Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 567

Thema: [DMS] Mongolen an Rhein, Elbe und Donau

  1. #241
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Sicher das. Ich wollt nur vorher klären, das es wohl in die Mine gehen würde, net das es nachher so aussieht, wie "Ich brauch Handgeld ", so ab in die Mine mit dem Zaster.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #242
    Oberst Klink
    Gast
    Ne war mir schon klar.


    Wie viel brauchst du?

  3. #243
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Das der Laden schlappe 340k kostet, die ich irgendwie über die nächsten Jahre verteilen muss, bin ich für alles offen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #244
    Oberst Klink
    Gast
    40 k?

  5. #245
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Nehm ich.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #246
    Oberst Klink
    Gast
    eingetragen

  7. #247
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Danke.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #248
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Kommts nur mir so vor, als wird das so langsam Blockbildung, Khanate gegen Tributstaaten, seitens der Tributstaaten?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #249
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.918
    Von meiner Seite aus nicht.

    Ich werde die nächsten Runden mal versuchen, meine Steuern etwas zu senken, und meine Politik danach ausrichten, ob das gelingt. Anti-Khanat bin ich dann aber auch nicht, nur anti-GK.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #250
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Kommts nur mir so vor, als wird das so langsam Blockbildung, Khanate gegen Tributstaaten, seitens der Tributstaaten?
    Nicht nur dir.

  11. #251
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.918
    Oh shit, war mobil on und im falschen Thread. Sorry.

    Ich versteck jetzt mal alle privaten.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  12. #252
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Ja, irgendwie schon. Allerdings von Ländern, die von vorn herein diese Tendenz hatten. Eventuell liegt das am Spieler, eventuell auch an den Ländern, keine Ahnung. Ergibt aber auch Sinn! Die Tributstaaten sind durch das Großkhanat massiv eingeschränkt, die Vasallenkhanate gesichert. Wir alle haben bestimmte Vorstellung davon, was passiert, wenn das Großreich zusammenbricht. Die Sicherheit, welches es bietet, wird sicherlich unterschiedlich wahrgenommen. Mancher Tributstaat mag sogar ein Weltbild gesichert sehen, welches völlig kontraher zum eigenen geht. Auch wenn es nur darum geht, dass es aufdiktiert wird. Das ist womöglich der gewichtigste Grund gegen das Großreich zu hetzen.

  13. #253
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Nachvollziehbar, aber die Animosität gegenüber dem Großreich muß man ja nicht auf uns ausdehnen. Viel Sinn macht es ja nicht.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #254
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Nun ja, irgendwie schon. Letztlich sind wir als Geschlossener Rebellenblock sicherlich mehr als ein Stachel im Großreich. Manche mögen denken, alles andere als das ist Pro Großkhan und damit contra Teibutstaat XY.

    Natürlich Humbug.

  15. #255
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Liebe Mongolenschaft,

    ich würde euch gerne wissen lassen, dass man in Marburg von der neuen Titulatur des französischen Königs "nicht bedingungslos begeistert" sei und sie als Macht im Herzogtum Franken als bedrohlich erachtet. Ich würde gerne nach Abschluss des Hoftages ein kleines Diplomatiespielchen spielen (soll heißen: Den Franzosenkönigshof davon in Kenntnis setzen, dass man in Marburg diesen Herrschaftsanspruch nicht anerkennen könne und sie deshalb bitte, den Frankenkönigstitel im Guten fallen zu lassen).
    Wäre das für euch in Ordnung?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •