Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 229 von 229

Thema: Allgemeine Rennspiele

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Super, dass die Autos so realistisch gestaltet sind und die neuen IndyCars für die aktuelle Saison jetzt auch diese Sicherheitskanzel mit dem Balken haben. Das erhöht ganz massiv die Sicherheit der Fahrer...

    ...wenn man die Autos direkt vor sich erst sieht wenn sie 20 Meter vor einem sind und man nichtmehr rechtzeitig bremsen kann.
    Da die Säule nur für Simracer ohne VR ein Problem ist (und auch nur in Spielen, wo man die nicht einfach ausblenden kann), ist die Gefahr für die Fahrer wohl auf ein paar Flüche vor dem heimischen PC beschränkt
    Geändert von Version1 (20. Mai 2020 um 17:52 Uhr)

  2. #227
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ah, wo der Thread mal wieder oben ist und es vielleicht Leser dieses Threads interessieren könnte, die sonst nicht so in die Sonstigen Stories schauen: Ich hab im Moment eine Assetto Corsa-Story gestartet und würde mich über Leser freuen
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  3. #228
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Semmel5 Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch die Sicht dahin ändern, das die Kamera höher sitz und dann kann man auch mehr sehen! Strg+F12 im Replay drücken und die Cockpit Kameraeinstellungen ändern. x, y und z View Werte ändern.
    So, bin jetzt ein komplettes Rennen mit den hier zu sehenden Offsets gefahren:
    Bild

    Fährt sich dann halt wie ein 2-Sitzer IndyCar, wo man auf dem linken Sitz sitzt aber die Sicht nach vorn ist nichtmehr versperrt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  4. #229
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Ah, wo der Thread mal wieder oben ist und es vielleicht Leser dieses Threads interessieren könnte, die sonst nicht so in die Sonstigen Stories schauen: Ich hab im Moment eine Assetto Corsa-Story gestartet und würde mich über Leser freuen
    Falls es jemanden interessiert. Knapp ein Jahr später fange ich eine weitere Assetto Corsa-Story an
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •