Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 216

Thema: [Two Point Hospital] Von WC-Warzen und Bettengesichter

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    In den Statistiken gibt es einige interessante Sachen zu entdecken.
    Personalstimmung super, Heilungsrate 2.Platz
    Gewinn ist nicht so töfte, denke das liegt aber an unseren gewaltigen Bauvorhaben bei Beginn.
    An Ruf und Patientenanzahl müssen wir arbeiten im folgenden Jahr.


    Bild

    Grundstzlich ist natürlich im ersten Jahr alles im positiven Bereich was die Entwicklung und den Kapitalwert betrifft.

    Bild

    DAs Personal ist unzufrieden mit den Gehältern und der Ausstattung der Räumlichkeiten.
    Von 12 Mitarbeitern könnten 10 weiter gebildet werden
    Zwei Mitarbeiter haben eine Gehaltserhöhung bekommen (The Legend und der Hausmeister).

    Bild

    Die Patientenstatistik - es sollen sogar drei Patienten verstorben sein. Das mit dem stillschweigen haben die Mitarbeiter wohl sehr wörtlich genommen - ich habe nur zwei Tode beobachten können
    Bin trotzdem als Leitung zufrieden mit dem Beginn.

    Bild

    Die Krankenhausverleihung hat auch was gutes : Für jede gewonnene Kategorie erhält das Haus 5000$
    Macht also 20000$ in die private Kasse die Spendendose für den "Verein zur Lockerung des Narzissmus"

    Bild

    Heute Abend geht es dann hoffentlich weiter mit Jahr 2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ThorgalAgirsson (11. September 2018 um 19:43 Uhr)

  2. #47
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.914

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Bevor wir weiter leiten, schauen wir uns die Karriereziele genauer an.
    Ist eines der Ziele erreicht erhalten wir die Währung Kudosh und können weitere Gegenstände freischalten!
    Die Ziele ergeben sich scheinbar eh....dauern nur unterschiedlich lange

    Bild

    Endlich ist der letzte Textmarker-Fresser in der Apotheke an der Reihe.
    Für einen gescheiten Namen hat es nicht gereicht

    Bild

    Und bevor die Behandlung abgeschlossen wird erreicht Hogsport Sternelevel 2 und wir schalten den Salz-Snack-Automat frei ( Wer da unweigerlich an den Pommes-Salz-Gehalt von Theme Park denkt ist womöglich älter als ICH )

    Bild

    Süper! Wir haben alle Notfall-Patienten erfolgreich behandelt,
    Als Belohnung erhalten wir Ruf, etwas Kudosh und Talers
    Lohnt sich doch

    Bild

    Um noch die letzte Stufe zu erreichen, nämlich Level 3, müssen nur noch ein paar Patienten geheilt und Moneten eingesackt werden.
    Das ziehen wir jetzt durch, auch wenn es keine neue Raumerforschung o.ä. mehr gibt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Mal eben inspirativ rauchen

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Der Berater sülzt uns etwas vor von wegen Krankenhaus sei super etc. - als ob wir das nicht selbst wüssten,
    Als Laie und blutiger Anfänger ins GEschäft gestürzt und mehr geheilt als je gedacht, so kann es gerne weiter gehen.

    Bild

    Dann entdecke ich in meiner Langeweile einen Button "PREISE" und erhöhe mal, weil wir ja so SÜPER sind, gleich alle Preise um 10%.
    Vielleicht merkt das ja keiner

    Bild

    Nächste Ankündigung DER INSPEKTOR beehrt unser Haus und prüft ob alle Ratten- und Kakerlakenfallen ordnungsgemäß untergebracht sind.
    Schnell Dr.Legend den Schmutzfink in der Toilette einschliessen und dann sollte es schon gut gehen.

    Bild

    Henry Jobsworth steigt standesgemäß aus einem blauen Auto der Marke Honda Civic aus.

    Bild

    Das ist der Herr mit der Krone über den Kopf und wühlt seid längerem alle Mülleimer durch.
    Hoffentlich wurden die Akten der Toten nicht darin entsorgt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Anschließend schaut er sich die Station an, Urinflaschen und Bettpfannen weisen nur wenig Spuren von Urin und Stuhlgang auf.
    Die bald sterbende Betty Pinkler winkt dem Inspektor zu als sie sich ein letztes mal ablegt.....
    Daumen hoch sagt der Inspektor und verlässt die Station.

    Bild

    Im Arztzimmer gibt es auch nichts zu bemängeln! Nur wer findet den Fehler hier im Bild!?

    Bild

    Ein weiterer Notfall für die Apotheke wird angenommen - hat ja vorhin auch geklappt.

    Bild

    Dann gibt es den Bericht des Inspektors.
    Wahnsinnig gut würde ich sagen.
    Alle Mängel gut versteckt, nur die Rosinen gezeigt - so macht das eine gescheite Leitung

    Bild

    Und während im hinteren Trakt mal wieder jemand still und leise dahin siecht, schauen wir uns von DR.Legend die Statistik an.
    Man kann sagen was man will über seine abenteuerlichen Geschichten - heilen und behandeln kann er

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Bei der Stimmung hapert es aber etwas.
    Durst, Hunger und Pipi machen sind dringende Bedürfnisse von Dr.Legend.

    Bild

    Der drei-Sterne-Arzt muss mal dringend in die Pause geschickt werden.
    Beim vierten Stern sieht man, das dieser sich langsam füllt.

    Bild

    Für ein paar KUDOSH schalten wir den Energy-Drink-Automat frei.
    Nicht ganz legale Aufputschmittel passen zu uns und unseren Mitarbeitern

    Bild

    Im Pausenraum penetriert unterhält Reginald "The Legend" Legend die Mitarbeiter und gewinnt rasant seine Stimmung und Energie wieder.

    Bild

    Patient "Heisenberg" nimmt einen Arzttermin wahr.
    Hoffentlich kein Lungenkrebs.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Heisenberg geht weiter zur Diagnostik.
    Ob wir je erfahren was aus ihm wird?

    Bild

    Denn wir erreichen den 3.Stern!
    Hier gibt es (erstmal) nichts mehr zu holen und wir verlassen Hogsport.
    Wir kommen wieder keine Frage aber Dr.Legend und Co bleiben hier und wir ziehen weiter, zu höheren berufen.

    Bild

    Das Kaff Lower Bullocks ist unser nächstes Ziel.
    Hier sollen wir ein zweites Hospital eröffnen......mit hoffentlich neuen Erkrankungen etc.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Willkommen in Lower Bullocks!
    Eine Stadt voller Verrückter, die sich für Rockstars halten.
    Denen werde ich es hier zeigen. Schließlich blühte Hogsport nahezu auf als ich das Krankenhaus übernahm und zu einem florierenden Zentrum der Geldeintreiberei Heilung baute.

    Bild

    Überblick verschaffen Ein Arztraum und die obligate Aufnahme stehen schon....nur nicht nach meinen Vorstellungen. Da wird ein wenig umgebaut

    Bild

    So sieht es dann kurze Zeit später nach dem Umbau aus. Oben Apotheke und Allgemeine Diagnostik, unten Arztraum.
    Wie ich feststelle gibt es hier sogar schon einen angestellten Arzt.
    Dr.Rowena GOSSENFLOCK - der Name ist mal wieder Programm
    Sie ist zwar Psychiaterin, hat aber zwei Eigenschaften die mich stutzig werden lassen.
    Achtet zwar auf Hygiene, wirft aber wie in Hogsport "The Legend" unachtsam den Müll durch die Gegend Paradox

    Bild

    Kein geeigneter Arzt momentan auf dem Markt, dafür eine gute Schwester für den Anfang, die die Apotheke und die allgemeine Diagnostik abdeckt

    Bild

    Schnell noch den Psychiatrieraum gebaut, denn hier liegt scheinbar in der Stadt der Fokus.
    Anhand der Bilder an der Wand wird schnell klar hier soll die Erleuchtung stattfinden.
    Den Rockstar-Spleen treiben wir den Bewohnern schon aus

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Ein anderes Unternehmen kontaktiert uns. Sie haben die Lizens der psychiatrischen Behandlung verloren und schicken uns deren Kundschaft
    Immer her damit mit den Goldeseln ähm Kranken.

    Bild

    Kaum geöffnet torkeln/tänzeln zwei Freddie Mercury Imitate in die Aufnahme.
    Ob das der Bruder von Reginald "The Legend" Legend ist

    Bild

    In der Sprechstunde fühlt sich Frau Doktor ein bischen veräppelt. Ständig sitzt dieser Vogel ihr gegenüber Zähnefletschend.

    Bild

    Es gibt die erste Diagnose : Rock-and-Rollitis
    Scotty Legend ballt die Faust - Yeah - er ist ein Star.

    Bild

    Der nächste betritt den Arztraum per Moonwalk.
    Scotty Legend gibt eine Kostprobe seines Talents vor der Aufnahme, zückt sein Mikro und schmettert seine besten Hits.
    Seitdem ist das Krankenhaus Ratten- und Kakerlakenfrei

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Flugs geht es zum kuscheligen Therapieraum.
    Frau Doktor hört sich den langen Leidensweg an - sagt da wer der ist wie sein Bruder?

    Bild

    Heilung - Heureka!
    Wir haben den Medikamentenmixer 2 dadurch freigeschaltet.

    Bild

    Bekommen von Bungle Technologies denen wir aus der Patsche geholfen haben.

    Bild

    Sogleich soll sich der Hausmeister an die Arbeit machen. der 37-tägige Um-/Ausbau sorgt für 25% mehr Behandlungsvermögen - also weniger toxische Medikamentencoktails

    Bild

    Obwohl längst geheilt blockiert Scotty Legend die Räumlichkeit weiter.
    Dr.Gossenflock verliert die Geduld und brüllt schlussendlich : AUSZIEHEN, SOFORT!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Scotty Legend erhält wieder sein normales Outfit, von seinem Perlmuttbehangenen Stoffen muss ersich endgültig trennen.
    Er gilt jetzt wirklich als geheilt.

    Bild

    Es taucht weiterhin kein gescheiter Arzt auf und so stellen wir Dr.Belle Wums ein.
    Sie soll sich um die Erstdiagnose kümmern, damit die Psychiaterin Dr.Gossenflock sich den etwas "andersartigen" widmen kann.
    Links sieht man wie der Hausmeister den Medikamentenmixer auf Stufe 2 trimmt.

    Bild

    Dr.Wums hat direkt mal eine neue Erkrankung diagnostiziert : Verbaler Durchfall
    Passt zu der Stadt denke ich mir im stillen und gehe dem Tagesgeschäft weiter nach.

    Bild

    Der kleine grüne Stand hinter der Aufnahme ist im übrigen ein Kiosk, der Langeweile mindert. Einen zweiten Assistenten habe ich dafür eingestellt.

    Bild

    Warum das Upgrade 37 Tage dauert frage ich mich und zoome zur Apotheke.
    Der Depp von Hausmeister hat nur einen Schraubenschlüssel und malträtiert das Gerät bis Stufe 2

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Kippenpause

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Tatsächlich wird der gute Mann pünktlich fertig und Bungle Technologies ist derart begeistert von mir, das mir ein neues Behandlungsgerät zur Verfügung gestellt wird.
    DER UMTÖPFER
    Räume mit Wartunganfälligen Gerätschaften sollte ich mit Feuerlöschern ausstatten, wer weiß was passieren kann.
    Dieser Hinweis wird erstmal ignoriert, et is noch immer jut jejangen jodelt der Hausmeister.

    Bild

    Wegen der Expansionpläne schaue ich mir die Gegend etwas genauer an. Drei Grundstücke kann ich hier erwerben, das kleine im Süden ist das günstigste und somit meine erste Wahl.
    Aber noch nicht jetzt, denn Platz haben wir ja noch.

    Bild

    Zwei merkwürdige Gestalten betreten das Haus und der Assistent an der Aufnahme denkt an einen Überfall bis die beiden ihr "explizites" Problem schildern.

    Bild

    Eine weitere Erkrankung wird gemeldet : Müde Knochen
    Dafür benötigen wir die Station.

    Bild

    Flugs bauen wir eine, denn Kunden werden nicht nach Hause geschickt. Das Geld lassen wir doch nicht sausen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Bartholomew Knallkopp ist der erste mit einem Deckel auf dem Kopf der die Erstdiagnose betritt.
    Unschlüssig was das eigentliche Problem ist, schickt der Arzt den guten weiter zur Psychiatrie.

    Bild

    Eine Bitte des Personals wird doch nicht abgelehnt
    10 Patienten sollten doch heilbar sein

    Bild

    Selbst Fr.Dr.Gossenflock fällt es schwer die Contenance zu wahren. Vor lauter innerem schreien kreuzt sie verkrampft die Beine um nicht in den Rock zu machen.
    Ein psychiatrischen Problem entdeckt sie nicht und schickt Knallkopp zur ärztlichen Erstdiagnose zurück.

    Bild

    Da weiß der Arzt allerdings weiterhin nicht was er diagnostizieren soll und folgerichtig erfolgt die Einweisung auf die Liegestation. Ein paar Tage abhängen und irgendwer wird schon zu einem Ergebnis kommen

    Bild

    Die Topferei wird gebaut.
    Mindestamaß 4x4m - also der größte bisher!
    Die Apparatut sieht sehr vertrauenserweckend aus
    Leider benötigen wir auch hier einen Arzt - doch weiterhin gibt der Arbeitsmarkt nichts gescheites hervor

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •