Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 216

Thema: [Two Point Hospital] Von WC-Warzen und Bettengesichter

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Knallkopp ist mittlerweile schon 110 Tage im Krankenhaus als er endlich die Station wieder verlassen darf und einen erneuten Arzttermin bekommt

    Bild

    Notfallanfrage durch die Feuerwehr : Rock-and-Rollitis rollen auf uns zu (immer her mit denen).

    Bild

    Ein VIP kündigt sich direkt danach an - etwas arg viel los momentan - und Knallkopp hat immer noch keine Diagnose trotz des eindeutigen Hinweises

    Bild

    Endlich mal ein gescheiter Arzt da!
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Behandlungskompetenz - Kokolores deckt die drei Bereich ab, die wir behandeln bzw. benötigen

    Bild

    Die Schlangen werden immer länger und deshalb entscheidet sich die Krankenhausleitung zu einer Erweiterung. Je ein zweiter Raum für den Allgemeinarzt und der Psychiatrie.
    Die Diagnosen dauern zu lange bis jetzt, es muss schneller geheilt werden - das Geld wird immer knapper.
    Anregungen? Fragen?
    Morgen früh geht es weiter.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Kann man das Krankenhaus erweitern (flächen- oder etagenmäßig)? So viel Platz ist ja nicht mehr.


  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von ThorgalAgirsson Beitrag anzeigen

    Wegen der Expansionpläne schaue ich mir die Gegend etwas genauer an. Drei Grundstücke kann ich hier erwerben, das kleine im Süden ist das günstigste und somit meine erste Wahl.
    Aber noch nicht jetzt, denn Platz haben wir ja noch.

    Bild

    Ja, Nachbargebäude kann man erwerben.....Etage höher geht wohl nicht!

  4. #64
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Was ich bisher so sehe, ist das wirklich nur eine Neuauflage des alten Spiels, oder? Das muss nicht schlecht sein! Ein paar Verbesserungen wären aber toll gewesen. Diese Grundstücksvorgabe und auch der fehlende Etagenbau störte mich damals sehr. Bestimmt fallen mir im Laufe der Story noch weitere Sachen ein, die ich damals störend fand. Hatte dennoch endlos viele Stunden damit verbracht.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Was ich bisher so sehe, ist das wirklich nur eine Neuauflage des alten Spiels, oder? Das muss nicht schlecht sein! Ein paar Verbesserungen wären aber toll gewesen. Diese Grundstücksvorgabe und auch der fehlende Etagenbau störte mich damals sehr. Bestimmt fallen mir im Laufe der Story noch weitere Sachen ein, die ich damals störend fand. Hatte dennoch endlos viele Stunden damit verbracht.
    Bisher kann ich das so bestätigen! Aber besser eine Neuauflage die gut und ähnlich wie der Vorgänger ist als krampfhaft eine Verschlimmbesserung herbeizuführen oder?

  6. #66
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Du meinst so wie bei AoE:
    2
    3
    dann 2 HD

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Durch den Umbau des Hauses schaffen wir es leider nicht mehr rechtzeitig den Wunsch von Schwester Seepock zu erfüllen. Negative Schwingungen - Fehlanzeige

    Bild

    Knallkopp lungert immer noch ohne Diagnose im Krankenhaus rum. Er wartet auf einen Termin in der Arztpraxis.
    Dumm nur, das die soeben gar nicht besetzt ist! Wie kann das sein? Wo sind denn die Ärzte?

    Bild

    Im Pausenraum lümmelt sich einer der Ärzte
    Das wird bei der Warteschlange nicht länger toleriert und die Pause gestrichen. Pause machen während die zahlende Kundschaft dahin darbt geht gar nicht!!!

    Bild

    Immerhin konnten von dem Notfall 3 von 4 Patienten geheilt nach Hause geschickt werden.
    Eine ansehnliche Summe und Ruf sind unser

    Bild

    Eine neue Erkrankung wird diagnostiziert und dieses mal liegt es nicht an der Luft da draußen sondern am Wohnort an sich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Archie Süß-Stoff ( ) hat eine neue Herausforderung für uns, die wir sogleich auch annehmen!
    90 Tage kein Todesfall - wäre ja gelacht wenn wir das nicht schaffen würden

    Bild

    Endlich wissen wir was Knallkopp fehlt! Er hat "Topfschmerzen" aufgrund mangelnder Kochkünste.
    Ein Magnet sollte hier abhilfe leisten.
    Und das hat ja nur 171 Tage gedauert

    Bild

    Die VIP-Radio-Reporterin hat Ihren Bericht vorgestellt.
    Im großen und ganzen sind wir einigermaßen gut weggekommen - vermute ich!

    Bild

    Facharzt Jake Maverick hat geringe Gehaltsvorstellungen, ist hygienisch und hat Präferenzen die wir gebrauchen können! Emoticon: genehmigt und eingestellt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Knallkopp steht bereit zum "Enttöpfern"
    Der Arzt nimmt den Joystick zaghaft in die Hand und raunt leise vor sich her : " Das erste mal, wird schon schiefgehen."

    Bild

    Wie ein Krakenarm schlängelt sich der Magnet über den Kopf von Knallkopp und surrt leise vor sich her.

    Bild

    Durch das drücken der Tastatur verstärkt sich das surren, wird lauter und lauter und saugt sich mit einem dumpfen Aufschlag an den Topf von Knallkopp fest und zieht in rustikal vom Kopf.

    Bild

    Der Fremdkörper der Knallkopp´s Leben beinahe beendet hätte wird in einem Trichterförmigen Einlaß entsorgt.

    Bild

    199 Tage nach Einweisung ist Bartholomew Knallkopp GEHEILTEmoticon: hoch und zahlt anstandslos 8.500$ in die Krankenhauskasse.
    Enormer Aufwand, mickrige Belohnung denkt sich die Krankenhausleitung. Das Procedere Aufnahme, Diagnostik und Heilung ist suboptimal und bedarf einer dringenden Durchleuchtung der Prozessoptimierung.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Nochmals eine Übersicht und etwas furchtbares ist wieder passiert.

    Bild

    Kurz vor Beendigung des Mitarbeiterwunsch 90 Tage ohne Todesfall zu bleiben, wird kurz vor Schluß abrupt durch das ableben eines Kunden zunichte gemacht.

    Bild

    Ein Geist geistert durch die Flure - eine Aufgabe für den Hausmeister dem ein Ende zu machen.

    Bild

    Da die Geldreserven steigen genehmigen wir uns ein Grundstück um dem Ziel des ersten Krankenhausstern näher zu kommen.

    Bild

    In 15 Tagen gehört uns der Bau

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Herrn Süß-Stoff´s Auftrag nicht geschafft aber immerhin keine negativen Auswirkungen.

    Bild

    Kurz danach ist der erste Stern geschafft und als Belohnung wird die nächste Stadt Flottering freigeschaltet sowie die "Kardiologie" und das Upgrade De-Lux-Entleuchter 2

    Bild

    Die Kardiologie wird sogelich gebaut, verbessert diese doch die Diagnostikmöglichkeiten um ein vielfaches. Ein Laufband ist der Mittelpunkt des Raumes und eine Pflegekraft am besten mit Diagnostikausbildung wird benötigt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Das erste Jahr ist rum und es kommt zur Verleihung der wichtigsten Kategorien.
    Unser Haus räumt in sechs von acht Kategorien ab


    Bild

    Bei den Jahreswerten Mittelmaß

    Bild

    Satter Gewinn über 100k

    Bild

    Bei der Personalübersicht gibt es nichts besonderes zu berichten.

    Bild

    Von 38 behandelten ist "nur" einer gestorben und 4 konnten nicht geheilt werden - ordentliche Quote, oder

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Während wir zwei Maschinen upgraden um an den zweiten Stern zu kommen, erscheint für die Station Notfallpatienten.

    Bild

    Archie Süß-Stoff will daneben noch irgendwelche Monobiester erledigt sehen
    In 180 Tagen ........

    Bild

    Durch den Inforeiter lasse ich mir mal die Personalzufriedenheit anzeigen.
    Alle Mitarbeiter sind eingefärbt in einem Ampelsystem.
    Rot steht für vollkommene Unzufriedenheit, grün für TOTALE Zufriedenheit.

    Bild

    Unter Instandhaltung sieht man alle wartbaren Geräte als auch Pflanzen und Toiletten.
    Großes Defizit wie man sieht sind die PFlanzen die für Attraktivität sorgen.
    Toilettenanlagen sollten regelmäßig gereinigt werden sonst leidet die Hygiene (ebenso die Mülleimer)
    Der Ausfall eines unserer Geräte sollte aber unbedingt vermieden werden - ohne abkassieren funktioniert das hier alles ja nicht

    Bild

    Die Station hat dann ganze Arbeit geleistet und einen tollen Zuschuss bekommen wir auch
    Aufgrund des vorhandenen Geldes haben wir auch direkt ein drittes Gebäude dazu gekauft.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Das Gesundheitsministerium kündigt sich mal wieder an!
    Ob da jemand von Monobiestern geplaudert hat

    Bild

    Wir erreichen den zweiten Stern, in einem Hauch von purer Arroganz lechzen wir sofort nach dem dritten Stern.

    Bild

    ENTENSCHNUTE wird erstdiagnostiziert
    Brutales Vorgehen an der Großhirnrinde ist für den geübten Psychiater ein Muss Emoticon: backstab

    Bild

    Bei der MONOBRAUE ist eher das sanfte Händchen gefragt.
    Bevor der zuständige Arzt die Behandlung beginnt begibt er sich an den Spind im Pausenraum und nimmt ein Beruhigungselixier zu sich

    Bild

    Der Bericht des Inspekteurs trudelt ein und ist icht so schlimm wie erwartet.
    War wohl nicht auf dem Klo und hat nach Monobiestern gefahndet
    Im nachhinein haben wir gar keines der Dinger entdeckt und somit ist der Süß-Stoff Auftrag gescheitert.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Kurz vor erreichen des dritten Sternes entdecken wir eine interessante KRankheit :
    "Dreckiges Mundwerk".........da kenne ich aber viele, die daran erkrankt sind.
    Bin aber beruhigt, das es ab sofort heilbar ist.

    Bild

    Dritter Stern geschafft und als letzte Belohnung ein Upgrade des Umtöpfer (Stufe 3)

    Bild

    Wir verlassen das Haus mit einem letzen Blick aus der Vogelsperspektive.
    Weiter zur nächsten Herausforderung ....

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •