Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 159

Thema: [DMS] Ganz unvergoren - Hellas Ziegenkäse

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ne ich meine ja die Frohnarbeit

  2. #92
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.019
    In Neapel könntest du vermutlich um die 40 000 Fronpflichtige zusammenbekommen, in Athen eher weniger. Vielleicht 25 000.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ok ich verzichte aber mal ganz bewusst darauf, weil man in der Vergangenheit wohl schon zu oft den Fehler gemacht hat sie zu gängeln.

  4. #94
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Capo, hättest du Geld zur Verfügung, dass du mir als Kredit geben könntest?
    Ich brauche wohl ca. 50.000S und könnte es dir wohl in 4-5 Jahren zurückzahlen (wie es dir recht ist).
    Falls ja, wie viel Zins würdest du verlangen?

    Grüße

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ich würde dir die 50.000S auf 5 Jahre auch ohne Zinsen geben. Mir wäre es im Gegenzug nur wichtig eine Partnerschaft zwischen unseren Staaten zu etablieren und ggf. einen Austausch anzuregen Die Architekturschulen sind z.B. sicher zusammen effektiver als gegeneinander.

    Wir teilen eh Kernpunkte wie den Willen zum Frieden für einen guten Handel in unserer Region und natürlich gesellschaftliche und kulturelle Entwicklung.

  6. #96
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Ich hoffe das kann ich dir im Gegenzug geben. Jedenfalls ist es auch in meinem Interesse so etwas zu etablieren.

    Das mit den Architekturschulen ist mir auch schon aufgefallen. Die könnten sich langfristig etwas behindern. Wenn wir da etwas gemeinsam vorantreiben, würde es sicher helfen.
    Die zwei Standorte sollten natürlich erhalten bleiben, aber man könnte ja durchaus beiden gewisse Spezialisierungen geben, einen Austausch von Wissen und Studenten fördern und so etwas.

    Also dein großzügiges Angebot würde ich natürlich gerne annehmen (). Vielen Dank, so etwas merkt man sich natürlich.

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Dann beschließen wir hier mal ganz feierlich eine Kooperation der beiden Schulen

    Ich trage das mal so in meinen Etat ein!

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Es wurden Infos zu einer Piratenaktivität auf griechischen Inseln weitergegeben. Der Sache soll man nachgehen und die Marine soll wenn es sich anbietet hart zuschlagen.

  9. #99
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    @Jon Ich habe die Infos aus der Befragung der Piraten einmal an Caporegime weitergegeben. Dodekanes/Ägäische See, ist ja eher das Gebiet von Hellas/Izmir als das von Syrien.

    @Capo Für dich im Spoiler auch einmal der ganze Befragungshergang und Jons Empfehlung

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    @Jon Was erzählen die Gefangenen denn? Wer hat Sie beauftragt? Wo ist ihre Heimatbasis? Wie groß ihre Flotte?
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Bislang erzählen sie gar nichts. Das scheinen ziemlich harte Kerle zu sein, man muss also vielleicht zu strengeren Mitteln greifen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Dann soll man einmal das volle Programm der peinlichen Befragung auffahren und schauen was rauskommt.
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Die Aussagen unterscheiden sich bislang stark, es gibt aber klare Hinweise darauf, dass es sich um eine größere Bande handelt. Der Dialekt der Männer deutet auf die griechischen Inseln, wo seit dem Fall Konstantinopels und der Eroberung Siziliens ein ziemliches Völkergemisch vorherrscht. Die glaubwürdigsten Aussagen weisen auf eine Herkunft der Schiffe von einigen Dodekanes-Inseln hin, möglicherweise auch eine andere ägäische Insel oder Inselgruppe.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Na, dann soll man weiter foltern. Irgendwann brechen die schon Emoticon: polly
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Es kam leider nichts weiter heraus. Die meisten haben die Prozedur bis zum Tode durchgestanden oder sind gegenwärtig nicht mehr vernehmungsfähig. Am sinnvollsten wäre es aus Sicht der Untersuchungsrichter wohl, den Hinweisen einzeln nachzugehen und die ägäischen Inseln mit ortskundiger Hilfe abzusuchen. Manche Informationen dürften doch durchgesickert sein, auch wenn die Männer wirklich erstaunlich standhaft blieben.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Absuchen

  11. #101
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.019
    Wie groß sollen die Flottillen denn sein?

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Das ist alles in der Hand meiner Admiräle.

  13. #103
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.019
    Es ist halt die Frage, wie hoch das Risiko sein soll. Wenn man größere Suchflottillen bildet, braucht man länger, ist aber sicherer, wenn man etwas findet. Man würde die Syrer und deren Verbündete gern mit einbeziehen.

  14. #104
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Wäre meine Flotte mit Blick auf das Ende der Schifffahrtssaison denn rechtzeitig da?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Na dann pro Einbeziehen und gemeinsame sichere Suche. Wenn wir sie finden wollen wir sie schließlich ausräuchern und nicht Anlass zur Flucht liefern.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •