Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263
Ergebnis 931 bis 942 von 942

Thema: [DMS] Danmarks Rige - Stolz zur See

  1. #931
    Provence
    Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    1. Das kann ich gern einpflegen. Du musst nur sagen, wenn du den Befehl ändern willst.
    2. Ja. Das wäre ziemlich günstig, vielleicht so 10000 S für Geschenke und Wohltätigkeit.
    1. Gut, dann soll das so geschehen
    2.

  2. #932
    Provence
    Gast
    Achso, und das gerne auch mit Nowgorod absprechen

  3. #933
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366

  4. #934
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Achtung Spoiler:
    Und in dem Zusammenhang, wie sieht dein Verhältnis zu Schottland-Norwegen aus? Das ist der eine Staat im Norden, der ebenfalls über Heiden im Herrschaftsgebiet hat. Deine angesiedelten Mongolen sind ja 'nur' mongolische Altgläubige und haben nichts mit den Freya-Hexen im Norden zu tun.

    Edit: Ich werde dann gleich demnächst den Thread eröffnen.
    Geändert von Azrael (28. Juni 2020 um 22:12 Uhr)
    Shaka als die Mauern fielen.

  5. #935
    Provence
    Gast
    Azrael
    Achtung Spoiler:
    Gut, noxx spielt da ganz anders als Don, aber er ist auch weniger aktiv im Spiel allgemein (liegt auch an seiner geographischen Lage, da passiert nicht so viel). ME kann man mit ihm in der Frage gut zusammenarbeiten. Ich spreche ihn auf jeden Fall nochmal an.


  6. #936
    Provence
    Gast
    Jon, hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Meinung der Mongolen, wann man die Tributminderung in Anspruch nimmt? Gut vielleicht bei meiner Tributhöhe nicht, aber bei anderen?

  7. #937
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Nein, das ist ja euer gutes Recht. Nimm es in Anspruch, wie es dir gut erscheint.

  8. #938
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Sich noch entschuldigen, wenn man den Geldschneidern in Sarai mal weniger zahlen muss.

  9. #939
    Provence
    Gast
    Bei mir machts ja eh kaum einen Unterschied

  10. #940
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Ich krieg sogar Geld

    Wobei ich am überlegen bin zu fragen, ob man das nicht auf nach dem Krieg verschiebt. Ich befürchte eine Niederlage und da wäre es besser wenn man aktuell alles was man hat in den Kampf steckt.

  11. #941
    Provence
    Gast
    Die Frage ist halt, ob du dann deine östlichen Zungen halten kannst, insbesondere die mongolische

  12. #942
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt, ob du dann deine östlichen Zungen halten kannst, insbesondere die mongolische
    Ja. Das ist das Problem. Wenn Bertai gewinnt, ist das mit der Hilfe für die Zunge eh nutzlos. Wenn Yunus gewinnt, kann er auch noch später zahlen. Ich hab aber keine wirklichen Kapazitäten mehr. Könnte vielleicht die Söldner schicken.

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •