Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: [DMS] Ganz unvergoren - Hellas Ziegenkäse

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:
    Ich rede doch gerade nonstop. Wenn von eurer Seite nichts kommt außer fingierte Aktionen gegen Bürgermeister, was soll ich dann machen. Für mich stellt es sich dennoch so dar, dass Izmir gerade militärisch gegen das ägyptische Khanat vorgeht.

    Ich habe meine Standpunkte und Ansätze dargestellt. Darauf kommt ja kein Ja oder nein bzw. Gegenvorschlag.

  2. #152
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ich rede doch gerade nonstop. Wenn von eurer Seite nichts kommt außer fingierte Aktionen gegen Bürgermeister, was soll ich dann machen. Für mich stellt es sich dennoch so dar, dass Izmir gerade militärisch gegen das ägyptische Khanat vorgeht.

    Ich habe meine Standpunkte und Ansätze dargestellt. Darauf kommt ja kein Ja oder nein bzw. Gegenvorschlag.
    Achtung Spoiler:
    Ich bin in der Geschichte nicht unbedingt auf Izmirs Seite. Es ist nicht unsere Seite und ich habe diese Aktionen nicht ausgelöst. Ich habe auch keine Dörfer besetzt. Ich hab auch kein Interesse an denen. Ich will blos, dass du dich mit Izmir einigst, aber ihr beharrt beide blos auf euren Standpunkten und keiner bewegt sich einen Milimeter weiter.


    Naja, dein Vorschlag ist halt: Izmir soll aubhauen.

    Daraufhin kommt: Nö, Hellas soll abhauen.

    Und du hast ganz Recht, so dreht man sich im Kreis, wenn keiner nachgibt, und das tust eben grade auch du nicht.

    Also mach ich jetzt folgenden Vorschlag:
    Was würdest du denn davon halten, wenn man das Ganze auf dem Kuriltai bespricht und bis dahin den Status Qou weiter beibehält und aggressive Aktionen unterlässt?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:
    Davon halte ich nur bedingt etwas, weil Izmir bewiesen hat was es mit der Zeit anstellt, nämlich die eigene Machtbasis ausbauen auf Kosten loyaler Bürgermeister.

    Auch sonst hat der Großkhan ja nun mehr als deutlich gemacht dass er hinter dem ägyptischen Khan steht. Sein Urteil steht in dem Sinne schon fest und außerdem urteilt er ungern, vermutlich erst recht wenn es um wenige Dörfer geht. Ich sehe also nicht was es Izmir bringen sollte außer die Gelegenheit dort weiter zu mauscheln. Wenn das glaubwürdig unterbleibt, kann man sich auch auf das Urteil stützen, aber wie gesagt, ich zweifle daran dass es ergeht.

  4. #154
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    21.-29. Februar 1420: In Südanatolien entspannt sich die Situation deutlich. Offenbar haben sich Hellas und Izmir auf eine friedliche Lösung verständigt, denn beide Seiten ziehen sich wieder in ihre Quartiere zurück. Da beide Armeen ihre Nahrung weiterhin bezahlen und die Fischereisaison begonnen hat, bleibt auch das Verhältnis zu den Dörflern relativ entspannt. Viele Fischer, Müller und Viehzüchter in der Region profitieren sogar von der Anwesenheit der beiden Streitmächte.
    Danke.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Ich entstaube mal. Einen Faden für Gespräche mit anderen kann ja nicht schaden. Gegenseitiges Leserecht garantiert.

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Jetzt bin ich selber verwirrt Hab ich da noch leserechte von Syrien oder war das noch mit dem Kalifat?
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Egal!

    Bleib einfach

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Rechtschreibfehler bitte melden.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •