Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 520 von 520

Thema: [ODIN] Revolution im skandinavischen Weißwurstmärchenfinsterforst

Einheitlicher Papst Avatar von Gulaschkanone
    Dann poste das. Die Papstwahl wird ziemlich diffus. Es kann momentan alles werden.
    Zitat Zitat von PCGamer über MPs Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik. :sz:
    Letzter Gewinner einer DET-Runde

Einstiger Kurfürst sowie Reichsadmiral, ehemaliger Fürst von Ordom-Kedal, Jarl von Ordom und kurzzeitiger Botschafter Frankreichs

My watch has ended
    Dein Reichstag ist jetzt da. Ich werte die Beschlüsse dann einfach bei der Jahresauswertung aus. Soll noch über andere Themen als die Finnlandfrage geredet werden?

My watch has ended
    Wie du gelesen hast, sind zehn der Männer inzwischen wieder frei. Sechs wurden wohl von Cordoba gekauft, zwei sind noch beim Orden.

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Bitte im Frühjahr heim bringen, alle sollen sehen das sich der König für seine Männer einsetzt.

Was ist eigentlich mit den Gefangenen von Novgorod, krieg ich die auch wieder?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

My watch has ended
    Bislang nicht. Wobei es ja auch kein echtes Angebot gab.

Die Überprüfung der königlichen Kasse würde ich dem Reichstag gerne verweigern- Grund ist dass die Quellen der Summen die der König aquiriert auf keinen Fall eine Entdeckung riskieren wollen.

Teilweise stehen verdeckte Ausgaben auch damit in Zusammenhang- oder anders gesagt: Ich hab die Steuereinnahmen letztes Jahr Mal eben verdreifacht und ich werde nicht zulassen dass ein weiterer Geldsegen durch die Überprüfung nicht eintrifft.

Da bittet man um das Vertrauen in die Kompetenz meiner Frau in Finanzdingen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

My watch has ended
    Du kannst ganz grundsätzlich Entscheidungen des Reichstags einfach nicht umsetzen. Es kommt dann auf verschiedene Werte an, ob das zähneknirschend akzeptiert wird oder Folgen hat. In dem Bereich dürfte deine Chance aber am höchsten sein, weil man gegen mehr Geld schlecht etwas sagen kann.

Dann würde ich das so machen
    Achtung Spoiler:
    Die 8000 "vom Adel" waren übrigens auch von der dubiosen Geldquelle, hatte ich dir doch per PN geschrieben
    Zitat Zitat von Azrael

Einheitlicher Papst Avatar von Gulaschkanone
    Wir müssen mal überlegen, ob ich dir nicht doch ein paar Missionare schicke.
    Zitat Zitat von PCGamer über MPs Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik. :sz:
    Letzter Gewinner einer DET-Runde

Einstiger Kurfürst sowie Reichsadmiral, ehemaliger Fürst von Ordom-Kedal, Jarl von Ordom und kurzzeitiger Botschafter Frankreichs

My watch has ended
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Dann würde ich das so machen
    Achtung Spoiler:
    Die 8000 "vom Adel" waren übrigens auch von der dubiosen Geldquelle, hatte ich dir doch per PN geschrieben

Achtung Spoiler:
    Eure Geldverschieberei ist auch anstrengend. Ich habe aber die 40000 S aus Rom verwendet, insofern waren die 8000 S da schon mit drin.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435