glaube dass da noch extrem viel Potential ist. Ich habe nichtmal 'ne ungefähre Ahnung in welchem Gang ich da wo fahren sollte. Es fühlt sich an wie im Zeitraffer. Die Kombination aus 560 PS und matschiger Strecke scheint die normalen Gesetze der Physik auszuhebeln. Bevor ich mich hier an ein Rennen herantrauen würde, glaube ich noch ganz viel üben zu müssen. Selbst ohne andere Autos ist der fahrerische Anspruch jenseits von Gut und Böse.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Semmel5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    72
    Ich bin die Indy Cars nie gefahren, habe aber damals auch den Fehler gemacht, und mir nach den Rookie Rennen mit dem Mazda gleich der Prom Mazda gekauft. Damit bin ich am Anfang überhaupt nicht klar gekommen, weeil dieser sehr viel agiler war, als alles andere was ich vorher gefahren bin. Habe dann den Skippy probiert und muss sagen, wow das hat echt Laune gemacht, zumal man bei diesem nur ein Setup braucht, was auf allen Strecken sehr gut ist. Des Weiteren hast Du hier immer mehrere volle Grids, sodass Du auch gegen gleichgute Gegner fährst. Nach 1-2 Season hast Du auch ein gutes Gefühl, wie sich Open Wheeler fahren und hast beim Umstieg/Ausftieg auf schnellere Open Wheeler keine großen Probleme mehr.

    Den Spec Racer Ford bin ich auch mal kurz gefahren und macht richtig Laune. Mit einem guten Setup ist dieser auch ganz gut beherschbar.

    Sehr ghute Setups gibt es bei VRS (Virtual racing School) ode bei PDS (Pure Driving School). Beider kosten leider einen kleinen Obulus, wobei man bei VRS einige Rennserien umsonst hat. Welche kann ich Dir nicht genau sagen. Bei PDS ist der erste Monat übrigens kostenlos.

  11. #56
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Bin heute komplett ohne incidents geblieben. Und das unter Anderem beim ersten Versuch im Matschkreis.
    Bild

    Oval-C-Lizens für nächste Season ist damit gesichert. Ob ich jetzt noch Dirt Ovals pushen will weiß ich noch nicht. Vielleicht traue ich mich auch wirklich noch an Rallyecross ran.

    @Semmel: Nuja, den gleichen Fehler kann ich ja auch erstmal machen. Wenn ich mit dem IndyCar nicht klarkomme, kann ich mir ja dann immernoch den Skippy kaufen.

    Wobei ja für den Spielspaß wichtiger ist, dass es für das gekaufte Auto auch gut besuchte Serien gibt.

    Auf der Beschreibungsseite der einzelnen Fahrzeuge steht garnix über die Serien, die damit gefahren werden, oder ob die überhaupt in irgendwelchen Serien zum Einsatz kommen.

    Zum Beispiel bei dem Pro Mazda. Muss ich da jetzt umgekehrt alle Serien durchgrasen um zu finden ob und wo der zum Einsatz kommt?

    Oder ist der sinnvollere Ansatz generell zu schauen: Welche Serie ist beliebt und dann ein entsprechendes Auto kaufen? Ich glaube dass einfach zu fahrende Autos vermutlich generell populärer sind als schwierig zu fahrende.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AIL (24. September 2018 um 22:53 Uhr)
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  12. #57
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    So, bin nun Rallyecross auch noch gefahren. Waren nur 4 Leute aber es hat trotzdem gezählt. Das Incidence-Point-System ist wesentlich nachsichtiger dort. Ein Kontrollverlust ist dort offenbar so normal, dass es albern wäre das zu bestrafen.

    Dummerweise hat Crew Chief (3rd-Partie-Spotter-Programm) behauptet ich müsse eine Stop&Go-Strafe machen wegen unsafe Joker-Lap-Exit. Aber das hat nicht gestimmt. Es war eine 10 Sekunden Zeitstrafe auf die Endzeit. Das Problem war: Die Rallycross-Strecke hat keinen Boxeneingang und ich habe die vergeblich gesucht. Dabei bestimmt ne ganze Runde verloren. Aber hat am Ergebnis keinen Unterschied gemacht. Bin 3. geworden. Der auf Platz 4 war noch unfähiger als ich und die anderen Beiden waren so
    viel besser als ich und der 4. dass ich die eh nie bekommen hätte. Ich dachte nur ich wäre bereits hinter allen, als ich am Ende erfuhr, dass ich doch 3. und nicht 4. bin.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  13. #58
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich hab' mich gestern Mal ausgiebig mit eventuell infragekommenden Serien beschäftigt.
    Man kann sich ja von jeder Serie auch die Results anzeigen lassen und sieht dann auch wie gut die so besucht sind.

    IndyCar für Straßenkurse, zum Beispiel, scheint nicht sehr populär zu sein. Oft nur geringe Teilnehmerzahlen von weniger als 10.
    IndyCar auf Oval hingegen ist gut besucht. Sind meistens 2 Splits unterwegs und wenn es mal nur einer ist, ist der dann schön voll mit 20+ Fahrern.

    Was ich auch im Forum gelesen habe, ist, dass "Fixed"-Serien i.d.R. deutlich populärer sind, weil die meisten einfach nur fahren und sich nicht noch ewig mit Setups auseinandersetzen wollen. Nachvollziehbar.

    Der eigentliche Knackpunkt sind aber die Preise. Donnerlittchen! Ich hab' das etwas unterschätzt. "So teuer ist so ein neues Autos ja nicht. Und ein paar Strecken, ja das geht schon."
    Tja, die Autos sind nicht das Problem aber es sind eben nicht nur "ein paar Strecken". So ziemlich jede der Nicht-Rookie-Serien kommt mit 10 neuen Strecken daher, die nicht im Standardumfang enthalten sind. Und anders als die Rookie-Serien fahren die dann auch nicht auf 4 Strecken in Rotation. Nee, jede Woche ist 'ne andere Strecke dran.

    Das heißt für so ziemlich jede Serie, für die ich mich entscheiden könnte, wären erstmal so and die 130€ fällig. Und da sind die 15% Rabatt für den Kauf von mehr 6+ Items auf einmal schon einberechent.

    Und natürlich gibt's da zwischen Oval und Road quasi keine Überschneidungen. (Die Infields der Ovale werden aber durchaus für andere Serien benutzt) Will ich also für beide C-Lizenzen was fahren bin ich dann schon beim Doppelten.

    Im Grunde gibt es so viele Serien, die mich reizen würden. Aber das Preismodell läd nicht gerade zum Rumprobieren ein. Da werd ich nochmal ganz genau drüber nachdenken, in welche Richtung ich da weitergehen will.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  14. #59
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Die Preise
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #60
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Die Preise
    Wie man an dem kleinen "i" vor dem Namen erkennen kann, handelt es sich um ein völlig überteuertes Premiumprodukt!

    Weiß zufällig Jemand, ob und wenn ja wie, ich ändern kann, dass meine Boxencrew prinzipiell erstmal meine Reifen wechselt, wenn ich an die Box komme. Wenn ich für eine Stop&Go-Strafe oder eine Reperatur an die Box muss, dann will ich das oft nicht. Ich meine wenn die jetzt so schnell wären wie in der Formel 1, würde ich sagen: "Klar, macht das". Aber bei 20+ Sekunden ist das oft extreme Zeitverschwendung.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •