Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: [HOI 2] - Welt in Flammen

  1. #31
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.834
    Wieso bekämpfen sich die Rep China und das rostbraune Land nicht?

  2. #32
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Danke für die Berichte! Ob es hier in absehbarer Zeit jemals einen Sieger geben wird?

  3. #33
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Tja es schließen immer sehr viele Länder Frieden, ich mache das hin und wieder rückgängig aber dauerhaft Krieg geht leider nicht. Da müsste man vielleicht alle Beziehungen auf -200 stellen

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Ich bin ja mal gespannt, was das Deutsche Reich im Westen macht. Spanien dürfte recht fix fallen, aber ob die es hinbekommen nach GB überzusetzen?
    Im Grunde könnte ich mir die USA als Gewinner vorstellen. In ganz Südamerika gibt es keine großen Nationen, während Deutschland gegen Frankreichbund GB kämpfen muss und im Osten die Russen einen gewaltigen Block darstellen.

  5. #35

  6. #36
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.176
    Das Ger. so abgeht. Heftig. Von den Russen hätte ich mehr Landgewinn erwartet. Auch Argentinien mit seiner guten Position schwächelt doch extrem. Mit der Einnahme von Uruguay und Chile wäre eine gute Position gewonnen.

  7. #37
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Ich denke dass die KI files bei Deutschland sehr auf Eroberungen ausgelegt sind während die anderen sich hauptsächlich gegen Deutschland verteidigen müssen. Auch gibt es bei der USA irgendwelche Probleme so dass da stündlich die Meldung ankommt dass Manila verloren worden ist. Ich denke das bremst die KI heftig sonst hätten sie schon den Kontinent unter Kontrolle.

    Das Graue(n) greift weiter um sich
    Bild

    Die USA sammelt bald Kanada ein
    Bild

    Frankreich holt sich große Teile Afrikas (mehr haben sie ja auch nicht mehr)
    Bild

    Norwegen und Schweden verschwinden bald von der Landkarte
    Bild

    Norwegen zuerst
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    in Südamerika gibt es jetzt vier große Blöcke aber ohne dass sich einer durchsetzen könnte (auch wird kein 1-Provinz-Land erobert)
    Bild

    Asiens Flickenteppich
    Bild

    auch Schweden fällt
    Bild

    zur Unterscheidung vom DR und FIN
    Bild

    die USA sollte bald Kanada erobern aber leider ist die KI abgestürzt und es gibt keine Kämpfe. Ich habe schon versucht als USA und als CAN zu laden und manuell anzugreifen aber das ändert nix.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Also die Radikalkur: Ich lösche die kanadischen Divisionen da sie sowieso weit unterlegen sind. Ergebnis:
    Bild Das Reich hat 1000IK!

    Die SU annektiert 1940 Afghanistan, das wollten sie wohl in den 80ern wiederholen
    Bild
    Bild

    Das lustige Provinz wechsel dich Spiel auf Hispaniola. Haiti erobert den Norden der Dom Rep woraufhin diese Haiti erobern, dann zieht sich die Dom Rep zurück und Haiti erobert ihr gebiet zurück. Das Ganze passierte wohl schon 10x
    Bild

    Das DR drängt FIN und ESP stark zurück und auch in der SU gibt es gewinne. Derweil wird die USA immer aggressiver (2300!)
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Die USA rücken auf MEX vor. Leider passiert hier trotz grüner Pfeile ewig nichts (wie in CAN)
    Bild
    Bild

    Die SU erobert einige Provinzen in Asien. Yunnan (rostbraun) breitet sich aus
    Bild

    die SU hat Angst vor FIN
    Bild

    Das DR erobert ESP woaraufhin GB einen Ausfall aus Gibraltar macht
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    die SU marschiert in Indien ein
    Bild

    ich schaue mal nach warum es an der Grenze SU-JAP so ruhig ist. Die SU schließt mit jedem Frieden den sie finden kann (Länder in grün)
    Bild
    Bild

    die Japaner starten endlich den Feldzug gegen die Inselgebiete
    Bild

    Europa im Januar 1941
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.743
    Eindeutige Geschichte. Das DR wird gegen Russland verlieren.
    Die Russen holen sich jetzt Indien und haben dann immer noch 20 Mal mehr MP als Deutschland.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Vor allem wenn Russland in Asien ja nicht attackiert wird.

  14. #44
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Also da bin ich mir nicht so sicher. Deutschland konnte jetzt ein Jahr mit ner wahnwitzigen IK produzieren, und es wird immer mehr.

    Ich denke, das Spiel ist auch sehr verzerrt. "Alle gegen Alle" ist das ja leider nicht, wenn ständig Frieden ist, manche KIs festhängen, und es so eklatante Unterschiede in den KI-Direktiven gibt.

  15. #45
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.834
    Die IK nützt nichts, wenn das DR keine Manpower mehr hat. Und das wird vermutlich bereits der Fall sein oder bald eintreten.

    Die ständigen Friedensverträge sind natürlich ein Problem, ich habe auf China getippt, weil ich davon ausging dass die nicht Frieden schließen und die chinesischen Kleinstaaten komplett einsammeln.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •