Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 273 von 273

Thema: [DMS] Kalifat von Cordoba und Marrakesch

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    26.885
    Würde an deiner Stelle die bewaffneten Konflikte zwischen den Religionen verurteilen. In diese Zeitlinie sind doch viele Geistliche für einen friedlichen Wettstreit der Weltanschauungen? Das würde ich unterstützen und dabei auf das friedliche Nebeneinander der drei abrahamitischen Religionen in Cordoba, aber auch Syrien und Izmir verweisen.
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Erst soziales Gewissen, dann Landwirtschaftsminister und nun glücklicher Ehemann - Basse:app::meister:
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Gepriesen sei Kedal.

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    1.826
    Nein, ist zwar gute Idee, die hatte ich auch schon. Aber wenn ich das so sage, nehme ich mir auch selber die möglichkeit einen Jihad auszurufen. Oder, wegen Religiösen gründen Tunis zu verteidigen. Vorallem, ich würde mir auch die möglichkeit nehmen gegen VK vorgehen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    26.885
    Man Jihad's nicht leicht.
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Erst soziales Gewissen, dann Landwirtschaftsminister und nun glücklicher Ehemann - Basse:app::meister:
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Gepriesen sei Kedal.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •